Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Honda-Fan-Stammtisch in Mittelhessen

#181 von barney , 09.03.2010 11:24

Kennzeichen nimmt er doch immer mit.

Macht wenigstens genügend Bilder, damit ich mich dann am Sonntag richtig ärgern kann, oder auch nicht, werd ja auch Bilder machen


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Honda-Fan-Stammtisch in Mittelhessen

#182 von Hondafreak1981 , 09.03.2010 12:16

Ich schau mal ob ich es schaffe damit zu kommen



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.598
Punkte: 1.680.605
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Honda-Fan-Stammtisch in Mittelhessen

#183 von Kitekat , 18.03.2010 08:36

So, ihr lieben....

Leider kann ich am Samstag nicht mitkommen. Ich werde somit auxh nicht am Rastplatz Bruchsal sein.
Tut mir leid, daß es so kurzfristig kommt aber wir haben dringend eine Wohnung gesucht und endlich eine gefunden. Am Samstag morgen ist die Vertragsunterzeichnnung und dann gehts gleich los mit ein- und umpacken.

Ich hoffe, ihr habt etwas Verständnis. Mir ist das selber total unangenehm aber wie barney schon einmal sagte, man muss Prioritäten setzen.

Wie gesagt, es tut mir total leid und ich hoffe, es ist kein großer Aufwand mit wieder von der Liste zu löschen.

Beste Grüße und Viel Spaß euch allen. Ich hoffe auf jede Menge Fotos.

PS: Falls ich es doch noch irgendwie zeitlich hinbekommen sollte, werde ich dann erst zum Abend hin zu unserer Gaststätte kommen.


Aller guten Dinge sind 3... C - R - X


 
Kitekat
Beiträge: 1.377
Punkte: 14.220
Registriert am: 17.04.2008
Ich fahre: CRX AF Bj. 85, rot, ca 125.000km auf der Uhr
Da wohne ich: Hannover
Vorname: Kathy


RE: Honda-Fan-Stammtisch in Mittelhessen

#184 von Timon007 , 18.03.2010 08:46

also schade finde ich es schon... aber vielleicht kannst du ja wirklich später noch nachkommen, wäre irgendwie schon ganz cool...
Aber hey, verstehe ich voll und ganz das dir die WOhnung und das packen etc wichtiger ist.. Wird ja wahrscheinlich auch nicht das einzigste Treffen bleiben ;)
Liebes grüssle auf jeden fall und hoffe ihr packt das alles ganz locker mit dem Umzug


Timon007

RE: Honda-Fan-Stammtisch in Mittelhessen

#185 von S 800 , 18.03.2010 16:53

Hallo,

den Anmeldetermin für Erlensee habe ich verpasst, aber wenn`s genehm ist, werde ich
zur Parkterasse kommen.

ciao, bis Samstag
S 800


 
S 800
Beiträge: 390
Punkte: 44.780
Registriert am: 10.02.2008
Ich fahre: Civic ED 7, S 800, Accord Aerodeck CA5 EE (verkauft), MX5
Da wohne ich: in der Nähe von Frankfurt am Main
Vorname: M.


RE: Honda-Fan-Stammtisch in Mittelhessen

#186 von SaschaOF , 18.03.2010 16:58

Hallo,

klar - ist genehm!

Bis Samstag.



 
SaschaOF
Beiträge: 3.075
Punkte: 551.205
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: CRV 160, Civic Tourer, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha


RE: Honda-Fan-Stammtisch in Mittelhessen

#187 von Sznuffi , 19.03.2010 14:10

Zwischenstation 13:00 Uhr Rastplatz Bruchsal
Wer findet sich hier ein ?
Kitekat hatte abgesagt.

Timon
Flitzermama
Sznuffi
und noch wer ?
treffen sich vorweg und würden dann ggf. am Rasthof Bruchsal anhalten.

Kröte stößt erst auf weiterem Wege dazu.


Gruß
Micha


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.584
Punkte: 256.973
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael


RE: Honda-Fan-Stammtisch in Mittelhessen

#188 von Kitekat , 19.03.2010 14:22

Ich glaube, ich wäre die einzigste gewesen, die in Bruchsal dazugekommen wäre.


Aller guten Dinge sind 3... C - R - X


 
Kitekat
Beiträge: 1.377
Punkte: 14.220
Registriert am: 17.04.2008
Ich fahre: CRX AF Bj. 85, rot, ca 125.000km auf der Uhr
Da wohne ich: Hannover
Vorname: Kathy


RE: Honda-Fan-Stammtisch in Mittelhessen

#189 von mamadiwa , 19.03.2010 15:00

Ich wünsche allen Teilnehmern einen schönen Abend!


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Honda-Fan-Stammtisch in Mittelhessen

#190 von Henri , 20.03.2010 00:30

Wie vorhin mit Sznuffi bequatscht werde ich 13:00h am Rasthof Bruchsal sein auch wenn Pünktlichkeit nicht meine große Stärke ist.


 
Henri
Beiträge: 189
Registriert am: 09.09.2007
Ich fahre: 1988er Honda Prelude BA4 2.0i 16V 4WS
Da wohne ich: Pfinztal
Vorname: Henri


RE: Honda-Fan-Stammtisch in Mittelhessen

#191 von Timon007 , 20.03.2010 07:51

Juhu, noch ein BA4 :) freu :)
Bin shcon voll aufgeregt. Muss noch kleinigkeiten am Auto machen, und um kurz vor 11 gehts los...
Den Treffpunkt mac Feuerbach werden wri nur einmal kurz streifen und schauen ob da jemand im Honda wartet, ansonsten sind wir gleihc auf dem Weg zum Frühstücken im Mac Heimsheim..

CU soon


Timon007

RE: Honda-Fan-Stammtisch in Mittelhessen

#192 von Hondafreak1981 , 20.03.2010 08:11

@timon:

Peppi kommt vielleicht auch mit ba4 dann haben wir noch einen mehr. ;-)



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.598
Punkte: 1.680.605
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Honda-Fan-Stammtisch in Mittelhessen

#193 von T. , 20.03.2010 11:25

Moin,
Mach mich auch mal auf den Weg....nehm den GOTTA mit, schade...aber der CRX ist z. Z. nicht fahrfähig für "weite" Strecken und leider soll´s heut abend auch Gewittern,also fällt Moped auch aus.

Bis später...
T.


Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter...es könnte dein letzter sein


 
T.
Beiträge: 407
Punkte: 9.233
Registriert am: 21.10.2007
Ich fahre: Zwei-,Drei- und Vierrad
Da wohne ich: Rheinhessen (EX-Heidelberg)
Vorname: T.

zuletzt bearbeitet 20.03.2010 | Top

RE: Honda-Fan-Stammtisch in Mittelhessen

#194 von T. , 21.03.2010 01:58

Soderle wieder zurück...Hoffe alle anderen auch heile zurück?

War ein sehr spannender und Lustiger Abend...die Führung durch die Akademie konnt ich ja leider nicht mitmachen, da ich mich unbedingt aufhalten lassen musste, noch zusätzlich ein "bißchen" unfreiwillig Spaziern gefahren bin bis mich die ginsenden Jungs von der Highwaypatrol für die letzten 100m auf den richtigen Weg gebracht haben.

Wenigstens dank der "tatkräftigen" Unterstützung von "netten" bin ich auch auf dem Abschlußfoto.

War ein toller Abend, schön euch alle mal wieder oder neue Leutz zu sehen und Blech gebabelt zu haben.
Respekt an die, die von sehr weit kamen und jetzt wieder auf dem Rückweg sind.

Hätte nichts gegen eine Wiederholung und ich denke, ich bin nicht der einzige.

ein dickes Danke an die Organisatoren...

Warte gespannt auf die ersten Bilder, ich Vollchaot hab keine geschossen....

Gruß T.


Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter...es könnte dein letzter sein


 
T.
Beiträge: 407
Punkte: 9.233
Registriert am: 21.10.2007
Ich fahre: Zwei-,Drei- und Vierrad
Da wohne ich: Rheinhessen (EX-Heidelberg)
Vorname: T.

zuletzt bearbeitet 21.03.2010 | Top

RE: Honda-Fan-Stammtisch in Mittelhessen

#195 von Sznuffi , 21.03.2010 02:36

Bin nach gemütlicher Fahrt bei gelegentlichem Platzregen und freier Strecke Zuhause angekommen.

Einen herzlichen Dank an die Organisatoren.
Es war ein interessanter, schöner und kurzweiliger Tag.






Gruß
Micha


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.584
Punkte: 256.973
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael

zuletzt bearbeitet 21.03.2010 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

R-S-K-Tuner-Treffen Vol. 1
CAR-Freitag am 02.04.10 am Nürburgring !

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor