Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: zehntausend Autos

#136 von Lonely Wolf , 15.10.2010 21:39

@HoWoPa: Oh....ich dachte schon, am 5.9. war für deine gelbe Zicke die letzte Ausfahrt für dieses Jahr......dann mach du aber auch ein paar hübsche Fotos, ja?

@Doro und Co. : Euch viel Spaß! Dann kriegen wir ja hoffentlich nicht die ersten Fotos mit Schneegestöber....


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!


 
Lonely Wolf
Beiträge: 3.818
Punkte: 934.731
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona


RE: zehntausend Autos

#137 von HoWoPa , 15.10.2010 21:54

Wir sind doch flexibel, ich werde jeden Morgen aus dem schlaf gerissen


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.030
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: zehntausend Autos

#138 von diedoro , 15.10.2010 22:53

Video ...

Hat irgendwer ne Kamera? Wenn nicht siehts bitter aus. Ansonsten sind aber Bilder denke ich kein Problem. Wir bekommen das schon alles hin. Wollen euch ja aufs nächste Treffen locken.

Nee ... dieses Treffen wird zwar wieder nicht groß aber ich denke, dass es trotzdem sehr reichhaltig werden wird.

@ Guido ... das kennen wir auch. JEDEN morgen um 7 Uhr steht da so ein rothaariger Lockenkopf vor dem Bett und zupft an der Decke mit den Worten: "Aufstiehn, auf, aufstiieeeehhhhn!". Oder gerne auch mal "Mama durst!" und klatsch ... da kommt das Glas ins Bett geflogen. Wenn das dann auch noch im Gesicht landet dann gute Nacht. Und das passiert 7 Tage die Woche ... auch Sonntags. Aber nicht dieses Wochenende . Kind haben wir ja an Oma verkauft ansonsten hätten wir keine Schlafplätze in einem Rosa Kitty - Barbie - Kinderzimmer

Oh weh ... ich glaub unsere Gäste gehen mit nem Schaden heim nach einer Nacht in diesem Kinderzimmer

eure doro



"wir müssen nicht immer einer Meinung sein!"


 
diedoro
Beiträge: 1.887
Punkte: 3.634
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Mitsubishi Galant E30
Da wohne ich: Chemnitz
Vorname: Doreen


RE: zehntausend Autos

#139 von Glyxhormon , 15.10.2010 23:06

Dann wirst Du also einen weiteren kleinen Rotschopf an Deiner Seite haben, meine Freundin ist ebenfalls
Hauttyp 1 und hat Sommersprösslis' und hat rote Haare.. und Rehaugen..

Wirst meinen Schatz bestimmt gern haben.
Sie freut sich auch schon sehr auf die "Verrückten" - "Dani's neue Honda Freunde" oder.. "Die Truppe" -
naja so wurdet Ihr schon genannt (sympathisch gemeint)


Glyxhormon  
Glyxhormon
Beiträge: 112
Punkte: 3.226
Registriert am: 31.08.2010
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname: .


RE: zehntausend Autos

#140 von Ace Cooper , 16.10.2010 02:58

Ich freue mich das jetzt doch einige kommen.
Guido ich werde Fotos machen und mal sehn evtl. klappt das mit dem Video drehn.
Für dich wäre es ja auch eine Mörder strecke. Schön das du aber kommen würdest.
Ich hätte auch noch eine Coutch bei uns und einen trockenen Stellplatz für den S bzw. den T könnte ich dir organisieren.
Bis nachher dann an alle..


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 127.985
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: zehntausend Autos

#141 von diedoro , 16.10.2010 09:42

Sooooo ...

der Kuchen ist fertig, der Salat auch und alles andere .... fast alles fertig. Hach ... das wird fein ... ich freu mich so ...

EDIT: der Fahrer des DelSol aus meiner NAchbaft hat sich auch gemeldet. Vllt kommt er auch noch vorbei. Schaun wir mal

eure Doro



"wir müssen nicht immer einer Meinung sein!"


 
diedoro
Beiträge: 1.887
Punkte: 3.634
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Mitsubishi Galant E30
Da wohne ich: Chemnitz
Vorname: Doreen

zuletzt bearbeitet 16.10.2010 | Top

RE: zehntausend Autos

#142 von sccNY , 16.10.2010 11:08

Bis gleich ....



 
sccNY
Beiträge: 371
Punkte: 82.931
Registriert am: 25.02.2010
Ich fahre: am liebsten CRX
Da wohne ich: BERLIN
Vorname: Sven


RE: zehntausend Autos

#143 von Ace Cooper , 17.10.2010 03:54

Hallo liebe Freunde,

ich möchte mich nochmal sehr herzlich für euer Kommen bedanken.
Ich hatte schon befürchtet wir haben einen Haufen Sachen da und es kommt fast keiner...
Danke ihr seid alle Spitze.
Wir werden das bei nächste Gelegenheit wiederholen.
Nehmt es mir nicht übel das ich nach dem Grille etwas trübe dreingeschaut hab das war die Luft und das Gas beim Grillen.
Ich möchte mich für all die schönen Geschichten und netten Gespräche mit euch allen bedanken.
Ich habe versucht mit jedem zu sprechen ich hoffe keiner fand sich benachteiligt.
Jetzt ist alles wieder aufgeräumt und saubergemacht.
Vielen dank auch für all die feinen Speisen und Unterstützungen materieller Art.
Noch einmal Danke an alle.

viele liebe Grüße Steve

PS.: An alle die die schon gefahren sind ich hoffe ihr seid gut daheim angekommen. An all die die daheim geblieben sind Bilder von Sven, Björn und Micha gibt es denke ich morgen.
So ich geh in die Falle, bis morgen.


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 127.985
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: zehntausend Autos

#144 von Oli & Eddy , 17.10.2010 04:08

Moin Steve,bin vor einer Stunde gut angekommen. War aber viel Nebel unterwegs,konnte stellenweise trotz leerer Bahn nur 80 fahren. Aber 1 1/4h für 130km sind okay.
Es hat mir sehr gut gefallen,danke nochmal für die Gastfreundschaft! Und schön,wieder andere Fans kennengelernt zu haben!

Gute Nacht und gute Heimreise allen,die noch in Chemnitz frühstücken!
Oli



 
Oli & Eddy
Beiträge: 921
Punkte: 1.331
Registriert am: 06.04.2008
Ich fahre: öfter ein anderes Auto
Da wohne ich: Thüringen,Saale-Orla-Kreis
Vorname:


RE: zehntausend Autos

#145 von diedoro , 17.10.2010 14:09

Huhu,

auch von uns vielen herzlichen Dank fürs zahlreiche Erscheinen.

Sznuffi, Glyxhormon und Diana sind auch gerade nach einem sehr ausgiebigem Frühstück gestartet. Aber Pannen gibts ja überall: Glyxhormon räumt das Auto ein ... alles fein verstaut .... Heckablage zu ... Schlüssel auf die Heckablage ... Klappe zu machen zum verabschieden ... "Schatz, mach mal bitte die Tür auf!" ... wie wild in den Taschen such .... *mist* Schlüssel liegt auf der Heckablage im verschlossenen Fahrzeug
Tolle Wurst. Schnuffis Schlüssel passte nicht also sind wir rein und kamen mit meinem Civicschlüssel und einem Kleiderbügel wieder raus . Gottseidank passte der Civicschlüssel auf der Fahrerseite da der Schlüssel und auch das Schloss gut "ausgenuddeld" waren . Auto wieder auf und los ging die Fahrt

Mal schauen, wann der Rest dann daheim ankommt. Den Kuchen, die Torten und den Salat sind wir auch los geworden denn ohne Fahrtproviant für 3 Tage fährt uns keiner von dannen

Hier besteht Wiederholungsgefahr und auch ein Riesendanke an crx15, der Kurzfristig noch zum Treffen als Forumsneuling auf dem Treffen erschien.

Eure Doro und der Choa



"wir müssen nicht immer einer Meinung sein!"


 
diedoro
Beiträge: 1.887
Punkte: 3.634
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Mitsubishi Galant E30
Da wohne ich: Chemnitz
Vorname: Doreen


RE: zehntausend Autos

#146 von Lonely Wolf , 18.10.2010 21:47

Und niemand hat Fotos gemacht???


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!


 
Lonely Wolf
Beiträge: 3.818
Punkte: 934.731
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona


RE: zehntausend Autos

#147 von Oli & Eddy , 19.10.2010 00:13

Doch,aber ich nicht. Mein digitaler Fotoknips ist putt!
Bin ´mal gespannt,wer welche einstellt...?

Oliver



 
Oli & Eddy
Beiträge: 921
Punkte: 1.331
Registriert am: 06.04.2008
Ich fahre: öfter ein anderes Auto
Da wohne ich: Thüringen,Saale-Orla-Kreis
Vorname:


RE: zehntausend Autos

#148 von Ace Cooper , 19.10.2010 09:54

@Doro, Sznuffi und Sven: Los, los, los die ganze Gemeide wartet auf euere Fotos..


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 127.985
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: zehntausend Autos

#149 von diedoro , 19.10.2010 10:20

Ich hab in der ganzen Hektik ... zwischen den ganzen Fachgesprächen ... zwischen den ganzen neuen Gesichtern .... ich hab nur 3 Bilder . Total verpeilt weil so viel auf einmal und alles neu. So viele Infos und Kuchen und Grillen. Dann isses so schnell dunkel geworden ... Sorry. Aber ich lad die 3 mal hoch. Hoffentlich war nicht jeder so verpeilt wie ich

eure Doro



"wir müssen nicht immer einer Meinung sein!"

Angefügte Bilder:
PICT1709.JPG   PICT1710.JPG   PICT1711.JPG  

 
diedoro
Beiträge: 1.887
Punkte: 3.634
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Mitsubishi Galant E30
Da wohne ich: Chemnitz
Vorname: Doreen


RE: zehntausend Autos

#150 von sccNY , 19.10.2010 15:23

Von mir gibt es auch nur ein paar Fotos, zu viel geschwatzt - war aber auch sehr interessant
an die Organisatoren(in), sehr leckere Verpflegung, tolle Leute, viele detailreiche Infos vor allem für einen Nichtschrauber. Schwach- und Problemstellen an Olis aktuellem Projekt live erlebt und analysiert - danke Oli & Micha.
DIe relativ weite Anreise hat sich definitiv gelohnt und im Rex auch Spass gemacht, trotz des Dauerregens. Im Dunkeln auf der Rückfahrt war es trocken und die Autobahn leerer, da gings noch etwas schneller als hin

Grüße aus Berlin, Sven


Angefügte Bilder:
Chemnitz_2010-10-16_01.jpg   Chemnitz_2010-10-16_02.jpg   Chemnitz_2010-10-16_03.jpg   Chemnitz_2010-10-16_04.jpg  

 
sccNY
Beiträge: 371
Punkte: 82.931
Registriert am: 25.02.2010
Ich fahre: am liebsten CRX
Da wohne ich: BERLIN
Vorname: Sven



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

erster^^ *Stammtisch Ost*
Standart Kaffeeklatsch

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor