Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Verbesserungsvorschläge

#31 von barney , 23.06.2009 13:09

Was passiert mit den Usern die seit 1 Jahr und länger nicht mehr online waren? Mir gehts hauptsächlich auch um die Landkarte, hab da biß gestöbert und fast die Hälfte der User in der Gegend sind nicht mehr online gewesen in letzter Zeit, einige in diesem Jahr noch gar nicht. Was kann man da machen?


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Verbesserungsvorschläge

#32 von Oli & Eddy , 23.06.2009 23:37

Ich würde mir wünschen,daß die Smilies nicht einfach im laufenden Text erscheinen,nur weil man z.B. die Nachbaft erwähnt oder ein Synonym für .
Also wo ich kein Smiley bestellt habe,sollte auch keins zu sehen sein und umgekehrt. Vielleicht läßt sich da was machen?

Oliver



 
Oli & Eddy
Beiträge: 921
Punkte: 1.331
Registriert am: 06.04.2008
Ich fahre: öfter ein anderes Auto
Da wohne ich: Thüringen,Saale-Orla-Kreis
Vorname:


RE: Verbesserungsvorschläge

#33 von stromer , 24.06.2009 01:42

Zitat von barney
Was passiert mit den Usern die seit 1 Jahr und länger nicht mehr online waren? Mir gehts hauptsächlich auch um die Landkarte, hab da biß gestöbert und fast die Hälfte der User in der Gegend sind nicht mehr online gewesen in letzter Zeit, einige in diesem Jahr noch gar nicht. Was kann man da machen?



Mir gehts da nicht nur um die Landkarte, da gehöhrt einfach mal aufgeräumt, dann hat man auch einen besseren überblick wer überhaupt noch aktiv ist im forum. In einem anderen forum, gibt es so eine funktion, das dein account vorrübergehend gesperrt wird, wen du dich längere Zeit nicht mehr eingeloggt hast. Hoffentlich werden diese schwenkenden avatare wieder abgeschafft.


stromer  
stromer
Beiträge: 587
Registriert am: 07.02.2008
Ich fahre: BMW Z3 Coupe 3.0i
Da wohne ich: Uffenheim
Vorname: Daniel

zuletzt bearbeitet 24.06.2009 | Top

RE: Verbesserungsvorschläge

#34 von kaefergarage.de , 24.06.2009 08:53

Zitat von Oli & Eddy
Ich würde mir wünschen,daß die Smilies nicht einfach im laufenden Text erscheinen,nur weil man z.B. die NachbAr.schaft erwähnt oder ein Synonym für die Cops.
Also wo ich kein Smiley bestellt habe,sollte auch keins zu sehen sein und umgekehrt. Vielleicht läßt sich da was machen?
Oliver

*Unterschreib*
Das Beste beispiel ist Nachbaft ... Das wird 'censored' weil a r s c h darin vor kommt, obwohl es zwei unterschiedliche Wörter aneinander gereiht sind (Nachbar und schaft). Mit den Smkilies hatte ich schon vor langer Zeit mal geschrieben aber beantwortet wurde da nichts.
Auch Typ.e R und Poli.zei. Mich nervt es und ich achte (leider) darauf, dass ich Synonyme dafür nehme



Und dann fällt mir auf...
Ich habe gestern ein neues Avatar geladen, weil sich das 'Alte' bewegte. Ich mag das nicht. Gestern bewegte sich das Neue nicht. Heute macht es das. Soll diese Einstellung nicht von jedem User selbst bestimmt werden? Ich mag das rumgezappel nicht. Wer darauf steht, bitte. Ich nicht. Wenn das nicht geht, lösche ich es.


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.524
Punkte: 20.542
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:

zuletzt bearbeitet 24.06.2009 | Top

RE: Verbesserungsvorschläge

#35 von Hondafreak1981 , 24.06.2009 09:21

Hi,

auch das Standardavatar (wenn man garkeins hat) bewegt sich also ist es aussichtslos
Das ist eine neue Funktion und ich würde es gerne so lassen

Da nämlich die Schrift jetzt so klein ist und man nicht auf den ersten Blick sieht wer den Beitrag verfasst hat schaut man automatisch erstmal aufs wackelnde Avatar und so finde ich es am schönsten

Und zu Type. R Poli.zei und Nachbar.schaft Hmmm ich finde das jetzt nicht sooo schlimm....



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.598
Punkte: 1.680.605
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1

zuletzt bearbeitet 24.06.2009 | Top

RE: Verbesserungsvorschläge

#36 von kaefergarage.de , 24.06.2009 13:55

Akzeptiert. Kannst Du dann das Wackeln nicht ändern, dass das Avatar mir immer "jaja" signalisiert, anstatt den Kopf zu schütteln *gg*?


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.524
Punkte: 20.542
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: Verbesserungsvorschläge

#37 von stromer , 25.06.2009 03:28

Schade das du anscheinend so an dem neuen avatar design hängst, bin ja nicht der einzige dem die gar nicht gefallen, würde es besser finden darüber abzustimmen. Kann man den Filter bei der Zensur nicht etwas erweitern, meine halt ausnahmen zulassen für bestimmte wörter.


stromer  
stromer
Beiträge: 587
Registriert am: 07.02.2008
Ich fahre: BMW Z3 Coupe 3.0i
Da wohne ich: Uffenheim
Vorname: Daniel


RE: Verbesserungsvorschläge

#38 von Hondafreak1981 , 25.06.2009 10:03

Zitat von kaefergarage.de
Akzeptiert. Kannst Du dann das Wackeln nicht ändern, dass das Avatar mir immer "jaja" signalisiert, anstatt den Kopf zu schütteln *gg*?


Nee das Avatar sagt extra "neinnein" änder mich nicht

Zitat von stromer
Schade das du anscheinend so an dem neuen avatar design hängst, bin ja nicht der einzige dem die gar nicht gefallen, würde es besser finden darüber abzustimmen. Kann man den Filter bei der Zensur nicht etwas erweitern, meine halt ausnahmen zulassen für bestimmte wörter.


Ja ich hänge tierisch daran

Seid doch froh das das Punkte sind die uns von jedem Forum unterscheiden.
Ein normales Avatar dann am besten noch mit 100 x 100 Pixeln was?
neenee nicht hier, ich finde die Avatare echt spacy

Und zum thema Zensur...

Wenn ich schreibe zensiert er das und in dem Wort Nachbascht kommt drin vor aber das kann ich leider nicht ändern.
Lieber ein kleines als .
Und falls ihr das nicht akzeptiert hole ich die mit dem oder dem



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.598
Punkte: 1.680.605
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1

zuletzt bearbeitet 25.06.2009 | Top

RE: Verbesserungsvorschläge

#39 von kaefergarage.de , 25.06.2009 10:11

Zitat von Hondafreak1981
...Wenn ich schreibe zensiert er das und in dem Wort Nachbascht kommt drin vor aber das kann ich leider nicht ändern.
Lieber ein kleines als ....

Was ein Satz! Willst Du uns veren? *lol*

Ich weiß das zu Händeln. Ich setze dann immer einen . oder eine Lücke in das Wort oder suche mir ein Synonym. Das bringt Abwechslung in den Wortschatz.

Anstatt loch kann man doch auch mal Stoffwechelendproduktausscheidungsorgan schreiben!?


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.524
Punkte: 20.542
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: Verbesserungsvorschläge

#40 von Hondafreak1981 , 25.06.2009 18:26

Der war Gut



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.598
Punkte: 1.680.605
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Verbesserungsvorschläge

#41 von Black Diamond , 25.06.2009 18:33

Ähm Christian. Kannst Du als nächstes mal die Bildergalerie ent-bug-en??? Schau mal auf Krötes Bilder. Es gibt eine zweite Seite mit noch ein paar Bildern, die man aber nicht anklicken kann.


Black Diamond

RE: Verbesserungsvorschläge

#42 von Lonely Wolf , 11.07.2009 01:29

Erstmal ein großes Lob für die Galerie!
Bin da gerne am Stöbern und bin erstaunt über die Liebe zum Detail, mit der manche Mitglieder vorgehen. Ich bin auch schon fleißig am Knipsen, um auch eine Galerie reinzustellen.
Nun aber zu meiner Anregung:
Bei der Homepage http://www.speedheads.de gibt´s eine Rubrik - Usergaragen. Dort kann auch jeder seine Galerien reinstellen. Ich finde deren Gestaltung recht interessant und auch übersichtlich. Dort kann man die Fakten zu seinem Fahrzeug eintippen und einen Text dazu erstellen.
Ich würde es gut finden, wenn hier auch etwas ähnliches entstehen könnte.
Zum Beispiel links eine Maske, in die man die Fakten zu seinem Fahrzeug einstellen kann, in der Mitte Platz für Text (evtl. auch eine Maske: Optisches Tuning, Leistungstuning, seit wann im Besitz) und rechts dann Platz für die Thumbnails der Galerie, oder Ordner der eigenen Galerien (evtl. will jemand ja vorher-nachher-Galerien zeigen)...
Ich glaube, dass hier viele Mitglieder sind, die was an ihrem Wagen gemacht haben und das auch zeigen möchten.


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!


 
Lonely Wolf
Beiträge: 3.818
Punkte: 934.731
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona


RE: Verbesserungsvorschläge

#43 von Lonely Wolf , 21.08.2009 20:59

Was noch viel wichtiger wäre: Kann man da in der Galerie nicht einfach mal die Reihenfolge ändern?! Also ich schau dort öfter vorbei - aber man muß ja immer komplett runter scrollen, um zu sehen, ob jemand neue Bilder rein gestellt hat.
Viel einfacher wäre es doch, wenn immer derjenige oben an erster Stelle stehen würde, der auch zuletzt was rein gestellt hat. Wäre echt toll, wenn das klappen sollte.


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!


 
Lonely Wolf
Beiträge: 3.818
Punkte: 934.731
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona


RE: Verbesserungsvorschläge

#44 von diedoro , 21.08.2009 22:14

Das die User, die seit einem Jahr nicht mehr online waren gelöscht werden ist ne gute Idee. Dann geht zwar die Mitgliederzahl auf nur noch 500 Mitglieder zurück, aber diese ganzen "Karteileichen" sind dann mal aussortiert. Es gibt so viele sächsische Mitglieder hier. Aber kein Sch*** (oder kaum jemand) reagiert auf ne PN.Schön, dass so viele da sind aus meiner Region. Doch nützen tut es nichts. Wer wirklich interesse am Forum hat, loggt sich auch ab und an mal ein. Selbst wenns nur zum lesen der Beiträge ist. Aber die Karteileichen "versauen" die ganze Karte. Viele rote Punkte und nichts dahinter. Verwirrend sowas.

Andere Foren machen das genau so. Die haben aber ne 3 Monatsfrist. Klar, wir sind kein forum wie jedes andere, aber Ordnung sollte im gewissen sinne doch sein. Es ist viel arbeit, ich weiss. Aber wenn man alle 3 Monate mal schaut, wer seit über einem Jahr nimmer Online war....

eure Doro



"wir müssen nicht immer einer Meinung sein!"


 
diedoro
Beiträge: 1.887
Punkte: 3.634
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Mitsubishi Galant E30
Da wohne ich: Chemnitz
Vorname: Doreen


RE: Verbesserungsvorschläge

#45 von buggs , 09.09.2009 07:50

Moin,

ich habn Problem.

Kann im Bilder Thread EC/ED/EE nicht mehr posten. Kommt IMMER nur die Voransicht - dann irgendwann Fehler - ich hätte grad gepostet. Ist aber nicht der Fall.

Jemand von der Obrigkeit ne Idee?

Woanders konnte ich posten...


1990 Honda Civic 1.6i-VT EE9 - sold
1990 Honda CRX 1.6i-VT EE8 - sold
1990 Honda Civic 1.6i-VT EE9 - sold
1990 Honda Civic SiRII 1.6i VTEC EF9 - sold
1990 Honda CR-X SIRII 1.6i VTEC EF8 - sold
1991 Honda Civic 1.6i-VT EE9

---EE / EF Hool---


 
buggs
Beiträge: 550
Punkte: 47.652
Registriert am: 22.02.2008
Ich fahre: VW Passat B5 USDM, VW Passat B7, Honda Civic EE9
Da wohne ich: Hamburg
Vorname: Marc



   

Bilder posten

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor