Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Verbesserungsvorschläge

#76 von CRX-Lady1 , 11.11.2009 21:56

Ja,schade,da bleiben mir wohl doch nur die Ricers alle 2 wo. im RRZ zu besuchen.
Würd mich freuen da mal jemanden zu sehen von euch zu sehen,diesen Sa.
sind die wieder da.


CRX-Lady1

RE: Verbesserungsvorschläge

#77 von Hondafreak1981 , 07.12.2009 19:01

Gleich gibt es ein paar neue Funktionen, keine Angst gleich sieht es aus wie immer



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.598
Punkte: 1.680.605
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Verbesserungsvorschläge

#78 von Lonely Wolf , 17.12.2009 02:11

In der Rubrik AUTOS bei den Headlines da oben sind ja nette Schätzchen dabei. Wird das Ganze nur einmal im Jahr aktualisiert?


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!


 
Lonely Wolf
Beiträge: 3.818
Punkte: 934.731
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona


RE: Verbesserungsvorschläge

#79 von mamadiwa , 25.12.2009 12:46

WOW!!!
Ein T-Modell in der Kopfleiste!
Ob so einer wohl jemals hier im Forum auftaucht? Soooo selten wie die sind!


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Verbesserungsvorschläge

#80 von barney , 25.12.2009 14:29

Ist mir auch grad aufgefallen, der T ist der Hammer. Sicher ausm Prospekt oder irgend ner Japsenseite.

Wär schon ein Traum...


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Verbesserungsvorschläge

#81 von ROLS733 , 26.12.2009 16:15

Vorschlag: warum nich den Chat ins Mirc verlegen, kann man auch schön auf die Hp mit einbauen und andere tun sich beim connecten leichter,
und es wär vielleicht mehr los.


Hier gibts Pics von meinen Autos: http://www.fightarena.org/Honda/Index.htm


 
ROLS733
Beiträge: 163
Punkte: 52
Registriert am: 17.12.2009
Ich fahre: EK4; AG5
Da wohne ich: Dahoam
Vorname:


RE: Verbesserungsvorschläge

#82 von peppi , 26.12.2009 23:53

Zitat von ROLS733
Vorschlag: warum nich den Chat ins Mirc verlegen, kann man auch schön auf die Hp mit einbauen und andere tun sich beim connecten leichter,
und es wär vielleicht mehr los.



?Was ist das "Mirc"?
?Auf welche Homepage möchtest du den ins Mirc verlegten Chat einbauen?
? ... und was meinst du mit dem connecten, was für andere sollen sich womit leichter tun (und warum sollen sich andere als Forumsmitglieder leichter tun?)?
?... und wo soll mehr los sein? Im Chat? Im Forum?


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Verbesserungsvorschläge

#83 von Chris32 , 27.12.2009 08:55

Vllt meint er sowas https://blueimp.net/ajax/ ?! Hab den auch in meinem Forum... Ist einer der besten kostenlosen Chats.

lg Chris


 
Chris32
Beiträge: 279
Punkte: 131.030
Registriert am: 04.08.2009
Ich fahre: ED6, GD5
Da wohne ich: Siegburg
Vorname: Chris


RE: Verbesserungsvorschläge

#84 von ROLS733 , 27.12.2009 23:51

Genau so was mein ich.
Mirc ist ein Netzwerk mit verscheidenen Servern, Auf jeden Server kann man channels eröffnen zb. #hondayoungtimer.
Man kann leicht auf der HP einen Button einbinden womit man genau so easy connecten kann wie bis jetz auch. (so wie mein vorredner meinte)
Und es gibt den Mirc client , also ein Programm. Das ist wesentlich komplexer aber es ist ja kein muss, aber Leute die das Programm haben
können ganz einfach in den Channel kommen.
Problem ist halt auch wenn ich den normalen Chat aufhabe kuk ich paar minuten nicht und werde ausgelogt, bei dem Programm wird man zb beneachrichtigt wenn
jemand etwas schreibt.

Hier zb meine seite; http://fightarena.org/
Links im Community Menü is der Chat.
Nickname eingeben connect fertig


Hier gibts Pics von meinen Autos: http://www.fightarena.org/Honda/Index.htm


 
ROLS733
Beiträge: 163
Punkte: 52
Registriert am: 17.12.2009
Ich fahre: EK4; AG5
Da wohne ich: Dahoam
Vorname:

zuletzt bearbeitet 27.12.2009 | Top

RE: Verbesserungsvorschläge

#85 von Black Diamond , 27.12.2009 23:55

Das wäre eine sehr gute Idee, wenn das Programm kostenfrei wäre. Durch zusätzliche Kosten könnten wir es nicht jedem anbieten und zugänglich machen. Wir müssen immer an die breite Masse . Aber ich verstehe deinen Vorschlag. Ich mag mIRC auch.


Black Diamond
zuletzt bearbeitet 28.12.2009 00:00 | Top

RE: Verbesserungsvorschläge

#86 von Hondafreak1981 , 28.12.2009 09:13

Hmmm

also ich mag unseren Chat genauso wie er ist

Aber trotzdem



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.598
Punkte: 1.680.605
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Verbesserungsvorschläge

#87 von Sznuffi , 28.12.2009 09:44

Chatte seit Jahren im IRC-Network und habe viele IRC-Clients durchgetestet.
Als guten, leicht zu bedienenden und recorcenschonenden Client empfehle ich Nettalk
http://www.ntalk.de/Nettalk/
Benutze diesen selbst für die unterschiedlichen Netzwerke.


Gruß
Micha


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.584
Punkte: 256.973
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael


RE: Verbesserungsvorschläge

#88 von mamadiwa , 28.12.2009 10:24

Der Chat hier ist doch genau richtig! Hab mich grad dran gewöhnt in 2 Jahren
Bau da bloss nix um Chris


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Verbesserungsvorschläge

#89 von buti , 29.12.2009 18:50

Alles Top! Wäre aber echt schön, wenn Bilder hochladen etwas einfacher und schneller gehen würde. Die meisten Kameras haben heutzutage mehr als 4 Megepixel, entsprechend reicht die Download-Begrenzung von 2MB kaum noch aus. Sonst bin ich sehr zufrieden und freue mich, hier nette Leute zu kennen!! Einzigartig!!


buti

RE: Verbesserungsvorschläge

#90 von Sznuffi , 30.12.2009 08:51

@ buti

Die Megapixel der Cam sind nicht mit der Speichergröße des Bildes gleichzusetzen.
Die Bilder selbst kannst du auch noch mit diversen Programmen ( irfan-View, ACD usw ) im Format
oder der Pixelgröße nachbearbeiten und somit im Speichervolumen reduzieren bevor du sie im Forum hoch lädst.

Beim Betrachten der hier hochgeladene Bilder, das an einem Posting unten angehängt ist, ist bei mir die Darstellung nicht korrekt und ich muss das stets mit STRG + Scrollrad hinbügeln.
Das Frame drüber ist auch lästig und nimmt viel Platz weg.
Daher lade ich die Bilder im Original auf pic-upload.de ( als Mitglied einloggen, dann bleiben die Pics gespeichert) und stelle im Posting die klickbare Voransicht rein. Die Größe dieser Voransicht kann man beim hochladen vorweg auswählen.
Beispiel nachstehend
Durch Klicken auf das Bild bekommt man das dann größer.


Gruß
Micha


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.584
Punkte: 256.973
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael

zuletzt bearbeitet 30.12.2009 | Top


   

Bilder posten

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor