Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: zehntausend Autos

#151 von Glyxhormon , 19.10.2010 19:31

Hier hier hier!!!
Meine Antwort kam verspätet - hab viel um die Ohren gehabt nach dem äusserst "gelungenen" Wochenende!!

Vorerst möchte ich mich bei allen Hondanern und den netten Mitmenschen bedanken, die das möglich gemacht haben, Steve, doro, björn, phillip! - ein großes Dankeschön!
Die Torten waren lecker.

Es hat sehr Spaß gemacht, ich habe viele neue Infos gesammelt, und die 460km haben sich trotz des starken Regens wohlwollend gelohnt - ein großes Lob auch von meiner besseren Hälfte () - Diana

Und ein großes Dankeschön geht vorallem an Doro, Micha und Oli ihr Drei habt den Abend richtig gesellig gemacht, und ihr fehlt mir jetzt auch sehr

Oli hat das alles wunderbar erklärt mit den Schwachstellen, es war sehr lehrreich.
Die Geschichte mit dem Trabant hat mich sehr berührt - und ich fande es glorreich das Du ihm das Zweite Leben geschenkt hast,
gar nicht dran zu das Ihr das tolle Auto so umkippen konntet (hat mich am meisten fasziniert)

- Bild mit trabbi auf 2 Beinen + Reserverad "Böckle?"

@Oliver
Habe auch bereits gestern begonnen am ED9 richtig Gas zu geben, in Sachen Unterboden - Hohlraumversiegelung..
dann die Bodengruppe neu lackiert, und Heute sogar Getriebeölwechsel, das heißt ich könnte am nächsten Schrauber-WE
(zu Micha rüberschiel) an Deinen Projekten behilflich sein - sofern denn was anstehen würde.
Danke auch an Dich für Deine große Geduld auf der Autobahn

Diana hat Fotos! Ich schau sie durch - dann setz ich was "rinn'".
Hachja' ss'war schee'

Dani & Diana

EDIT: Für alle die es mitbekommen haben - Oli hatte eine Kopie einer Zeitschrift auf dem Tisch liegen,
die Zeitschrift habe ich gekauft - und sie ist jeden CENT wert - es stehen lauter hilfreiche Tipps & Tools die bei manchen
Restaurationsvorgängen schon "Nerven" gerettet haben.
U.a. das Kapitel "KTL" = Kathodische Tauchbad-Lackierung ist das absolute Optimum an Rost- bzw. Korrossionsschutz!
Das Magazin heißt Oldtimer Restaurieren Teil 1 (Sonderedition)

Angefügte Bilder:
P161010_12.jpg   P161010_16.jpg   P161010_17.jpg   P161010_22.jpg   P161010_161.jpg   P161010_162.jpg  

Glyxhormon  
Glyxhormon
Beiträge: 112
Punkte: 3.226
Registriert am: 31.08.2010
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname: .

zuletzt bearbeitet 19.10.2010 | Top

RE: zehntausend Autos

#152 von Glyxhormon , 19.10.2010 19:48

Und noch eeeeeense'

Angefügte Bilder:
P161010_163.jpg  

Glyxhormon  
Glyxhormon
Beiträge: 112
Punkte: 3.226
Registriert am: 31.08.2010
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname: .

zuletzt bearbeitet 19.10.2010 | Top

RE: zehntausend Autos

#153 von Sznuffi , 19.10.2010 20:38

Auch nochmals lieben Dank von meiner Seite

Hatte selbst und nur Anfangs wenige Bilder gemacht
Im Laufe des Abends mehrten sich die Leute und bis man mal mit allen gequasselt hatte
war es schon Mitternacht :D


Gruß
Micha

Angefügte Bilder:
GrößenänderungBILD0456.JPG   GrößenänderungBILD0458.JPG   GrößenänderungBILD0460.JPG   GrößenänderungBILD0462.JPG  

Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.584
Punkte: 256.973
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael


RE: zehntausend Autos

#154 von Ace Cooper , 19.10.2010 22:45

Danke Daniel und Micha für die schönen Fotos..


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 127.985
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: Resümé

#155 von Oli & Eddy , 20.10.2010 01:14

Schön,daß alle gut angekommen sind!
Besonders hat mich gefreut,daß Micha,Sven und Daniel nebst Beifahrerinnen die langen Strecken nicht gescheut haben,um dabei zu sein. Und die Chemnitzer alles prima organisiert haben.
Besonderen Dank auch den Konditoren/-innen und den "Bratmaxe",die sooo sehr für unser aller leibliches Wohl gesorgt haben!
So gesehen war die Zeit auch zu kurz,mir sind im Nachhinein noch Sachen eingefallen,über die wir hätten "schwätzen" können. Aber es gibt ja Forum, Telefon und eMail,da werden wir bis zu einem Wiedersehen den Kontakt schon nicht verlieren...
Ja,ich sag´ auch noch danke für die Bilder,so hab´ ich auch ohne selbst welche machen zu können eine Erinnerung.

...man liest und sieht sich bei Gelegenheit
Oli



 
Oli & Eddy
Beiträge: 921
Punkte: 1.331
Registriert am: 06.04.2008
Ich fahre: öfter ein anderes Auto
Da wohne ich: Thüringen,Saale-Orla-Kreis
Vorname:


RE: Resümé

#156 von diedoro , 20.10.2010 09:17



Die Fotos des treffens sind ja doch nicht so wenige, wie ich dachte. Vor allem Sven hat sich ja so viel arbeit noch mit der Bearbeitung der Bilder gemacht

Mein persönliches Fazit nach dieser sehr guten Resonanz: Wiederholungsgefahr!!!
Es wird einen nächsten Stammtisch geben mit Übernachtungsmöglichkeit bei uns. Die ganze Arbeit des Kuchen backens hat sich gelohnt und der Stress im vorhinein sowieso.

Es war riesig, dass ihr alle so zahlreich erschienen seid. Dieser Stammtisch hat den ersten Stammtisch echt getoppt.

eure Doro



"wir müssen nicht immer einer Meinung sein!"


 
diedoro
Beiträge: 1.887
Punkte: 3.634
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Mitsubishi Galant E30
Da wohne ich: Chemnitz
Vorname: Doreen


RE: Resümé

#157 von Ace Cooper , 20.10.2010 10:00

Dank guter Resonanz habe ich mit Philipp zusammen beschloßen das wir nächstes Jahr wieder einen Stammtisch veranstalten wollen. Etwas früher im Jahr aber am selben Ort.
Ich informiere euch darüber wenn es soweit ist.
Wie gesagt danke an alle.


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 127.985
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: Resümé

#158 von Lonely Wolf , 20.10.2010 22:54

Da scheint ihr ja Spaß gehabt zu haben! War ja dann doch nicht so kalt, oder?


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!


 
Lonely Wolf
Beiträge: 3.818
Punkte: 934.731
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona


RE: Resümé

#159 von sccNY , 20.10.2010 23:01

Naja, war am späten Abend schon kalt ... aber dann hat Sznuffi den Afterburner ausgepackt
War übrigens eine gasbetriebene kleine Höllenmaschine :)



 
sccNY
Beiträge: 371
Punkte: 82.931
Registriert am: 25.02.2010
Ich fahre: am liebsten CRX
Da wohne ich: BERLIN
Vorname: Sven

zuletzt bearbeitet 21.10.2010 | Top

RE: Resümé

#160 von Glyxhormon , 22.10.2010 06:35

Zitat
War übrigens eine gasbetriebene kleine Höllenmaschine :)



ich würde sagen - "Ja" - hatte was von einem alten russischen Kampfjet-Triebwerk


Glyxhormon  
Glyxhormon
Beiträge: 112
Punkte: 3.226
Registriert am: 31.08.2010
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname: .


RE: Resümé

#161 von diedoro , 22.10.2010 06:54

Och, die Dinger sind net schlecht. Die machen gut Warm verbrauchen aber auch Massenweise Gas. Irgendwann machte es dann "plöpp" und aus war das Teil wieder. Und so viel Alkohol trinken zum warmhalten muss ja auch nicht sein auch wenn der heimweg kurz und der Gehweg sehr breit war.

eure Doro



"wir müssen nicht immer einer Meinung sein!"


 
diedoro
Beiträge: 1.887
Punkte: 3.634
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Mitsubishi Galant E30
Da wohne ich: Chemnitz
Vorname: Doreen


RE: Resümé

#162 von Ace Cooper , 22.10.2010 10:34

Ich fands schön. um das nochmal zu sagen.


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 127.985
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


Kleine Herbstausfahrt Leipzig/Umkreis

#163 von flaxmo , 28.10.2010 12:20

Hey Leute,

da es mir schon irgendwie unter den Fingern brennt mal ein paar andere Honda Liebhaber kennen zu lernen, wollt ich mal fragen
ob denn interesse an einer kleinen Herbstausfahrt besteht?! Ich selber komme aus Leipzig und würde mich freuen mit ner Handvoll Hondas den Osten zu erfahren:-)

Mit besten Grüßen

Max


 
flaxmo
Beiträge: 16
Registriert am: 09.10.2010
Ich fahre: Accord ca5
Da wohne ich:
Vorname: Max


RE: Kleine Herbstausfahrt Leipzig/Umkreis

#164 von diedoro , 28.10.2010 13:04

Huhu Flaxmo,

das wird schwierig, da die meisten Fahrzeuge Saisonzulassungen haben. Ich bin jetzt nicht sicher, wer wie lange fahren darf aber viele werden es nicht sein im November. Aber eine "Seasonstartingausfahrt" wäre im Frühjahr machbar denke ich.

Schlafplätze sind wieder zu vergeben und Frühstück gibts natürlich auch wieder . Den Übernachtungsgästen des Stammtisches hat es anscheinend nicht "den Draht aus der Mütze gehauen" weil sie in einem pinkenem Barbie/Kittyzimmer schlafen mussten

Mach doch dazu mal bitte einen eigenen Threat auf, damit sich das ganze nicht verliert. Vielleicht noch eine Umfrage, wann das ganze Stattfinden soll. Da werden sich einige finden denke ich. Aber dieses Jahr noch sehe ich schwarz.

Jedoch sind die Chemnitzer immer mal in der Halle um die Wagen fit zu bekommen wenn es denn die Kälte zulässt.

LG diedoro



"wir müssen nicht immer einer Meinung sein!"


 
diedoro
Beiträge: 1.887
Punkte: 3.634
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Mitsubishi Galant E30
Da wohne ich: Chemnitz
Vorname: Doreen


RE: Kleine Herbstausfahrt Leipzig/Umkreis

#165 von Ace Cooper , 28.10.2010 13:20

Wir sollten das im neuen jahr machen meine zulassung gilt nur noch 3 tage..

ADMINS? Bitte dicht machen..


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 127.985
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

erster^^ *Stammtisch Ost*
Standart Kaffeeklatsch

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor