Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Stammtisch OST in Chemnitz

#106 von Glyxhormon , 12.10.2010 19:54

@doro:

Au jaaaaa - sehr gerne! :-)
Mach das momentan im Geschäft sehr oft (eig. dauernd) -
jetzt wo der Winter am kommen ist.. gehts da rund.

Ich wär also warm!


Glyxhormon

RE: Stammtisch OST in Chemnitz

#107 von Sznuffi , 12.10.2010 20:04

Wenn ihr mit der Heizung schwachbrüstig seid, kann ich mein 30 KW Gasheizgebläse mitbringen.
Eine Propanflasche auch ?


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.598
Punkte: 261.836
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael


RE: Stammtisch OST in Chemnitz

#108 von diedoro , 12.10.2010 20:10

Wollen wir die Zeit messen Glyxhormon? Sind 4 Alus, die runter müssen und 4 Stahlis mit Radkappe, die wieder drauf müssen.

Ich schau da auch gleich mal nach dem Öl und dem ganzen Zeugs. Papa pflegt seinen Wagen nicht wirklich. Der ist auch schonmal Trocken gefahren und das Antennenkabel musst auch schonmal als Zündkabel 1000km statt der empfohlenen 100km (bis die Werkstatt welche da hat) . War danach total verschmort aber die 1000km hat es gehalten. Kein wirklich gewarteter Wagen aber ich tu mein bestes, um den am Leben zu halten. Ich hab den ja auch ab und an mal da wir keinen eigenen Wagen im Moment zum fahren haben. Der Civic steht ja in der Halle und schläft seinen Dornrösschenschlaf.

diedoro


diedoro

RE: Stammtisch OST in Chemnitz

#109 von Lonely Wolf , 12.10.2010 20:15

@Doro: Hattet ihr nicht mal einen Mazda 626???


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!


 
Lonely Wolf
Beiträge: 3.823
Punkte: 943.514
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona


RE: Stammtisch OST in Chemnitz

#110 von diedoro , 12.10.2010 21:37

Nö ... den hatten wir meiner Meinung nach niemals nichtmal in aussicht. Choa hingegen schwört noch darauf, das wir den irgendwann mal von den Schwiegereltern bekommen.

lg diedoro


diedoro

rein - rauf - runter - raus

#111 von Oli & Eddy , 13.10.2010 00:50

Doro: "Wollen wir die Zeit messen Glyxhormon? Sind 4 Alus, die runter müssen und 4 Stahlis mit Radkappe, die wieder drauf müssen."
Brauchen wir nur einen Schnellwagenheber und Schlagschrauber,dann wird´s ein richtiger Boxenstop und Du kannst die Zeit messen. Nur kommst Du dann nichtmehr zum Öl checken

@Daniel:
Nein,wenn ich das Glaskippdach aushänge und hinter den Sitzen verstaue,ist es eher zu heiß als zu kalt. War mitten im Juli.
So ein Trabi hat ein paar Parallelen zu Honda: Fronttriebler mit quer eingebautem Motor,Drehzahl statt Hubraum und Radbolzen M12x1,5
Vielleicht ergibt sich ´mal eine Gelegenheit,dann kreuze ich mit dem Trabi auf...?

Schwabe oder Mann werd´ ich wohl nie,wenn´s darauf ankommt...

bis bald
Oli


Oli & Eddy

RE: rein - rauf - runter - raus

#112 von Ace Cooper , 13.10.2010 10:22

Also das mit dem Reifenwechsel fällt Samstag taktisch aus! Weil ich nicht 10.000 Autos in der Halle haben will wir haben auch Nachbarn die dann nicht mehr an Ihre Hallen kommen. Es werden wohl alle Nachbarn in Ihren Hallen sein. Da will ich nicht noch 10.000 Autos im Weg stehen haben.
Sorry wenns jetzt hart klingt aber das klappt so nicht.
Für euere edlen japanischen Fahrzeuge finden wir einen Platz. Aber nicht noch für irgendwelche anderen Autos.
Als Doro das letzte Mal in der Halle war sahs da noch anders aus. Seit dem hat unser Vermieter extrem viel zugebaut.
Wir schaffen das schon irgendwie.
Am Freitag hol ich die Bierzeltgarnituren und dann passt das soweit.


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 130.407
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: rein - rauf - runter - raus

#113 von Ace Cooper , 13.10.2010 18:13

Ich möchte bitte von allen wissen wer was mitbringt.
Ich fange mal an:
- Reissalat
- ein paar Würstchen
- ein Sechserpack Wasser (mit oder ohne Sprudel?)
- ein Secherpack Cola


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 130.407
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: rein - rauf - runter - raus

#114 von Glyxhormon , 13.10.2010 19:27

Kuchen (mit Milchreis/Kirschen)
6er PET 1,5l Wasser (Still)
Vor Ort: LIDL (Grillfleisch / Putensteaks ggf. Spieße)
Vor Ort: Gemüsezwiebeln


Glyxhormon

RE: zehntausend Autos

#115 von Oli & Eddy , 13.10.2010 22:03

"Also das mit dem Reifenwechsel fällt Samstag taktisch aus! Weil ich nicht 10.000 Autos in der Halle haben will wir haben auch Nachbarn die dann nicht mehr an Ihre Hallen kommen. Es werden wohl alle Nachbarn in Ihren Hallen sein. Da will ich nicht noch 10.000 Autos im Weg stehen haben.
Sorry wenns jetzt hart klingt aber das klappt so nicht.
Für euere edlen japanischen Fahrzeuge finden wir einen Platz. Aber nicht noch für irgendwelche anderen Autos.
Als Doro das letzte Mal in der Halle war sahs da noch anders aus. Seit dem hat unser Vermieter extrem viel zugebaut."

So edel ist der graue Eddy nicht,wird aber hoffentlich noch! Ich liebe ihn trotzdem.
Und keine Angst,irgendwelche anderen Autos bringe ich nicht mit,komme ohne AHK und Trailer.
Die andere Idee lasse ich dann auch fallen ,Werkzeug brauche ich dann auch nur das zum Essen.
Bringe auch ein paar rohe Würstchen mit,den Rest bekommt man nach Bedarf nebenan,wenn ich es richtig verstanden habe. Wäre ja sonst Wasser zum Nil,oder wie man sagt. Der LIDL hat doch sicher auch einen Backstand,oder?


Oli & Eddy

RE: zehntausend Autos

#116 von diedoro , 14.10.2010 07:32

Na die haben beim Lidl ne Backtheke wo es eingeschweisstes gibt. Aber da ist auch noch ein Bäcker im Anbau. Der hat auch immer Kuchen und so einen Kram. Aber ob der auch bis 20 Uhr auf hat kann ich jetzt noch nicht sagen.

Also jeder erstmal für sich. Wir bringen ein wenig Kuchen mit (trockenen Kuchen) und ne kleine Torte.

Haben die schlafenden irgendwelche besonderheiten was das Frühstück angeht?

LG eure Doro


diedoro

RE: zehntausend Autos

#117 von Ace Cooper , 14.10.2010 10:35

@Oli: das was du geplant hast sollte ja nicht so lange dauern. Das kriegen wir schon hin. Notfalls müssen wir den bei uns in die Halle rein rollen und die Bierzeltgarnitur mal zur Seite schaffen.

Also wie gehabt. Ich hoffe das dann Samstag. Wirklich jeder was mitbringt, das wir dann sowohl zum Kaffee als auch zum Abendessen genug haben.

@FrankWpunkt: bringst du Bier mit?
@Sven: Was bringst du mit?

Was zu knabbern für den Abend wäre nicht schlecht wenn da jemand dran könnte.
Bei meinem Kumpel der mitkommt werden wohl noch Steaks oder so mitgebracht ich muss ihn mal fragen..

Wie ist es jetzt bringt jeder nur sein Grillzeug mit oder bringt jeder etwas mit wo sich dann alle reinteilen können, so wie beim Kuchen und den Getränken?


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 130.407
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve

zuletzt bearbeitet 14.10.2010 | Top

RE: zehntausend Autos

#118 von Glyxhormon , 14.10.2010 19:18

Würde ich mal so vorschlagen ja, wir kaufen auch etwas mehr Geflügelfleisch..
Da können auch nochmal welche mitessen - so ist es nicht.

Wegen den Peanuts.

@doro: Nein - eigentlich nicht mir reicht sogar Trocken-Brötchen
Interkontinental wäre nicht schlecht, also Stulle - Marmelade das reicht völlig - du musst nicht volle Geschütze auffahren! (Dankeschön)
Meine Freundin ißt zwar gerne Schinken zum Frühstück - aber das kann man auch beim LIDL eben kaufen.

Knabbereien - Erdnüsse / Walnüsse / Chips? / Salzstangen?
Sprecht Euch mal ab dann können wir so Zeug auch mitbringen.


Glyxhormon
zuletzt bearbeitet 14.10.2010 19:18 | Top

RE: zehntausend Autos

#119 von Ace Cooper , 14.10.2010 19:30

Also mir ists egal ich bin froh wenn jeder was mitbringt und das so ein entspannter Tag wird.


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 130.407
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: zehntausend Autos

#120 von Glyxhormon , 14.10.2010 20:04

Aber mal ehrlich - ich bin froh wenn mir das Gelenk nicht trocken läuft - das Getriebe versagt,
ggf. ich nicht im Schnee versinke - und hoffentlich wird wenn es schneit noch "nicht" mit Salz gestreut!

ArghHHhh!
Ich hätte einen Überwinterungsplatz - allerdings fehlt mir noch ein Winterauto..
andererseits habe ich überlegt - fährst ihn halt den Winter durch - und schaust dann was nach dem Winter noch übrig bleibt

Dann wird es nicht so teuer, weil sonst müsst ich zweimal ran an den Speck- und Verkleidung entfernen,
nach glaube ich 10-20 mal runtermachen sehen die auch nicht mehr so frisch aus ~> eBay

Ach das wird schon alles klappen,
was sagt der Sprit bei Euch momentan?
@Steve

Gruß


Glyxhormon


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

erster^^ *Stammtisch Ost*
Standart Kaffeeklatsch

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz