Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Verbesserungsvorschläge

#16 von kaefergarage.de , 06.01.2009 15:21

Und ich hoffen, Du hast von den verschiedenen Entwicklungsphasen (schon alleine die Optik) den einen oder anderen Screenshot gemacht, damit man das mal beobachten kann, wie es sich verändert hat !

zB hier: http://www.bandit-online.de/main/classics.htm haben es die Banditen gemacht (ja, ich weiß: Amischleudern aber dem geneigten Leser wird aufgefallen sein, dass ich auch so ein Auto habe. Zwar stillgelegt, aber ich habe ihn und bin noch dort im Forum angemeldet)


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.535
Punkte: 25.600
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: Verbesserungsvorschläge

#17 von Tigger , 06.01.2009 19:08

Also ich finde nichts,das man verbessern müsste.
Hab schon andere Foren gesehen,die völlig unübersichtlich waren-speziell die Funktion "Neue Beiträge ansehen" hat es mir angetan-hab ich sonst noch nirgens gesehen.
Und die sache mit der Weltkarte finde ich auch Super-gibt natürlich immer ein Paar Scherzkekse


Tigger

RE: Verbesserungsvorschläge

#18 von Black Diamond , 07.01.2009 14:53

Natürlich Superklasse!!! Einzig das neue Layout, wenn man einen Beitrag schreibt, wo HTML - Module - Media usw. nebeneinander steht ist nicht gelungen. Das alte Design sah stimmiger aus. Mit dem nächsten Update erwarte ich da mehr Fingerspitzengefühl und keinen Holzhammer!


Black Diamond

RE: Verbesserungsvorschläge

#19 von Gregor , 07.01.2009 17:57

Wie ich sehe mein wurde Vorschlag wurde angenommen


www.Honda-Prelude-BA4.de
www.Japan-Freunde.de


 
Gregor
Beiträge: 591
Punkte: 102.918
Registriert am: 09.01.2008
Ich fahre: Prelude BA4 ----> B20A9
Da wohne ich: bei Lindau / Bodensee
Vorname:


RE: Verbesserungsvorschläge

#20 von Hondafreak1981 , 07.01.2009 17:59

Jaaaa Gregor.
Du hattest Recht das alle Buttons oben in eine Reihe gehören sieht viel
sauberer und aufgeräumter aus


Hondafreak1981

RE: Verbesserungsvorschläge

#21 von Gregor , 07.01.2009 19:02

Das freut mich und nichts zu Danken


www.Honda-Prelude-BA4.de
www.Japan-Freunde.de


 
Gregor
Beiträge: 591
Punkte: 102.918
Registriert am: 09.01.2008
Ich fahre: Prelude BA4 ----> B20A9
Da wohne ich: bei Lindau / Bodensee
Vorname:


RE: Verbesserungsvorschläge

#22 von Black Diamond , 11.01.2009 00:38

Mensch, was seh ich da? Eine Hybrid-Ecke! Sehr schön, gefällt mir. Aber nicht, daß Du noch so ein Öko wirst...

Ach ja liebe "Durchschnitt-Klicker": was gibt es denn auszusetzen am Forum??? Verbesserungsvorschläge? Nur zu, traut Euch!


Black Diamond
zuletzt bearbeitet 11.01.2009 00:40 | Top

RE: Verbesserungsvorschläge

#23 von KA_Sammler , 15.01.2009 16:59

Dass man neue Beiträge suchen kann, gibt es auch in anderen Foren. Dies ist wichtig und gut so. Es könnte hier aber noch besser sein, wenn man direkt zum ersten ungelesenen Beitrag eines Themas kommen könnte. Derzeit muss man den ja immer erst suchen.


KA_Sammler  
KA_Sammler
Beiträge: 2.439
Punkte: 414.801
Registriert am: 12.01.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Erde
Vorname: KA


RE: Verbesserungsvorschläge

#24 von Hondafreak1981 , 15.01.2009 17:23

Wie meinste das genau???


Hondafreak1981

RE: Verbesserungsvorschläge

#25 von Ronny , 15.01.2009 17:34

Ich denke mal wenn man einen neuen Beitrag öffnet das man ihn direkt ohne scrollen vor sich hat.Also den Aktuellen und nicht die alten schon gelesen.
Da ist was dran


____________________________________________________
Wer die Zukunft ändern will muss seine Vergangenheit kennen.


 
Ronny
Beiträge: 2.578
Punkte: 163.011
Registriert am: 26.05.2008
Ich fahre: BA4,B20A9, Civic Type R FK 8
Da wohne ich: Duisburg
Vorname: Ronny


RE: Verbesserungsvorschläge

#26 von Hondafreak1981 , 15.01.2009 17:55

Man kann unter Einstellung die Richtung ändern, dann ist der neueste beitrag oben, so in Etwa?


Hondafreak1981

RE: Verbesserungsvorschläge

#27 von Ronny , 15.01.2009 18:02


Es funktioniert.Muss einem doch aber auch gesagt werden


____________________________________________________
Wer die Zukunft ändern will muss seine Vergangenheit kennen.


 
Ronny
Beiträge: 2.578
Punkte: 163.011
Registriert am: 26.05.2008
Ich fahre: BA4,B20A9, Civic Type R FK 8
Da wohne ich: Duisburg
Vorname: Ronny


RE: Verbesserungsvorschläge

#28 von KA_Sammler , 16.01.2009 16:39

Zitat von Ronny
Ich denke mal wenn man einen neuen Beitrag öffnet das man ihn direkt ohne scrollen vor sich hat.Also den Aktuellen und nicht die alten schon gelesen.
Da ist was dran

Ja, genau so meine ich es. Wenn man so umstellt, dass man die neuesten zuerst sieht, aber vielleicht schon zehn neue da sind, muss man dennoch suchen. Ist dann also das gleiche in anderer Richtung. Ich meinte eben den ersten, ungelesenen Beitrag.


KA_Sammler  
KA_Sammler
Beiträge: 2.439
Punkte: 414.801
Registriert am: 12.01.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Erde
Vorname: KA


RE: Verbesserungsvorschläge

#29 von barney , 05.02.2009 07:07

Also ich finde die Hybridecke mehr als übertrieben.

Wer fährt schon Hybrid? Und wenn, dann hätt eine Rubrik auch gereicht. Oder 2. Insight und Civic. Mir fehlt z. B. Integra, Shuttle, Stream, CRV usw. die neueren halt. Vielleicht sollte man für die neueren Autos kein Unterforum mit Bilder/Technik usw. machen, kann man immer noch machen wenn sie Richtung Youngtimer gehen.


Meine Meinung!




Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Verbesserungsvorschläge

#30 von kaefergarage.de , 19.06.2009 11:01

Ich führe diesen Trets mal weiter.

Mir ist gerade wieder ein Kontrastproblem aufgefallen.

Beim Anklicken der Suche in den Quicklink (neben Einstellungen, Private mails etc) gelangt man ja auf eine andere Seite (siehe Anhang). Dort steht links was geschrieben und unter der Suchleiste sind Optionen zu setzen. Kaum zu lesen. (Bild 1)
Ebenfalls bei Datei Hochladen im Separaten Fenster, welches sich öffnet. Unten stehen Bemerkungen, die kaum lesbar sind (Bild 2)
Danach dann die Optionen zum Löschen und der Dateiname (Bild 3)

Nachdem man dann einen Beitrag mit Anhang noch bearbeiten mag, ist das wunderbar (Bild 4)
Witzig finde ich, dass oben "BLUBB" steht ;) Wenn ich auf einen Beitrag normal antworte, steht das auch dort (Bild 5)

...ich benutze Modzilla Firefox - falls das von Interesse ist ;)


Bitte nur email anstatt PN

Angefügte Bilder:
ANTW.JPG   BEARB.JPG   SUCH.JPG   UPLOAD.JPG   UPLOAD2.JPG  

 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.535
Punkte: 25.600
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:

zuletzt bearbeitet 19.06.2009 | Top


   

Neues Design sorry :-(
Bilder posten

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz