Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Honda-Fan-Stammtisch in Mittelhessen

#166 von Aerodeck , 01.03.2010 16:06

Zitat von Aerodeck
Yes,
1. ich bin dabei und komme auch mit Beifahrer, aber noch bessere Nachricht
2. seit gestern wieder Besitzer eines fahrbaren Aerodecks
ist dann mein 6. für mich :- )
und der 7. den ich kaufe.
Aerodeck for ever Gruß Micha



kleine Korrektur:
petrolgrüner Aerodeck EX, verunfallt und verkauft
schwarzer Excl Edi mit Klima, verkauft nach Afrika
2 x schwarz EXI Exclusiv Edi geschlachtet, oki an einem bin ich noch dran.
roter Excl. Edi in Garage wegen Motorwechsel, Fahrwerkseinbau usw.

Hab ich mal erwähnt das es nur 300 rote und 300 schwarze Exclusiv Edition gab ?
Somit hatte ich 1% aller Produzierten schwarzen Exclusiv Edition s
Silberner CA5 muss noch geholt werden, natürlich vorm Treffen.


Power is nothing without control
Hauptsache Kurven


 
Aerodeck
Beiträge: 470
Punkte: 8.043
Registriert am: 25.12.2007
Ich fahre: Diesel
Da wohne ich: bei Giessen
Vorname: M


RE: Honda-Fan-Stammtisch in Mittelhessen

#167 von Henri , 01.03.2010 23:34

Mein Prelude hat ein Saisonkennzeichen und ist erst ab April wieder zugelassen. Ich weiß, ist peinlich, aber ich glaube, ich muss am 20.3. mit meinem Alltagsfahrzeug kommen, das nicht einmal ein Honda ist. Die Alternative wäre ja ein Kurzzeitkennzeichen. Müsste doch eigentlich als "Probefahrt" durchgehen. ;-)


 
Henri
Beiträge: 189
Registriert am: 09.09.2007
Ich fahre: 1988er Honda Prelude BA4 2.0i 16V 4WS
Da wohne ich: Pfinztal
Vorname: Henri


RE: Honda-Fan-Stammtisch in Mittelhessen

#168 von Aerodeck , 02.03.2010 00:05

Treffen am 20.03.2010 um 15:00 Uhr -an der HONDA-AKADEMIE in Erlensee
Marie-Curie-Straße 8-10
63526 Erlensee ( da wo hoffentlich viele alte Honda's stehen. )

Update Teilnehmerzahl:
Adresse der Gaststätte Parkterrasse:
Bierbrauerweg 5
63071 Offenbach

1 Kröte ( 1 )
2 SaschaOF ( 2 )
3 Hondafreak1981 ( 1 )
4 Kitekat ( 2 )
5 T.
6 el_espiritu ( 1 )
7 ElChorro
8 Henri
9 Der_nette_Mann
10 micky
11 AF-Fan ( 1 )
12 Sznuffi ( 1 )
13 Peppi ( 1 )
14 Aerodeck Micha (2), standesgemäß mit CA5
15 barney
16 timon 007 ( 2 )
17 HoWoPa ( 1 )

versuche gerade noch ein Aerodeck Fahrer zu akquirieren.
Hoffentlich sind die Daten noch richtig !?


Power is nothing without control
Hauptsache Kurven


 
Aerodeck
Beiträge: 470
Punkte: 8.043
Registriert am: 25.12.2007
Ich fahre: Diesel
Da wohne ich: bei Giessen
Vorname: M


RE: Honda-Fan-Stammtisch in Mittelhessen

#169 von SaschaOF , 02.03.2010 08:58

So Ihr Leute, ich muss sagen - ich bin schon etwas überrascht von der Resonanz. Ich dachte ja schon, dass einige an einem Treffen interessiert sein werden. Aber dass so viele kommen, teilweise doch recht weite Strecken auf sich nehmen .... wir werden ein buntes Kennzeichensammelsurium haben auf dem Parkplatz. Da kommen Leute aus ES, aus DU, LB, S und PB; es sind angesagt zB. Beat, AF, ED9 und der wohl einzige Civictegra in Deutschland. Ich denke, dass kann bestimmt ein sehr netter Tag werden.

Ich habe gestern an alle die ich als Meldung registriert hatte eine entsprechende PN geschickt bzgl. des weiteren Vorgehens - da wir für die Zufahrt zum Honda-Gelände noch Daten von den Besuchern benötigen. Wenn ich jemanden übersehen/vergessen haben sollte - DAS WAR DANN KEINE ABSICHT! Bitte schnell bei AF-Fan oder mir melden per PN. Es sollte jeder der sich angemeldet hat eine PN mit der Abfrage der pers. Daten von mir bekommen haben.

Von einigen habe ich ja superschnell die Rückmeldung bekommen und konnte die entspr. Unterlage per eMail schon versenden. Diejenigen, die noch nicht geantwortet haben bitte ich, das per PN zu tun - damit das Besucher-Zufahrts-Berechtigungs-Verwaltungsmonster tätig sein kann .... .... ohne die Daten können wir den Zugang zum Honda-Gelände nicht garantieren.

Eins ist jedenfalls schon klar: wir sind fast ausgebucht für die Führung - für den tollen Zuspruch, der den 1. Stammtisch in Mittelhessen doch zu einem großen Erfolg macht.



 
SaschaOF
Beiträge: 3.075
Punkte: 551.205
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: CRV 160, Civic Tourer, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha


RE: Honda-Fan-Stammtisch in Mittelhessen

#170 von Timon007 , 02.03.2010 09:27

und nächstes Mal das gleiche, aber weiter Richtung Stuttgart.. LOL


Timon007

RE: Honda-Fan-Stammtisch in Mittelhessen

#171 von AF-Fan , 07.03.2010 09:59

So die Führung durch die Honda-Akademie ist gebucht. Entsprechend sind dafür keine Nachmeldungen mehr möglich, bzw. nur noch in Ausnahmefällen direkt über SaschaOF. Da die Teilnehmer mit Namen und Kennzeichen des mitgeführten Fahrzeuges gemeldet werden müssen.
Z.Zt. sind 26 Personen angemeldet ( bei Honda ). Schätze mal das vielleicht zum Stammtisch doch noch der eine oder ander dazukommen wird.

Schönes Wetter haben wir auch bestellt, damit wir schöne Bilder von den Autos machen können. Sollte das mit dem Wetter nicht klappen, wer hat eine Unterwasserkamera ?????


Bis dann und bringt eine Menge guter Laune mit.

AF-Fan und SaschaOF


Weitere Informationen zum Honda CRX AF/AS und der IG unter: www.crx-af-as.de


 
AF-Fan
Beiträge: 1.492
Punkte: 567.597
Registriert am: 19.01.2009
Ich fahre: CRX (AF u. AS), Accord Aerodeck (CA5) und CR-V (RE6)
Da wohne ich: Wetzlar
Vorname: Bernhard


RE: Honda-Fan-Stammtisch in Mittelhessen

#172 von barney , 07.03.2010 20:26

Könnt mich immer noch in den A rsch beißen, aber geht leider ums Verrecken nicht. Werd auch nicht später hinzustoßen können, bin froh wenn ich überhaupt am Samstag noch heimkomm. England ist ja doch n kleines Stückchen weg von Bayern.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Honda-Fan-Stammtisch in Mittelhessen

#173 von HoWoPa , 07.03.2010 20:31

Nein, Nicht in den Allerwertesten beissen.(Schaffst Du eh nicht) Deine Mission hat Vorrang!
Irgendwie sind wir auch alle kleine Missionare, oder? Retten wir doch japanisches Altmetall vor der ewigen Verdammnis.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.030
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Honda-Fan-Stammtisch in Mittelhessen

#174 von Timon007 , 07.03.2010 22:04

falls einer hat: Bitte HONDAYOUNGTIMER.DE aufpepper mitbringen :P
Oder auf der HCC denn ;)
DANKE =)


Timon007

RE: Honda-Fan-Stammtisch in Mittelhessen

#175 von el_espiritu , 08.03.2010 07:03

Zitat
Bitte HONDAYOUNGTIMER.DE aufpepper mitbringen


Au ja, ich hätt auch gern noch 1 oder 2 wenn verfügbar.


 
el_espiritu
Beiträge: 1.929
Punkte: 29.001
Registriert am: 28.09.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Trebur
Vorname: Frank


RE: Honda-Fan-Stammtisch in Mittelhessen

#176 von AF-Fan , 08.03.2010 12:59

Hätte ich auch interesse dran.


Weitere Informationen zum Honda CRX AF/AS und der IG unter: www.crx-af-as.de


 
AF-Fan
Beiträge: 1.492
Punkte: 567.597
Registriert am: 19.01.2009
Ich fahre: CRX (AF u. AS), Accord Aerodeck (CA5) und CR-V (RE6)
Da wohne ich: Wetzlar
Vorname: Bernhard


RE: Honda-Fan-Stammtisch in Mittelhessen

#177 von SaschaOF , 08.03.2010 13:42

OK - ich krame mal rum. Ich müsste einige haben, die ich abgeben kann.



 
SaschaOF
Beiträge: 3.075
Punkte: 551.205
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: CRV 160, Civic Tourer, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha


RE: Honda-Fan-Stammtisch in Mittelhessen

#178 von Hondafreak1981 , 09.03.2010 10:01

Wo haste die denn her?

Ich lass welche machen und bring auch einen Schwung mit.

Komme übrigens mit meinem blauen Civic nicht Civictegra.

oder soll ich mit dem Orangen kommen?

Es fehlt mir schon ihn zu fahren...



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.599
Punkte: 1.680.606
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Honda-Fan-Stammtisch in Mittelhessen

#179 von Timon007 , 09.03.2010 10:06

Jaaaaa, bitte nen Schwung mitbringen.. :)
Freu

Naja, den orangen würd ich schon mal gern in Live sehen.. ;)


Timon007

RE: Honda-Fan-Stammtisch in Mittelhessen

#180 von SaschaOF , 09.03.2010 10:28

So - es ist soweit: Besuch Honda-Akademie ist gnadenlos ausgebucht! Wir hoffen, dass auch alle Gemeldeten tatsächlich kommen. Es wäre ja ärgerlich, wenn ich jetzt anderen Personen abgesagt habe und die evtl. doch ne Chance gehabt hätten dabei zu sein. Treffen in der Parkterrasse ab 17:00-17:30 ist natürlich offen, da haben wir kein Teilnehmerlimit und es können gerne noch Stammtischler dazustossen.

Wo ich die Aufkleber her habe? Ich hatte ja nicht geahnt, dass bei der Verlosung auf der HCC in 2009 JEDES LOS gewinnt. Und immer waren Aufkleber dabei. Und da bei mir nix aufgeklebt wird ... müssen die noch irgendwo sein.

Und wenn Du schon fragst Christian: komm mit dem Civictegra. Wenn nicht, brauch ich noch das andere Kennzeichen.



 
SaschaOF
Beiträge: 3.075
Punkte: 551.205
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: CRV 160, Civic Tourer, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha

zuletzt bearbeitet 09.03.2010 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

R-S-K-Tuner-Treffen Vol. 1
CAR-Freitag am 02.04.10 am Nürburgring !

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor