Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: erster^^

#46 von Oli & Eddy , 22.08.2009 16:39

Zitat von HoWoPa
Sorry, Oli. Das war nicht böse gemeint, ich kann nur nicht verstehn was daran so schwer ist.
Hab selbst schon mal so ein Stammtischtreffen gemacht. Einfach sagen wann und wo, fertig.
Wer kommt, der kommt. Wenn das am Ende nur 3 Leutchen sind, kann das genau so viel Spass machen wie it 10.
Beim nächsten mal sind es garantiert mehr.


Genau meine Meinung!
Und ICH hab´s deshalb auch kein bißchen falsch verstanden.
Ist ja Hobby,da kann man sich das heraussuchen,was Spaß macht und muß sich Niemandem verpflichtet fühlen. Außer: man ist Ausrichter des Ganzen,nur das macht man dann ja auch gern.
Würde mich freuen,die Meinungen der Anderen zu meinem obigen Vorschlag zu erfahren!

Gruß aus PN
Oliver



 
Oli & Eddy
Beiträge: 921
Punkte: 1.331
Registriert am: 06.04.2008
Ich fahre: öfter ein anderes Auto
Da wohne ich: Thüringen,Saale-Orla-Kreis
Vorname:


RE: erster^^

#47 von HONDA MOMO , 24.08.2009 00:26

bin dafür ich bin wo auch immer dabei =)


vtec kicke in yooo!!!


 
HONDA MOMO
Beiträge: 216
Punkte: -2510
Registriert am: 23.06.2008
Ich fahre: ITR Turbo ,prelude sn cabrio
Da wohne ich: Berlin
Vorname: Mohamad


RE: erster^^

#48 von Ace Cooper , 24.08.2009 09:58

mh dann lasst uns dass ende des septembers organisieren dann bin ich auch dabei. notfalls auch in leipzig


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 127.985
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: erster^^

#49 von choacit , 24.08.2009 17:48

Nö. Da können wir dann auch nicht mehr. Ausserdem kommen wir nicht bis nach Leipzig.

Das war nun mal das Gemotze von mir. Nun mal konkret: Wäre es denn für euch machbar, wenn wir das Mitte September machen? Gerne auch bei Flenn vor der Halle, wäre nämlich die beste, bisher gepostete Idee. Wenn jeder was mitbringt, ist es eben auch keine grosse Kostenfrage, es müsste eben nur ein Grill, ein paar Stühle und Tische und sowas organisiert werden. Aber das schaffen unsre Leipziger schon, davon bin ich überzeugt! Oder aber: ihr organisiert alles, und macht einen kleinen Unkostenbeitrag von ca 10-15.-, das sollte schonmal vieles abdecken.
Von der Zeit her wäre früher nachmittag oder schon gegen mittag schön, da haben wir dann auch gegen Abend noch genug Zeit. Viele von uns haben Kinder, denen kommt das dann auch entgegen. =)

Das mit dem Abwechseln im Veranstaltungsort finde ich auch sehr gut. Oli hat da schon recht: es wird dann auch keiner benachteiligt. Diesmal in Leipzig, nächstes mal in Pösznek, Dresden oder Chemnnitz. Das klappt schon!

VLG aus der wunderschönen, heißen Pfalz!


Facebook, deviantart.com, google+... und meistens trotzdem im RealLife unterwegs!


 
choacit
Beiträge: 946
Punkte: 7.363
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Civic AH GL 'Bettie Blue' (stillgelegt), Mazda 626 GLX 'Gina Green' (zum Verkauf)
Da wohne ich: Kaiserslautern
Vorname: Björn


RE: erster^^

#50 von Yuri79 , 24.08.2009 19:26

Also meinerseits sag ich schon mal ja das wird von der zeit gehen was tisch und so angeht könnte ich mein nachbar fragen der hat da eine möglichkeit aus der kita bierzelt garnitur zu besorgen sprich die klassige holzbank inklusive tisch hehe naja und was grill angeht da sagte flenn das da einer da ist würde sozusagen auch bombig klappen naja und zur not hätte ich noch einige stühle vom garten und ein tisch könnte ich zur not auch noch bekommen


Jaja so ist das alt und klein aber mein


 
Yuri79
Beiträge: 166
Punkte: 7
Registriert am: 01.07.2009
Ich fahre: Honda mit leidenschaft
Da wohne ich: Leipzig
Vorname:


RE: erster^^

#51 von HONDA MOMO , 25.08.2009 00:30

sehr gute idee=) bin dabei!


vtec kicke in yooo!!!


 
HONDA MOMO
Beiträge: 216
Punkte: -2510
Registriert am: 23.06.2008
Ich fahre: ITR Turbo ,prelude sn cabrio
Da wohne ich: Berlin
Vorname: Mohamad


RE: erster^^

#52 von Flenn , 25.08.2009 00:32

Vorhanden sind:

- 2 Tische (für bis zu 8 Personen) + Tisch(e)/Bierzeltgarnitur von Yuri...
- 6 Stühle ( ev. wer hat noch nen Klappstuhl mitbringen)
- Grill (80x20cm --> sollte reichen^^ )


Hätte auch kein Problem damit schon einiges vorher zu holen (speziell zum Grillen oder Getränke).
Es kann aber auch bei Kaufland selbst eingekauft werden (ca. 200m entfernt)...


Flenn
zuletzt bearbeitet 25.08.2009 00:33 | Top

RE: erster^^

#53 von Ace Cooper , 25.08.2009 09:46

dann macht nen termin fest.


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 127.985
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: erster^^

#54 von choacit , 25.08.2009 13:30

Genau, Termin bitte!!

Wir sind noch bis zum 06.09. in Kaiserslautern, und dann ab 01.10. kann ich nicht mehr wegen der BA. Ansonsten war von mir der 19.09. angedacht; evtl. könnten wir da ja auch rüberkommen. Allerdings ohne unsere Kurze, denk ich mal. Das wird uns sonst zu streßig, und ihr wahrscheinlich auch.

LG aus der wunderschönen, regnerischen Pfalz!


Facebook, deviantart.com, google+... und meistens trotzdem im RealLife unterwegs!


 
choacit
Beiträge: 946
Punkte: 7.363
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Civic AH GL 'Bettie Blue' (stillgelegt), Mazda 626 GLX 'Gina Green' (zum Verkauf)
Da wohne ich: Kaiserslautern
Vorname: Björn


RE: erster^^

#55 von Yuri79 , 25.08.2009 18:27

Ok also ich sage einfach mal ja das läst sich machen 19.9. klingt gut da hab ich noch nix vor ne woche später ist schlecht da will ich mit meiner klein familie übers we wegfahren bzw am letzten wochenende vom september wenn wir eine genau zahl haben wer alles kommt dann kann man das mit den tischen usw ohne weiteres einrichten


Jaja so ist das alt und klein aber mein


 
Yuri79
Beiträge: 166
Punkte: 7
Registriert am: 01.07.2009
Ich fahre: Honda mit leidenschaft
Da wohne ich: Leipzig
Vorname:


RE: erster^^

#56 von Oli & Eddy , 25.08.2009 18:31

19.9. ist bei mir wirklich schlecht,stehen schon zwei Termine im Kalender,weiß noch garnicht,wie ich das timen soll...
Aber das soll ja nicht euer Problem sein.
Gruß Oliver



 
Oli & Eddy
Beiträge: 921
Punkte: 1.331
Registriert am: 06.04.2008
Ich fahre: öfter ein anderes Auto
Da wohne ich: Thüringen,Saale-Orla-Kreis
Vorname:


RE: erster^^

#57 von choacit , 25.08.2009 23:24

Das letzte Wochenende im September wäre auch machbar. Aber ab Oktober geht da eben auch erstmal nichts mehr, denn da möchte ich mich erstmal auf andere Dinge konzentrieren.

Also, zur Auswahl stehen jetzt der 19.09. und der 26.09. in Leipzig. Bei uns gingen wahrscheinlich beide Wochenenden, wobei man dazu sagen muss, dass meine Frau zum letzten WE tendiert.

VLG!


Facebook, deviantart.com, google+... und meistens trotzdem im RealLife unterwegs!


 
choacit
Beiträge: 946
Punkte: 7.363
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Civic AH GL 'Bettie Blue' (stillgelegt), Mazda 626 GLX 'Gina Green' (zum Verkauf)
Da wohne ich: Kaiserslautern
Vorname: Björn


RE: erster^^

#58 von HONDA MOMO , 26.08.2009 12:50

ich tendiere eher zum 19.9 kann aber glaube ich auch an beiden we=)


vtec kicke in yooo!!!


 
HONDA MOMO
Beiträge: 216
Punkte: -2510
Registriert am: 23.06.2008
Ich fahre: ITR Turbo ,prelude sn cabrio
Da wohne ich: Berlin
Vorname: Mohamad


RE: erster^^

#59 von Yuri79 , 26.08.2009 19:44

Wie gesagt 19.9. wäre besser da ich später nicht kann


Jaja so ist das alt und klein aber mein


 
Yuri79
Beiträge: 166
Punkte: 7
Registriert am: 01.07.2009
Ich fahre: Honda mit leidenschaft
Da wohne ich: Leipzig
Vorname:


RE: erster^^

#60 von Flenn , 27.08.2009 02:06

Hat jemand Einsprüche gegen den 19.09. ?

Muss meinem Cheffe auch Bescheid geben, das ich an diesem Datum Frei haben möchte (lohnt sich aber erst bei feststehendem Termin) ^^


Flenn


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Stammtisch OST die Zweite?
Stammtisch OST in Chemnitz

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor