Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Honda-Fan-Stammtisch in Mittelhessen

#91 von Sznuffi , 12.02.2010 17:28

Parkterrasse hört sich gut an, da ich bevorzugt draussen sein mag.
( Zu viele Leutz dieseln sich ein und da wird es mir sehr unwohl mit meiner Duftstoffallergie)


Gruß
Micha


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.584
Punkte: 256.973
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael

zuletzt bearbeitet 12.02.2010 | Top

RE: Honda-Fan-Stammtisch in Mittelhessen

#92 von ElChorro , 12.02.2010 17:36

Sorry, muß ja jeder selbst wissen was ihm am angenehmsten ist, aber ich pflege mich regelmässig zu duschen und hätte keine Lust, wie so nen paar Halbwüchsige auf nem Parkdeck oder ner Tanke rumzulungern.
Ich denke wenn man da lange rumfragt wo es am genehmsten ist, kommt man so oder so zu keinem Ergebnis.


Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,


 
ElChorro
Beiträge: 3.310
Punkte: 372.044
Registriert am: 03.05.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Dreieich
Vorname: Martin


RE: Honda-Fan-Stammtisch in Mittelhessen

#93 von Sznuffi , 12.02.2010 17:49

Nein,das kann ich nicht entschuldigen, da du das missverstanden hast.
Zum einen hat eine Parkterrasse nichts mit einem Parkdeck zu tun.
Weiters ist die Pflege und das regelmässigem Duschen wohl selbstverständlich
wobei es hierfür auch duftfreie Produkte gibt, dessen Inhaltsstoffe
die gleiche Reinigungswirkung haben.

ontopic bitte hier wieder weiter


Gruß
Micha


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.584
Punkte: 256.973
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael

zuletzt bearbeitet 12.02.2010 | Top

RE: Honda-Fan-Stammtisch in Mittelhessen

#94 von SaschaOF , 12.02.2010 18:43

Das Wort Park (von mlat. parricus „Gehege“) bezeichnet nach den Regeln der Gartenkunst gestaltete größere Grünflächen, die der Verschönerung und der Erholung dienen. An einer solchen liegt das Lokal "Parkterrasse" - also nix mit Tanke oder PKW-Abstellhäusern ... nur draußen reservier ich nix Sznuffi - das wird wohl noch etwas frisch, oder?

Was ich nun bisher verstanden habe:
1 Kröte Ristorante Harressee
2 SaschaOF meinungslos (weil befangen) ;-)

3 Hondafreak1981
4 Kitekat meinungslos (weil ahnungslos) ;-)
5 T.
6 El_espiritu
7 ElChorro
8 Henri
9 Der_nette_Mann
10 micky
11 AF-Fan Parkterrasse
12 Sznuffi Parkterrasse

13 Peppi
14 Aerodeck Micha

und mit Fragezeichen versehen:
15 Timon007
16 Benoli
17 Sven
18 Barney



 
SaschaOF
Beiträge: 3.075
Punkte: 551.205
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: CRV 160, Civic Tourer, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha


RE: Honda-Fan-Stammtisch in Mittelhessen

#95 von AF-Fan , 16.02.2010 12:48

Hallo SaschaOF,

da keine weiteren Meinungen mehr kommen, nimm doch die Gaststätte Parkterrassen.


Weitere Informationen zum Honda CRX AF/AS und der IG unter: www.crx-af-as.de


 
AF-Fan
Beiträge: 1.491
Punkte: 566.485
Registriert am: 19.01.2009
Ich fahre: CRX (AF u. AS), Accord Aerodeck (CA5) und CR-V (RE6)
Da wohne ich: Wetzlar
Vorname: Bernhard


RE: Honda-Fan-Stammtisch in Mittelhessen

#96 von SaschaOF , 16.02.2010 13:43

Hi AF-Fan,

siehe PM.



 
SaschaOF
Beiträge: 3.075
Punkte: 551.205
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: CRV 160, Civic Tourer, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha


RE: Honda-Fan-Stammtisch in Mittelhessen

#97 von MCDuksuk , 16.02.2010 19:44

Hy Leute,

da ich ja auch ein Ur-Hesse bin und mich in FFM gut auskenne, wuerde ich auch kommen, vorausgesetzt Hondafreak und peppi nehmen mich mit.
Mein AF wird bis dahin noch nicht fertig sein, um ihn zu presentieren.
Es ist einfach bitter kalt in meiner Halle und der Frühlich lässt ja wohl noch was auf sich warten.

Kennen die Macher die Gerber-Mühle zwischen FFM und OF.
Da koennte man sich auch treffen.
Ist ein beliebter Treffpunkt.

Gruß


MCDuksuk  
MCDuksuk
Beiträge: 113
Punkte: 210
Registriert am: 12.01.2008
Ich fahre: CRX 1
Da wohne ich: Herne
Vorname: Carsten


RE: Honda-Fan-Stammtisch in Mittelhessen

#98 von peppi , 16.02.2010 22:32

In mein BA4 kommen auf die Rücksitze nur kleine Frauen! Sorry.


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Honda-Fan-Stammtisch in Mittelhessen

#99 von el_espiritu , 16.02.2010 23:00

Also ich kann auch nur mit meinem "Alltags"-Honda kommen, CRX & Legend laufen auf Saison und erst ab April.
Aber wär ja auch vorrangig wichtig ein paar Leute zu treffen und sich nett zu unterhalten, ein "Hessen-Auto-Treffen" sollten wir dann eher im Sommer machen.


 
el_espiritu
Beiträge: 1.929
Punkte: 29.001
Registriert am: 28.09.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Trebur
Vorname: Frank


RE: Honda-Fan-Stammtisch in Mittelhessen

#100 von barney , 17.02.2010 05:09

Wenn man in der Wirtschaft sitzt dann wirds auch egal sein was draußen aufm Parkplatz steht.

Hat mal jemand ne PLZ?


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Honda-Fan-Stammtisch in Mittelhessen

#101 von SaschaOF , 17.02.2010 08:25

So wie es im Moment aussieht, ist der Favorit in 63071 OF, ansonsten max. 15Km Umkreis davon.



 
SaschaOF
Beiträge: 3.075
Punkte: 551.205
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: CRV 160, Civic Tourer, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha

zuletzt bearbeitet 17.02.2010 | Top

RE: Honda-Fan-Stammtisch in Mittelhessen

#102 von SaschaOF , 17.02.2010 09:07

Kennen die Macher die Gerber-Mühle zwischen FFM und OF.
Da koennte man sich auch treffen.



Hatte ich fast vergessen: die Macher kennen die Gerbermühle und auch das Ruderdorf - beides liegt aber bereits in der Umweltzone Frankfurt (die beim Kaiserlaikreisel schon beginnt). Nur zur Info ...



 
SaschaOF
Beiträge: 3.075
Punkte: 551.205
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: CRV 160, Civic Tourer, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha


RE: Honda-Fan-Stammtisch in Mittelhessen

#103 von barney , 17.02.2010 13:38

@Sascha DANKE!


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Honda-Fan-Stammtisch in Mittelhessen

#104 von Timon007 , 18.02.2010 08:40

UI, sind von mir aus doch 205 km ein Weg!
hmm... Naja, daran solls aber denn nicht scheitern... Ich kann euch wahrscheinlich heute Mittag/Abend sagen ob ich und Schatzi kommen oder nicht... ;) (PS: SIEHT GUT AUS!!!!! SCHATZI MUSS NICHT ARBEITEN AN DEM WE!!!)
Und da ich beide Locations nicht kenne, verlasse ich mich da mal auf euch was die Location angeht :) Hauptsache ist: grosser Parkplatz für Alle und gutes Essen :)
Evtl komme ich mit dem Civic, falls er bis dahin noch nciht verkauft sein sollte. Aber ich hoffe das ich mit dem BA4 kommen kann, der wäre mir nämlich um einiges lieber :)


Timon007
zuletzt bearbeitet 18.02.2010 08:58 | Top

RE: Honda-Fan-Stammtisch in Mittelhessen

#105 von Kitekat , 18.02.2010 12:26

Da stimme ich dir vollkommen zu Timon


Aller guten Dinge sind 3... C - R - X


 
Kitekat
Beiträge: 1.377
Punkte: 14.220
Registriert am: 17.04.2008
Ich fahre: CRX AF Bj. 85, rot, ca 125.000km auf der Uhr
Da wohne ich: Hannover
Vorname: Kathy



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

R-S-K-Tuner-Treffen Vol. 1
CAR-Freitag am 02.04.10 am Nürburgring !

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor