Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Kleine Herbstausfahrt Leipzig/Umkreis

#166 von flaxmo , 28.10.2010 13:52

Okay, ich muss meinen Schatz leider auch im Winter fahren weil ich kein zweites Auto habe und den Wagen beruflich natürlich brauche. Vielleicht sollte ich auch mal darüber nach ein Winterfahrzeug anzuschaffen...

Na dann bis zum Frühjahr. Wer Doch noch Lust hat kann sich ja bei mir melden.

LG
Max

Edit@admin: Kann man diese automatische Smiley Generierung irgendwo abstellen? Kommt mir bischen wie Kindergarten vor hier teilweise;-) (nicht inhaltlich natürlich:-))


 
flaxmo
Beiträge: 16
Registriert am: 09.10.2010
Ich fahre: Accord ca5
Da wohne ich:
Vorname: Max

zuletzt bearbeitet 28.10.2010 | Top

RE: ot zur letzten Frage

#167 von Oli & Eddy , 28.10.2010 21:58

Bin zwar kein Admin,aber hatte dies bei den Verbesserungsvorschlägen auch angesprochen:
Selbstzitat von Oli & Eddy , 23.06.2009 23:37
"Ich würde mir wünschen,daß die Smilies nicht einfach im laufenden Text erscheinen,nur weil man z.B. die Nachbaft erwähnt oder ein Synonym für .
Also wo ich kein Smiley bestellt habe,sollte auch keins zu sehen sein und umgekehrt. Vielleicht läßt sich da was machen?"

Daraufhin kam diese Antwort:
Zitat von Hondafreak1981 , 24.06.2009 09:21
"...Und zu Type. R Poli.zei und Nachbar.schaft
Hmmm ich finde das jetzt nicht sooo schlimm...."

komplett hier nachzulesen:
Verbesserungsvorschläge (3)

in Kosequenz mache ich jetzt einfach keine Vorschläge mehr

Oliver

P.S.:
In den kopierten Passagen fehlen die automatischen Smilies wieder,falls Du sonst an meinen Schreibfähigkeiten zweifeln solltest.
Nun befinden sich in diesem post nur gewollte Smilies.



 
Oli & Eddy
Beiträge: 921
Punkte: 1.331
Registriert am: 06.04.2008
Ich fahre: öfter ein anderes Auto
Da wohne ich: Thüringen,Saale-Orla-Kreis
Vorname:


RE: ot zur letzten Frage

#168 von Quikjack , 22.11.2010 16:24

Also beim nächsten Treffen bei uns im Goldenen Osten sind wir unsrerem kleinen goldenen auch am Start!!!


Quikjack


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

erster^^ *Stammtisch Ost*
Standart Kaffeeklatsch

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor