Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Honda-Fan-Stammtisch in Mittelhessen

#16 von AF-Fan , 24.01.2010 15:10

Hallo,

natürlich kann jeder Honda-Fahrer daran teilnehmen.

El_espiritu, Dich habe ich nicht nochmals angeschrieben, Du hattes ja schon Dein Interesse bekundet.

Mr. HondaK3: Nein es sind nicht nur die AF-Fahrer gemeint. Soll ich Dich auch in die Interessen-Liste aufnehmen ?

Geplant ist im Moment: Im Abstand von einem 1/4 Jahr einen Stammtisch einzurichten. Treffpunkt sollte irgendwo im Bereich Frankfurt sein.


Weitere Informationen zum Honda CRX AF/AS und der IG unter: www.crx-af-as.de


 
AF-Fan
Beiträge: 1.847
Punkte: 820.955
Registriert am: 19.01.2009
Ich fahre: CRX (AF u. AS), Accord Aerodeck (CA5), CR-V (RE6), Accord (CL ) und Civic ( EG3 )
Da wohne ich: Wetzlar
Vorname: Bernhard


RE: Honda-Fan-Stammtisch in Mittelhessen

#17 von SaschaOF , 25.01.2010 12:14

Nimm mich doch bitte auch mit auf in Deine Liste.


 
SaschaOF
Beiträge: 3.608
Punkte: 962.533
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: Honda e:NY1. Honda e, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha


RE: Honda-Fan-Stammtisch in Mittelhessen

#18 von AF-Fan , 29.01.2010 16:22

Hallo Honda-Fans,

so jetzt habe ich doch schon ein paar Rückmeldungen und diese überwiegend positiv.

1. Sven
2. Cruiser
3. Benoli
4. Kitekat
5. El_espiritu
6. Kröte
7. Sascha OF
8. ELChorro
9. T.
10. Mr.HondaK3
11. und meine Wenigkeit.

Ich werde mal zwei Termine für den Monat März raussuchen und zur Diksussion stellen.

Sacha OF, es wäre toll, wenn Du uns ein verkehrsgünstig gelegenes Restaurant im Bereich Rhein-Main organisieren könntest. ( hattest ja schon ein paar schöne Vorschläge )

Gruß


Weitere Informationen zum Honda CRX AF/AS und der IG unter: www.crx-af-as.de


 
AF-Fan
Beiträge: 1.847
Punkte: 820.955
Registriert am: 19.01.2009
Ich fahre: CRX (AF u. AS), Accord Aerodeck (CA5), CR-V (RE6), Accord (CL ) und Civic ( EG3 )
Da wohne ich: Wetzlar
Vorname: Bernhard


RE: Honda-Fan-Stammtisch in Mittelhessen

#19 von Kitekat , 29.01.2010 16:28

Es werden ja immer mehr. Find ich toll.
Wenn ich gleich mal meinen Senf dazu geben dürfte:

Ich fänd klasse, wenn der Stammtisch nach dem 11. März stattfinden könnte, da ich an dem Tag meine Prüfung zur Wirtschaftsfachwirtin ablegen muss und dafür noch viel Zeit zum lernen benötige.
Soviel zu meiner Verteidigung...


Aller guten Dinge sind 3... C - R - X


 
Kitekat
Beiträge: 1.383
Punkte: 30.161
Registriert am: 17.04.2008
Ich fahre: CRX AF Bj. 85, rot, ca 125.000km auf der Uhr
Da wohne ich: Hannover
Vorname: Kathy


RE: Honda-Fan-Stammtisch in Mittelhessen

#20 von AF-Fan , 29.01.2010 16:35

Hallo Kitekat,

auf Einzelschicksale können wir natürlich keine Rücksicht nehmen, oder möchtest Du die Getränke nach der bestandenen Prüfung übernehmen.

War natürlich nur ein Spaß, werde die Termine u.a nach dem 11. März aussuchen - wobei ich leider selber nicht so frei wählen kann ( bin nämlich Schichtdienstler und da gibt es leider nicht viele freie Wochenenden ).


Weitere Informationen zum Honda CRX AF/AS und der IG unter: www.crx-af-as.de


 
AF-Fan
Beiträge: 1.847
Punkte: 820.955
Registriert am: 19.01.2009
Ich fahre: CRX (AF u. AS), Accord Aerodeck (CA5), CR-V (RE6), Accord (CL ) und Civic ( EG3 )
Da wohne ich: Wetzlar
Vorname: Bernhard


RE: Honda-Fan-Stammtisch in Mittelhessen

#21 von Kitekat , 29.01.2010 16:38

Um Gottes Willen: Rücksicht soll natürlich keine genommen werden, ganz klar
So war das nicht gemeint. Wenns nicht geht, dann eben beim nächsten Mal, ganz klar!


Aller guten Dinge sind 3... C - R - X


 
Kitekat
Beiträge: 1.383
Punkte: 30.161
Registriert am: 17.04.2008
Ich fahre: CRX AF Bj. 85, rot, ca 125.000km auf der Uhr
Da wohne ich: Hannover
Vorname: Kathy


RE: Honda-Fan-Stammtisch in Mittelhessen

#22 von AF-Fan , 01.02.2010 12:14

Hi,

hier die Termin-Vorschläge:

1 ) Freitag, den 19.03.2010 um 19.00 Uhr
2 ) Samstag, den 20.03.2010 um 19.00 Uhr oder
3 ) Freitag, den 26.03.2010, 19.30 Uhr

Also ihr lieben Interessenten, bitte mal abstimmen:
Ich bin für den Termin 1, 2 oder 3

Zur Örtlichkeit weiß ich noch nichts näheres, wird aber definitiv in Frankfurt bzw. im Umkreis von 10 KM sein.

Bin auf das Ergebnis gespannt.


Weitere Informationen zum Honda CRX AF/AS und der IG unter: www.crx-af-as.de


 
AF-Fan
Beiträge: 1.847
Punkte: 820.955
Registriert am: 19.01.2009
Ich fahre: CRX (AF u. AS), Accord Aerodeck (CA5), CR-V (RE6), Accord (CL ) und Civic ( EG3 )
Da wohne ich: Wetzlar
Vorname: Bernhard


RE: Honda-Fan-Stammtisch in Mittelhessen

#23 von Hondafreak1981 , 01.02.2010 12:44

Ich komme zu 95 % auch dazu...
Mit neuen Radkappen


Hondafreak1981

RE: Honda-Fan-Stammtisch in Mittelhessen

#24 von Kitekat , 01.02.2010 12:52

Wenns um die Auswahl dieser drei Termine geht, enthalte ich mich. ich könnte an allen drei Terminen:-)


Aller guten Dinge sind 3... C - R - X


 
Kitekat
Beiträge: 1.383
Punkte: 30.161
Registriert am: 17.04.2008
Ich fahre: CRX AF Bj. 85, rot, ca 125.000km auf der Uhr
Da wohne ich: Hannover
Vorname: Kathy


RE: Honda-Fan-Stammtisch in Mittelhessen

#25 von peppi , 01.02.2010 16:16

Ich möchte auch gerne teilnehmen und bin für Termin 1 oder 3.


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.272
Punkte: 297.678
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Honda-Fan-Stammtisch in Mittelhessen

#26 von T. , 01.02.2010 17:29

Respekt, Peppi..von Ruhrpott aus? das sind aber ein paar KM....

Ich könne auch nur Termin 1 oder 2.
Samstag muß ich BamS ausfahren...mein Lebenswandel muß schließlich finanziert werden.

Gruß T.


Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter...es könnte dein letzter sein


 
T.
Beiträge: 429
Punkte: 12.989
Registriert am: 21.10.2007
Ich fahre: Zwei-,Drei- und Vierrad
Da wohne ich: Leininger Land
Vorname: T.


RE: Honda-Fan-Stammtisch in Mittelhessen

#27 von el_espiritu , 01.02.2010 17:44

Ich wäre für den Samstag.


 
el_espiritu
Beiträge: 1.929
Punkte: 32.534
Registriert am: 28.09.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Trebur
Vorname: Frank


RE: Honda-Fan-Stammtisch in Mittelhessen

#28 von Kröte , 01.02.2010 18:18

Samstags klingt für mich auch geschickter, als Freitags.



 
Kröte
Beiträge: 4.790
Punkte: 712.992
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk


RE: Honda-Fan-Stammtisch in Mittelhessen

#29 von Kitekat , 01.02.2010 18:39

Zitat von T.
Respekt, Peppi..von Ruhrpott aus? das sind aber ein paar KM....
Ich könne auch nur Termin 1 oder 2.
Samstag muß ich BamS ausfahren...mein Lebenswandel muß schließlich finanziert werden.
Gruß T.



Meinst du jetzt Termin 1 und 2

oder Termin 1 und 3


Aller guten Dinge sind 3... C - R - X


 
Kitekat
Beiträge: 1.383
Punkte: 30.161
Registriert am: 17.04.2008
Ich fahre: CRX AF Bj. 85, rot, ca 125.000km auf der Uhr
Da wohne ich: Hannover
Vorname: Kathy

zuletzt bearbeitet 01.02.2010 | Top

RE: Honda-Fan-Stammtisch in Mittelhessen

#30 von Henri , 01.02.2010 20:51

Das Zusammentreffen möchte ich mir auch nicht entgehen lassen. Wie's derzeit aussieht muss ich noch bis einschließlich März jeden Samstag Vormittag arbeiten. Das heißt, ich plädiere für den 2. Termin, werde aber mal sehen, was sich machen lässt.


 
Henri
Beiträge: 189
Registriert am: 09.09.2007
Ich fahre: 1988er Honda Prelude BA4 2.0i 16V 4WS
Da wohne ich: Marxzell
Vorname: Henri



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

R-S-K-Tuner-Treffen Vol. 1
CAR-Freitag am 02.04.10 am Nürburgring !

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz