Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Honda-Fan-Stammtisch in Mittelhessen

#121 von Kröte , 22.02.2010 23:29

Muss dann mal gucken, wo ich zu euch stoße. Der nächste Rastplatz in Fahrtrichtung ist von mir aus 20km in die falsche Richtung...



 
Kröte
Beiträge: 4.581
Punkte: 422.154
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk


RE: Honda-Fan-Stammtisch in Mittelhessen

#122 von barney , 23.02.2010 05:51

So, Frauchen hat den Arbeitszeitenplan bekommen. Bin dabei so wies ausschaut. Weiß man ja nie was dazwischen kommt, aber Regelfall ja.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Honda-Fan-Stammtisch in Mittelhessen

#123 von AF-Fan , 23.02.2010 09:17

Hi Leute,

hier die aktuelle Gästeliste ( in der Klammer die gemeldete Personenzahl )

1 Kröte ( 1 )
2 SaschaOF ( 2 )
3 Hondafreak1981 ( 1 )
4 Kitekat ( 2 )
5 T.
6 El_espiritu
7 ElChorro
8 Henri
9 Der_nette_Mann
10 micky
11 AF-Fan ( 1 )
12 Sznuffi ( 1 )
13 Peppi ( 1 )
14 Aerodeck Micha
15 barney
16 timon 007 ( 2 )
17 HoWoPa ( 1 )

Hier nochmals die Adresse der Gaststätte Parkterrasse:

Bierbrauerweg 5
63071 Offenbach

- für die Navi-Besitzer ( Manuell kommt noch eine Anfahrtsbeschreibung von SaschaOF )

Bis denn


Weitere Informationen zum Honda CRX AF/AS und der IG unter: www.crx-af-as.de


 
AF-Fan
Beiträge: 1.491
Punkte: 566.485
Registriert am: 19.01.2009
Ich fahre: CRX (AF u. AS), Accord Aerodeck (CA5) und CR-V (RE6)
Da wohne ich: Wetzlar
Vorname: Bernhard


RE: Honda-Fan-Stammtisch in Mittelhessen

#124 von barney , 23.02.2010 09:46

offtopic:

Finds traurig, dass zum Hessentreffen fast mehr kommen als wie bisher zur HCC angemeldet sind. Obwohl seit 2 Monaten Anmeldung möglich ist.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Honda-Fan-Stammtisch in Mittelhessen

#125 von Kitekat , 23.02.2010 10:03

Ähhmmmm... liegt vielleicht daran, daß das Hessen-Treffen bereits am 20. März ist und die HCC erst Ende Mai??????


Aller guten Dinge sind 3... C - R - X


 
Kitekat
Beiträge: 1.377
Punkte: 14.220
Registriert am: 17.04.2008
Ich fahre: CRX AF Bj. 85, rot, ca 125.000km auf der Uhr
Da wohne ich: Hannover
Vorname: Kathy


RE: Honda-Fan-Stammtisch in Mittelhessen

#126 von Kröte , 23.02.2010 10:14

Ich bin auch noch nicht zur HCC angemeldet, obwohl ich mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit komme. Nur sind bei mir einige Details noch im Unklaren.



 
Kröte
Beiträge: 4.581
Punkte: 422.154
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk


RE: Honda-Fan-Stammtisch in Mittelhessen

#127 von Timon007 , 23.02.2010 11:49

musst noch ein wenig warten barney, da werden sich mit sicherheit noch welche anmelden, ist ja auch noch ne weile. Und ich geh einfach mal davon aus das sich die meisten noch 2 wochen davor anmelden werden... ;)
Also Kopf Hoch!


Timon007

RE: Honda-Fan-Stammtisch in Mittelhessen

#128 von barney , 23.02.2010 12:03

2Wochen vorher geht schon noch zum Anmelden. Aber für die Logistik wärs besser wenn ich die Teilnehmerzahl abschätzen könnte. Das ist aber nicht möglich. Sprich:

Essen, Frühstück, Getränke, Bierbänke, WC-Container, das muß so langsam organisiert werden. 2 Wochen vorm Treffen brauch ich da nicht mehr antanzen.

Irgendwie hab ich den Eindruck es meint jeder son HCC-Treffen schüttelt man mal eben so aus dem Ärmel.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Honda-Fan-Stammtisch in Mittelhessen

#129 von Kröte , 23.02.2010 12:22

Zitat
Anmeldeschluss ist der 13.5.2010



Wenn dir die Zeit zu knapp ist um das logistisch zu klären, musst du das auch von vornherein sagen. Ich hoffe ja, dass sich das bei mir relativ schnell regelt, dass ich mich fest anmelden kann. Ich kann mich auch jetzt anmelden mit dem Risiko, dass sich im Nachhinein doch noch einiges ändert und ich dich mit "Umbuchungen" nerven muss, was der Logistik auch nicht gerade zu Gute kommt.



 
Kröte
Beiträge: 4.581
Punkte: 422.154
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk


RE: Honda-Fan-Stammtisch in Mittelhessen

#130 von barney , 23.02.2010 13:00

Ich dachte eigentlich das sollte jedem klar sein. Ist ja auch egal.

Um Einzelpersonen gehts nicht sondern um die Masse.

Deadline 14 Tage vorher ist der Regelfall!

So, und jetzt freuen wir uns erst mal alle auf Hessen!!!!

oder anders: Back to topic!


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney

zuletzt bearbeitet 23.02.2010 | Top

RE: Honda-Fan-Stammtisch in Mittelhessen

#131 von SaschaOF , 23.02.2010 19:31

So - hier mal die Einflugbeschreibungen.

Aus Richtung Mannheim und Köln kommend (A5/A3) am Frankfurter Kreuz Richtung Würzburg. Am Offenbacher Kreuz auf die A661 Richtung Bad Homburg. Abfahrt Taunusring. Auf dem Ring eine ganze Weile bleiben, ausgeschildert ist unter Anderem "Bieber Stadion". An der 14. (!) Ampel rechts abbiegen, weiter Richtung "Bieber Stadion" - ist eine ganz auffällige Straßenkreuzung, rechts eine Aral-Tanke und links eine Esso-Tanke. Wenn Ihr abgebogen seid ordnet Euch schon mal auf die linke Spur ein - nach der 2. Ampel gehts nämlich schon nach links ab in den "Bierbrauer Weg". Nach etwa 50 m gehts rechts die Zufahrt zur Parkterrasse hoch, an deren Ende ist der Parkplatz. Wenn der voll sein sollte, kann man 50 m hinter der Zufahrt zur Parkterrasse auf den Stadionparkplatz fahren.

Aus Richtung Kassel/Fulda (A5/A45/A66): die auf der A5 Richtung Frankfurt fahrenden biegen am Bad Homburger Kreuz ab auf die A661 Richtung Offenbach/Egelsbach. Abfahrt Taunusring. Rest siehe oben. Die von der A45/A66 kommenden biegen am Langenselbolder Dreieck ab in Richtung B43A Richtung Hanau/Dieburg/A3. Auf der B43A bleiben bis nach Hanau, dann die Abfahrt nehmen "Offenbach Ost/Obertshausen" auf die B448. Der B448 nach Offenbach folgen bis zum ihrem Ende - sie windet sich dann in einer Spur nach links in Richtung Stadion. An der Ampel am Stadion nach rechts abbiegen, Richtung Zentrum. An der dritten Ampel nach rechts ab in den "Bierbrauer Weg". Nach etwa 50 m gehts rechts die Zufahrt zur Parkterrasse hoch, an deren Ende ist der Parkplatz. Wenn der voll sein sollte, kann man 50 m hinter der Zufahrt zur Parkterrasse auf den Stadionparkplatz fahren.

Aus Richtung Würzburg kommend (A3) Abfahrt Hanau auf die B45 Richtung Hanau. Rechts halten und die zweite wieder abfahren in Richtung "Offenbach Ost/Obertshausen". In den Kreisverkehr einfahren, 3. Ausfahrt nehmen auf die B448. Rest siehe oben.

Ich hoffe, das war jetzt nicht zu verwirrend und jeder kommt mit diesen Beschreibungen klar. Wenn jemand zur Sicherheit meine Telefonnummer haben möchte kann er/sie die gerne haben per PN - einfach anfordern.


Angefügte Bilder:
Parkterrasse1.jpg   Parkterrasse Zufahrt.jpg  

 
SaschaOF
Beiträge: 3.075
Punkte: 551.205
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: CRV 160, Civic Tourer, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha


RE: Honda-Fan-Stammtisch in Mittelhessen

#132 von el_espiritu , 24.02.2010 07:18

Update Personenzahl:


1 Kröte ( 1 )
2 SaschaOF ( 2 )
3 Hondafreak1981 ( 1 )
4 Kitekat ( 2 )
5 T.
6 el_espiritu ( 1 )
7 ElChorro
8 Henri
9 Der_nette_Mann
10 micky
11 AF-Fan ( 1 )
12 Sznuffi ( 1 )
13 Peppi ( 1 )
14 Aerodeck Micha
15 barney
16 timon 007 ( 2 )
17 HoWoPa ( 1 )


 
el_espiritu
Beiträge: 1.929
Punkte: 29.001
Registriert am: 28.09.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Trebur
Vorname: Frank


RE: Honda-Fan-Stammtisch in Mittelhessen

#133 von Kitekat , 24.02.2010 09:18

Ich bin hoffentlich nicht die einzige weibliche Person die kommt, oder?

Da sind wir aber schon ganz schön viele zusammenbekommen*freu*


Aller guten Dinge sind 3... C - R - X


 
Kitekat
Beiträge: 1.377
Punkte: 14.220
Registriert am: 17.04.2008
Ich fahre: CRX AF Bj. 85, rot, ca 125.000km auf der Uhr
Da wohne ich: Hannover
Vorname: Kathy


RE: Honda-Fan-Stammtisch in Mittelhessen

#134 von Kitekat , 24.02.2010 09:19

Deutsche Sprache, schwere Sprache.
Ich meinte natürlich folgenden Wortlaut:

" Da sind wir aber ganz schön viele geworden."


Aller guten Dinge sind 3... C - R - X


 
Kitekat
Beiträge: 1.377
Punkte: 14.220
Registriert am: 17.04.2008
Ich fahre: CRX AF Bj. 85, rot, ca 125.000km auf der Uhr
Da wohne ich: Hannover
Vorname: Kathy


RE: Honda-Fan-Stammtisch in Mittelhessen

#135 von SaschaOF , 24.02.2010 10:22

Keine Angst - bringe meine Frau mit. Und wenn ich das neulich richtig interpretiert habe ist das eine weibliche Person ...



 
SaschaOF
Beiträge: 3.075
Punkte: 551.205
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: CRV 160, Civic Tourer, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

R-S-K-Tuner-Treffen Vol. 1
CAR-Freitag am 02.04.10 am Nürburgring !

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor