Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: erster^^

#16 von Yuri79 , 08.07.2009 16:55

Naja ich würde ja sagen am besten so halbwegs in der mitte für alle oder wäre ja nur gerecht für jeden was das fahren angeht


Yuri79

RE: erster^^

#17 von diedoro , 08.07.2009 18:31

Ja eben...., Leipzig wäre ja ideal. Aber dann müsste es einer von euch Leipzigern ausrichten... . Würdet ihr das hin bekommen?

eure Doro


diedoro

RE: erster^^

#18 von Yuri79 , 08.08.2009 15:41

Na wie würde das mit dem ausrichtn von uns leipzigern ausschauen? was wäre da so zu erledigen *wie ein wenig unwissend schau*


Yuri79

RE: erster^^

#19 von Flenn , 08.08.2009 16:09

Mein Vorschlag:

Sachsenpark Leipzig

- ist direkt an der A14
- grosser Parkplatz
- für Hungrige ist n McDonalds in der Nähe

Wär das etwas?


Flenn

RE: erster^^

#20 von Yuri79 , 08.08.2009 19:01

ja das wäre was oder paunsdorfcenter da können wir uns auch drinne hinsetzen bei schlechtem wetter liegt ja auch an der a14


Yuri79

RE: erster^^

#21 von Flenn , 09.08.2009 04:15

Paunsdorfcenter ist aber das Problem, das der Parkplatz am WE meist sehr voll ist (solange geöffnet ist = Samstag bis 22Uhr).
Zudem ist dort gleich die vertreten --> hat ev. etwas gegen solche Versammlungen...

Hätte noch nen Treffpunkt --> meine Schrauberhalle
--> muss ich aber erst die anderen Mitglieder fragen...

Dort wäre aber:
- Grill vorhanden
- genug Platz
- Kaufland & McDonalds gleich um die Ecke
- liegt ebenfalls direkt an ner Abfahrt der A14


Flenn
zuletzt bearbeitet 09.08.2009 04:17 | Top

RE: erster^^

#22 von Yuri79 , 09.08.2009 04:29

Na das wäre am optimalsten da kann sich jeder sein klapstuhl mitbringen und das was er futtern möchte und da funtzt das bestimmt am besten.somal wir da sicher kein stören würden


Yuri79

RE: erster^^

#23 von Flenn , 09.08.2009 04:43

Zudem können RC-Fahrer ihre Schätzchen mitbringen --> RC-Car-Club mit Rennstrecke ist gleich nebenan^^

Wie oben geschrieben: Ich frage morgen mal nach...

Bleibt die Frage zum Termin... --> Vorschläge?


Flenn

RE: erster^^

#24 von Ace Cooper , 11.08.2009 12:52

Ich fänd leipzig nicht so gut. weil für mich relativ weit...
Chemnitz wär schon cool. Björn Doro bei uns an der Halle???? was haltet ihr davon? ich kläre dann mal ab ob wir das dürfen wenn ihr dem zustimmen würdet.


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 130.407
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: erster^^

#25 von diedoro , 11.08.2009 12:59

Wir können das auch bei uns im Hof machen. Platz ist ja genug. Notfalls die Autos mal reinfahren (wenn ihr euch das durch dieses Nadelöhr traut) und dann wird gegrillt. Draußen hissen wir dann noch die nicht vorhandene Hondaflagge und fertig. Unser Vermieter sagt da nichts solange er seine Flasche Bier bekommt .

diedoro


diedoro

RE: erster^^

#26 von HONDA MOMO , 11.08.2009 13:09

hi ich komme aus berlin habe nich alles mitbekommen was wird gerade geplant würde eventuel mit ba4 oder ba2 antanzen XD wen es zeitlich passt da ich eh nach leipzig muss


vtec kicke in yooo!!!


 
HONDA MOMO
Beiträge: 242
Punkte: -766
Registriert am: 23.06.2008
Ich fahre: ITR Turbo ,prelude sn cabrio
Da wohne ich: Berlin
Vorname: Mohamad


RE: erster^^

#27 von Yuri79 , 11.08.2009 20:40

Joar also ich hab mal bei flenn das plätzchen angesehen, das ist ja mal so endlos großer platz, da können wir alle locker parken ohne das da jemand gestört wird. Das ist sogar so abgelegen da kann man sogar ein penner feuer inner tonne machen hehe.


Yuri79

RE: erster^^

#28 von Ace Cooper , 13.08.2009 15:02

wie gesagt von leipzig bin ich nicht überzeugt.... ich mag die stadt nicht außerdem ist es mir zu weit.


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 130.407
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: erster^^

#29 von Yuri79 , 13.08.2009 16:05

Ohhh was ist an unserer schönen stadt so negativ das du sie nicht magst das mit der der entfernung verstehe ich ja noch aber das sie nicht schön ist *kopfkratz*


Yuri79

RE: erster^^

#30 von Ace Cooper , 13.08.2009 16:54

ich hab da ein jahr lang gearbeitet und nur ärger in leipzig gehab (IHK Abschlussprüfung) wegen dem ich mich immer noch rumstreite. nein ich möchte so schnell nicht wieder nach leipzig.


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 130.407
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Stammtisch OST die Zweite?
Stammtisch OST in Chemnitz

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz