Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Honda-Fan-Stammtisch in Mittelhessen

#196 von SaschaOF , 21.03.2010 08:10

Moin moin,

ich hoffe auch, dass alle wieder gut zu Hause angekommen sind - bzw. Guido noch gut zu Hause ankomt mit seiner Knallbüchse. Es war ein sehr sehr schöner Abend. Ich hatte nicht erwartet, dass wir von 15:00 Uhr ab bis zum Rauswurf aus dem Lokal miteinander verbringen. Aber wir haben trotzdem so lange geschwatzt ...

Angefügte Bilder:
History_prev.jpg   P1070301.JPG   P1070303.JPG   P1070313.JPG   P1070318.JPG   P1070333.JPG  

 
SaschaOF
Beiträge: 3.608
Punkte: 962.533
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: Honda e:NY1. Honda e, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha


RE: Honda-Fan-Stammtisch in Mittelhessen

#197 von Timon007 , 21.03.2010 09:23

Danke an alle die da waren und alle die organisiert haben!
Ich fand den Tag gestern so richtig toll, und bin gerne bereit nochmal da hin zu fahren :)
Das Essen war gut, die führung mti dem neuen CRZ war einfach GENIAL und die Menschen (die ich zumindest mal so ziemlich alle noch NICHT kannte) war richtig nett =)

Bilder stelle ich nachher noch online,
wir waren übrigens so gegen halb 2 rum auch daheim, auch im Platzregen etc.. ;)


Timon007

RE: Honda-Fan-Stammtisch in Mittelhessen

#198 von barney , 21.03.2010 09:53

War sicherlich toll für euch. Für mich wars ein Reinfall, hab definitive falsche Prioritäten gesetzt.
Heißt im Klartext, dass ich das Auto in London zwar besichtigt habe, aber nicht gekauft, stattdessen wieder ohne Auto heimgeflogen. War ein Griff ins Klo. Beim nächsten Mal fahr ich lieber zu nem Forumstreffen.


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Honda-Fan-Stammtisch in Mittelhessen

#199 von Timon007 , 21.03.2010 09:57

aber du musst du zu deinem eigenen "schutz" ja shcon sagen: wenn das in Lodon anders gelaufen wäre (und das wusstest du ja nciht vorher) dann hätte es sich mit sicherheit gelohnt. Net umsonst fliegt man mal eben nach London und will ein Auto holen, also irgendwas besonders muss es gewesen sein :)
Natürlich wäre es toll gewesen dich auf dem treffen zu sehen, aber ich könnte mir sehr gut vorstellen, das das nciht das letzte Hessentreff war :P


Timon007

RE: Honda-Fan-Stammtisch in Mittelhessen

#200 von barney , 21.03.2010 10:26

Wenn ich aktuelle Bilder bekommen hätte, dann wär ich auch nach Hessen gefahren und nicht nach England geflogen. Shit happens!!


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Honda-Fan-Stammtisch in Mittelhessen

#201 von Hondafreak1981 , 21.03.2010 10:29

Ich kann mich den Vorrednern nur anschliessen und den Organisatoren danken.
Die 600 km haben sich wirklich gelohnt.
Es war ein 1a Treffen. Hab mich den ganzen Tag gefreut, war spitzenklasse


Hondafreak1981

RE: Honda-Fan-Stammtisch in Mittelhessen

#202 von peppi , 21.03.2010 12:02

Dankeschön! Ein wirklich schöner Honda-Tag

Und der Civitegra mit seinem AG-Herz war auch wieder in seinem Element


hondaoldies.de

Angefügte Bilder:
DSC03024-k.JPG   DSC03025-k.JPG   DSC03026-k.JPG   DSC03031-k.JPG   DSC03033-k.JPG   DSC03035-k.JPG   DSC03045-k.JPG   DSC03050-k.JPG  

 
peppi
Beiträge: 5.272
Punkte: 297.678
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Honda-Fan-Stammtisch in Mittelhessen

#203 von Flitzermama , 21.03.2010 12:27

.... auch von den Schwaben die sich auf die Reise gemacht haben, ein ganz ganz herzliches Dankeschön an:
[URL][/URL]
und
[URL][/URL]
und alle anderen für die megaSchön :-)e Organisation verantwortlich waren, den wirklich sehr sehr schönen Tag DAS MACH MER BALD MAL WIEDER!!!
Wir haben uns so wohl gefühlt bei so vielen netten und lustigen Menschen.
Kamen auch erst um 1.30h nach Hause.
Habe auch sehr sehr viele Bilder gemacht. Zum ABschluß vielleicht noch dieses:
[URL][/URL]
Viele Grüße ich freue mich jetzt schon wieder euch alle - und noch viele mehr - auf der HCC zu begegnen.

@ peppi: das du meine WErbung für die HCC fotografiert hast find ich cool - hoffe barney fällts auf und gefällt einigermaßen - hatte ihn schon vorgewarnt.


einmal CRX - immer CRX - guckst du: www.crx-af-as.de


 
Flitzermama
Beiträge: 1.298
Punkte: 249.730
Registriert am: 19.01.2010
Ich fahre: CRX AS Bj. 1987 / CR-Z Bj. 2010 / Civic Tourer Bj. 2017 / FR-V Bj. 2008
Da wohne ich: 73277 Owen
Vorname: Agi


RE: Honda-Fan-Stammtisch in Mittelhessen

#204 von barney , 21.03.2010 14:25

Mir bleibt nix unentdeckt, obwohl ich momentan zeitlich nicht mehr alles lese was hier herinnen geschrieben wird.
DANKE!!!


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Honda-Fan-Stammtisch in Mittelhessen

#205 von Timon007 , 21.03.2010 18:04

ähm ne Frage: wo war der Element?!?
Nächstes Mal überreden das der mitkommt :)
Hehe.. Bilder muss ich erst morgen online stellen... Komme heute nimmer dazu glaube ich ... (sonntags-faulheit...)
Ich freu mcih auf die HCC und hoffe das schwiegerpapa später, oder davor feiert :)


Timon007

RE: Honda-Fan-Stammtisch in Mittelhessen

#206 von HoWoPa , 21.03.2010 20:27

Jeder der Stammtische an denen ich bisher beiwohnen durfte war klasse, jeder auf Seine Weise. So Dieser auch wieder, sehr toll, die Leute, das Lokal und natürlich das HONDA Schulungszentrum.
Die Biler sind leider zum Teil nix geworden, ich kann mit der Kamera nicht so umgehen.


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

Angefügte Bilder:
HYF in OF 026.jpg   HYF in OF 027.jpg   HYF in OF 028.jpg   HYF in OF 029.jpg   HYF in OF 030.jpg   HYF in OF 031.jpg   HYF in OF 032.jpg   HYF in OF 033.jpg   HYF in OF 034.jpg   HYF in OF 034.jpg   HYF in OF 035.jpg   HYF in OF 036.jpg   HYF in OF 037.jpg   HYF in OF 039.jpg   HYF in OF 040.jpg   HYF in OF 041.jpg   HYF in OF 042.jpg   HYF in OF 043.jpg   HYF in OF 044.jpg   HYF in OF 045.jpg   HYF in OF 048.jpg  

 
HoWoPa
Beiträge: 15.163
Punkte: 3.781.229
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido

zuletzt bearbeitet 21.03.2010 | Top

RE: Honda-Fan-Stammtisch in Mittelhessen

#207 von Timon007 , 23.03.2010 12:31

Noch paar Bilder von mir: wenna uch spät...
:(




Timon007

RE: Honda-Fan-Stammtisch in Mittelhessen

#208 von peppi , 23.03.2010 21:39

Zitat von Timon007
ähm ne Frage: wo war der Element?!?
...



Irgendwo zwischen Rüsselsheim und Offenbach, glaub ich. Der Fahrer hat sich nicht für uns interessiert, obwohl wir ja nicht gerade in einem unauffälligem Honda unterwegs waren ...


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.272
Punkte: 297.678
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Honda-Fan-Stammtisch in Mittelhessen

#209 von Timon007 , 24.03.2010 08:59

hmmm...
schade...
Soe in Element hat auch was... ;)
Aber naja, nicht jeder der nen Honda fährt liebt Hondas .
versteh ich bei nem Element (der ja importiert werden musste .) zwar nciht so ganz, aber ok...


Timon007

RE: Honda-Fan-Stammtisch in Mittelhessen

#210 von Kröte , 16.04.2010 22:09

Bin auch mal wieder online

Hier sind dann mal meine Fotos.


Angefügte Bilder:
DSC_8904 Kopie.jpg   DSC_8905 Kopie.jpg   DSC_8907 Kopie.jpg   DSC_8913 Kopie.jpg   DSC_8921 Kopie.jpg   DSC_8923 Kopie.jpg   DSC_8925 Kopie.jpg   DSC_8930 Kopie.jpg   DSC_8941 Kopie.jpg   DSC_8956 Kopie.jpg   DSC_8958 Kopie.jpg   DSC_8967 Kopie.jpg   DSC_8969 Kopie.jpg   DSC_8970 Kopie.jpg   DSC_8976 Kopie.jpg   DSC_8977 Kopie.jpg   DSC_8978 Kopie.jpg   DSC_8984 Kopie_02.jpg  

 
Kröte
Beiträge: 4.790
Punkte: 712.992
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk

zuletzt bearbeitet 16.04.2010 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

R-S-K-Tuner-Treffen Vol. 1
CAR-Freitag am 02.04.10 am Nürburgring !

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz