Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

#91

RE: Verbesserungsvorschläge

in Ankündigungen und Forumnews 30.12.2009 14:48
von Lonely Wolf | 3.818 Beiträge | 936042 Punkte
avatar
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona

Ich finde das "Hinbügeln" auch lästig. Man sieht nur ein Viertel des Bildes und der Gesamteindruck ist demnach besch....
Deine Variante gefällt mir! Vielleicht probiere ich das auch mal aus! Danke! (da nervt bloß die Werbung)


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!
nach oben springen

#92

RE: Verbesserungsvorschläge

in Ankündigungen und Forumnews 30.12.2009 17:47
von Sznuffi | 3.584 Beiträge | 256973 Punkte
avatar_m
Ich fahre: Nicht angegeben
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael

Wenn du den Firefox benutzt dann installiere das Add-ons "Adblock" drauf
( kannst dann auch die Popupeinstellungen in den Einstellungen des Browser wieder zulassen)
So biste werbefrei und das Generve hat ein Ende :-)


Gruß
Micha
zuletzt bearbeitet 30.12.2009 17:48 | nach oben springen

#93

RE: Verbesserungsvorschläge

in Ankündigungen und Forumnews 30.12.2009 17:56
von Hondafreak1981 | 12.670 Beiträge | 1750122 Punkte
avatar
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1

Also wenn ich das Bild hier anhänge z.Bsp. seht ihr es nicht komplett in der Vorschau?

Angefügte Bilder:
DSC00053.JPG


H ad O ne N ever D rive A nother
nach oben springen

#94

RE: Verbesserungsvorschläge

in Ankündigungen und Forumnews 30.12.2009 18:15
von Sznuffi | 3.584 Beiträge | 256973 Punkte
avatar_m
Ich fahre: Nicht angegeben
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael

Meist bleibt erst mal das Bild im Aufbau hängen
beim 2. klicken gehts dann meist
klickt man es dann zum vergrößern an ist nur ein fester Auschnitt zu sehen
in dem Bereich wo man es angeklickt hatte.

Mal gehts, mal ned.


Gruß
Micha
nach oben springen

#95

RE: Verbesserungsvorschläge

in Ankündigungen und Forumnews 30.12.2009 18:18
von Hondafreak1981 | 12.670 Beiträge | 1750122 Punkte
avatar
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1

Komisch bei mir klappts...

Wer hat noch Probleme?



H ad O ne N ever D rive A nother
nach oben springen

#96

RE: Verbesserungsvorschläge

in Ankündigungen und Forumnews 30.12.2009 18:21
von peppi | 5.241 Beiträge | 262864 Punkte
avatar
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas

Bei mir funktioniert es. Schöner Accord, Kompliment an den Kollegen.

Firefox 3.0.15 und Opera 9.62 (Da hängt nur der Schnee ganz oben fest)


hondaoldies.de
nach oben springen

#97

RE: Verbesserungsvorschläge

in Ankündigungen und Forumnews 30.12.2009 18:21
von choacit | 946 Beiträge | 7363 Punkte
avatar
Ich fahre: Civic AH GL 'Bettie Blue' (stillgelegt)
Da wohne ich: Kaiserslautern
Vorname: Björn

Bei mir geht alle. Bilder, externe Links, Bilder laden. Hakt nur ab und an, wenn meine Frau auch noch surft und etwas herunterläd. Ansonsten: alles tiptop! =) Ich arbeite mit Mozilla 3.5.6...

Gute Arbeit Chris und weiter so!

VLG!

Edit: Browserangabe


Facebook, deviantart.com, google+... und meistens trotzdem im RealLife unterwegs!
zuletzt bearbeitet 30.12.2009 19:28 | nach oben springen

#98

RE: Verbesserungsvorschläge

in Ankündigungen und Forumnews 30.12.2009 19:25
von Mark | 1.209 Beiträge | 271839 Punkte
avatar
Ich fahre: S800 Coupe MkII; BMW Z3 2.8 Coupe
Da wohne ich: HH
Vorname: Mark

Bei mir gehen auch alle Bilder (Safari 4.0.4)


エスハチ [ esu-hachi / S8 / S bee ]
nach oben springen

#99

RE: Verbesserungsvorschläge

in Ankündigungen und Forumnews 30.12.2009 19:48
von mamadiwa | 8.188 Beiträge | 583244 Punkte
avatar
Ich fahre: Honda HRV.....günstig abzugeben
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian

Klappt alles bestens bei uns


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl
nach oben springen

#100

RE: Verbesserungsvorschläge

in Ankündigungen und Forumnews 30.12.2009 20:26
von barney | 8.304 Beiträge | 691532 Punkte
avatar
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney

Hab auch keine Probleme, Firefox3.irgendwas


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas
Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!
nach oben springen

#101

RE: Verbesserungsvorschläge

in Ankündigungen und Forumnews 08.05.2010 22:45
von Kröte | 4.602 Beiträge | 445974 Punkte
avatar
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk

Ich weiß nicht, woran es genau liegt, aber sobald ich in einem Beitrag externe Bilder einbinde, kann ich den Beitrag nicht speichern. Wenn ich auf den entsprechenden Button klicke macht er mir 'ne hübsche Vorschau, wenn ich dann ein zweites mal auf "Beitrag speichern" klicke ist alles einfach WEG! Das macht mich nochmal wahnsinnig...



nach oben springen

#102

RE: Verbesserungsvorschläge

in Ankündigungen und Forumnews 19.05.2010 18:32
von Gerred | 318 Beiträge | 20692 Punkte
avatar
Ich fahre: Accord CB3
Da wohne ich: 21423 Winsen
Vorname: Gerrit

Ich würde es gut finden, wenn man die Beiträge auch nach ein paar Wochen noch ändern kann, denn in meinem Vorstellungsthread sind sehr viele Bilder drin [Gerreds 89er ED6 (2)], die ich gerne jetzt entfernen würde. Vielleicht kann ein Moderator oder der Admin dies für mich erledigen, ich wäre sehr dankbar!


zuletzt bearbeitet 19.05.2010 18:32 | nach oben springen

#103

RE: Verbesserungsvorschläge

in Ankündigungen und Forumnews 19.05.2010 19:23
von Sznuffi | 3.584 Beiträge | 256973 Punkte
avatar_m
Ich fahre: Nicht angegeben
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael

Das edditieren der Beiträge ist zeitlich begrenzt.
Das wird auch aus bestimmten Gründen so belassen.

Ich werfe deine Pics raus ;-)


Gruß
Micha
zuletzt bearbeitet 19.05.2010 20:38 | nach oben springen

#104

RE: Verbesserungsvorschläge

in Ankündigungen und Forumnews 20.05.2010 21:57
von Black Diamond (gelöscht)
avatar

Zitat von Gerred
Ich würde es gut finden, wenn man die Beiträge auch nach ein paar Wochen noch ändern kann, denn in meinem Vorstellungsthread sind sehr viele Bilder drin [Gerreds 89er ED6 (2)], die ich gerne jetzt entfernen würde. Vielleicht kann ein Moderator oder der Admin dies für mich erledigen, ich wäre sehr dankbar!


Das wäre aber ein wenig chaotisch. Das nachträgliche ändern ist besonders bei hitzigen Diskussionen ein fragwürdiges Thema. Ich finde es so wie es jetzt ist schon ganz gut. Man kann seine Beiträge solange ändern bis jemand darauf antwortet. Das ist doch fair, oder?


zuletzt bearbeitet 20.05.2010 22:39 | nach oben springen

#105

RE: Verbesserungsvorschläge

in Ankündigungen und Forumnews 23.05.2010 21:26
von Kröte | 4.602 Beiträge | 445974 Punkte
avatar
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk

Zitat von Kröte
Ich weiß nicht, woran es genau liegt, aber sobald ich in einem Beitrag externe Bilder einbinde, kann ich den Beitrag nicht speichern. Wenn ich auf den entsprechenden Button klicke macht er mir 'ne hübsche Vorschau, wenn ich dann ein zweites mal auf "Beitrag speichern" klicke ist alles einfach WEG! Das macht mich nochmal wahnsinnig...



Ich dreh nochmal durch!

Lässt sich das nicht ändern?! Woran liegt das?

Angefügte Bilder:
fehler.png


zuletzt bearbeitet 23.05.2010 21:32 | nach oben springen

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software