Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Verbesserungsvorschläge

#61 von kaefergarage.de , 16.09.2009 09:32

So tritt der 'Fehler' jedenfalls bei mir auf.

Zwei Fenster offen zum Antworten, 1. Antwort abgefeuert, 1. Fenster schließen und im 2. Antwort abfeuern -> mööp. Fehlermeldung.


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.535
Punkte: 25.600
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: Verbesserungsvorschläge

#62 von Chris32 , 16.09.2009 19:58

Bei mir ist das genau so wie bei buggs, in einem oder mehreren (hab bisher nur 1, nämlich den "Hondas in Videospielen" Thread). Ich hab echt keine Ahnung woran das liegt... Vllt. kann sich ja mal der Erschaffer des Boards zu Wort melden

lg Chris


 
Chris32
Beiträge: 555
Punkte: 612.656
Registriert am: 04.08.2009
Ich fahre: ED6, GR Yaris
Da wohne ich: Siegburg
Vorname: Chris

zuletzt bearbeitet 16.09.2009 | Top

RE: Verbesserungsvorschläge

#63 von Chris32 , 16.09.2009 20:02

Ohh jetzt schreibt der die Beiträge sogar doppelt, wie nett
Bitte einen der beiden löschen! Danke!

lg Chris


 
Chris32
Beiträge: 555
Punkte: 612.656
Registriert am: 04.08.2009
Ich fahre: ED6, GR Yaris
Da wohne ich: Siegburg
Vorname: Chris


RE: Verbesserungsvorschläge

#64 von Kröte , 18.09.2009 11:48

Wie wäre es eigendlich noch mit einem Unterforum "Do it yourself" oder so, wo dann nur Reperatur- und Bauanleitungen und so gepostet werden.



 
Kröte
Beiträge: 4.790
Punkte: 712.992
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk


RE: Verbesserungsvorschläge

#65 von Lonely Wolf , 19.09.2009 00:44

Genau - find ich auch gut! Do it yourself! Gerade was Honda angeht! So Unterforen sorgen ja auch für mehr Übersicht. Apropos Übersicht - warum nicht mehr Übersicht in der Galerie? Warum kann da nicht derjenige an oberster Stelle stehen, der zuletzt etwas reingestellt hat?
Und wann wird die Mitgliederliste eigentlich aktualisiert?
.....Fragen über Fragen....


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!


 
Lonely Wolf
Beiträge: 3.823
Punkte: 943.514
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona


RE: Verbesserungsvorschläge

#66 von Lonely Wolf , 03.10.2009 01:28

Super! Die "NEW-Banner" in der Galerie kommen gut!


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!


 
Lonely Wolf
Beiträge: 3.823
Punkte: 943.514
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona


RE: Verbesserungsvorschläge

#67 von Timon007 , 03.10.2009 09:29

Ich hätte da evtl auch nen verbesserungsvorschlag:
Wäre es evtl möglich den Ort unter dem Avatar anzuzeigen? also wenn man hier im Forum postet das man evtl gleich sieht woher man kommt? Wäre irgendwie hilfreich meiner meinung nach, dann muss man nicht immer fragen woher die betreffenden Personen kommen =)


Timon007

RE: Verbesserungsvorschläge

#68 von Hondafreak1981 , 09.10.2009 10:55

Da man jetzt auch die möglichkeit hat hier eigene Seiten zu erstellen, wird in Zukunft vieles schönes dazukommen.

Den Punkt links habe ich schonmal überarbeitet und die links sind jetzt direkt hier eingebettet.


Hondafreak1981

RE: Verbesserungsvorschläge

#69 von ConcertoXR , 05.11.2009 17:15

Evtl. gibts die Funktion auch schon und ich find sie nur nicht:

Ich würde es sehr bequem finden, wenn ich zu jedem Thread einen kleinen Button/Link hätte, um direkt zum ersten ungelesenen Beitrag im Thread zu springen. Grad bei längeren Threads würde ich das begrüßen.

MfG Flo


 
ConcertoXR
Beiträge: 321
Punkte: 1.064
Registriert am: 26.06.2009
Ich fahre: Concerto, Fiesta Xr2i
Da wohne ich: In der schönen Oberpfalz
Vorname: Flo


RE: Verbesserungsvorschläge

#70 von Hondafreak1981 , 05.11.2009 17:33

Nö das bietet unser Anbieter uns nicht an sorry...


Hondafreak1981

RE: Verbesserungsvorschläge

#71 von ConcertoXR , 05.11.2009 17:46

Schade. Aber die "Beiträge der letzten Tage" Funktion ist fast das gleiche... Danke für die prompte Antwort!


 
ConcertoXR
Beiträge: 321
Punkte: 1.064
Registriert am: 26.06.2009
Ich fahre: Concerto, Fiesta Xr2i
Da wohne ich: In der schönen Oberpfalz
Vorname: Flo


RE: Verbesserungsvorschläge

#72 von barney , 10.11.2009 20:55

Bin immer noch der Meinung, dass die Insight und Hybrid-Dinger in eine Gruppe gehören ohne Unterteilungen, schreibt eh kaum einer was. Und mit Oldschool hat das eh nix mehr zu tun.


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Verbesserungsvorschläge

#73 von CRX-Lady1 , 10.11.2009 22:01

Also eigentlich ist ja jeden tag ne menge los ,
wenn man da mal bei diversen anderen vorbei schaut (Ähäm....ricers.de)
da huschen schon die wollmäuse übern Bildschirm so viel ist da los.
Bei vielen gehen die Mitglieder hops,da ist hier immer was los,ausser so gelegentliche treffen fehlen hier im Pott.
Kann man da nicht mal was dran ändern?


CRX-Lady1

RE: Verbesserungsvorschläge

#74 von HoWoPa , 10.11.2009 22:41

Es gibt und gab jedes Jahr einige Treffen im Pütt. S. Stammtisch West. Wir treffen uns z.B. bei der Rosi in Duisburg, beim NCD oder einfach nur mal so, irgendwo. Nur jetzt im Winter ist es ehr selten, die Oldies schlafen ja schon.


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.163
Punkte: 3.780.118
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido

zuletzt bearbeitet 11.11.2009 | Top

RE: Verbesserungsvorschläge

#75 von kaefergarage.de , 11.11.2009 15:46

Zitat von HoWoPa
...die Oldies schlafen ja schon.

Schön :) Ja. Ab kommenden Samstag schläft ein 1981er bei mir in der Scheune


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.535
Punkte: 25.600
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:



   

Neues Design sorry :-(
Bilder posten

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz