Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Honda-Fan-Stammtisch in Mittelhessen

#136 von SaschaOF , 24.02.2010 11:04

DRINGENDE REAKTION VON EUCH ALLEN ERFORDERLICH!

Ich könnte Euch über meinen Kontakt zu Honda EU folgendes Anbieten:

Wir treffen uns am 20.3. schon um 15:00 Uhr - und zwar in der kürzlich neu eröffneten HONDA-AKADEMIE in Erlensee! Das ist von Offenbach etwa 15-20 Autominuten entfernt. Die Honda-Akademie ist das Europ. Schulungszentrum für die Honda-Mechaniker, und zwar für PKW/Motorrad/Marine/Gartengeräte. Ein Mitarbeiter dort würde exclusiv für uns eine Führung machen und Rede und Antwort stehen, wir könnten das Gelände nutzen, um schöne Bilder zu machen. Danach fahren wir gemeinsam zur Parkterrasse. Und wenn jeder nen Euro springen lässt, können wir den Honda-Mitarbeiter (der dafür immerhin seine Freizeit opfert) wenigstens als Dankeschön zum Essen einladen.

ICH BRAUCHE DA JETZT DRINGEND EURE ANTWORT - WER HAT INTERESSE? ICH MÜSSTE DAS DANN SCHNELLSTENS IN DIE WEGE LEITEN!



 
SaschaOF
Beiträge: 3.075
Punkte: 551.205
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: CRV 160, Civic Tourer, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha


RE: Honda-Fan-Stammtisch in Mittelhessen

#137 von HoWoPa , 24.02.2010 11:08

Ich bin dabei! Super Idee!!!


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.230
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Honda-Fan-Stammtisch in Mittelhessen

#138 von Kitekat , 24.02.2010 11:21

Ich bzw. wir auch!!!!


Aller guten Dinge sind 3... C - R - X


 
Kitekat
Beiträge: 1.377
Punkte: 14.220
Registriert am: 17.04.2008
Ich fahre: CRX AF Bj. 85, rot, ca 125.000km auf der Uhr
Da wohne ich: Hannover
Vorname: Kathy


RE: Honda-Fan-Stammtisch in Mittelhessen

#139 von Timon007 , 24.02.2010 11:57

auch dabei


Timon007

RE: Honda-Fan-Stammtisch in Mittelhessen

#140 von peppi , 24.02.2010 15:19

Bin dabei.


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Honda-Fan-Stammtisch in Mittelhessen

#141 von Sznuffi , 24.02.2010 21:16

dto

wie bereits in der PN an dich geschrieben


Gruß
Micha


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.584
Punkte: 256.973
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael


RE: Honda-Fan-Stammtisch in Mittelhessen

#142 von Kröte , 24.02.2010 23:22

Dito, aber hast ja auch meine PM bekommen.



 
Kröte
Beiträge: 4.582
Punkte: 423.466
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk


RE: Honda-Fan-Stammtisch in Mittelhessen

#143 von Hondafreak1981 , 24.02.2010 23:48

Wahnsinnig gute idee,bin auch dabei!!!



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.600
Punkte: 1.680.607
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Honda-Fan-Stammtisch in Mittelhessen

#144 von Henri , 25.02.2010 00:35

Finde ich echt eine tolle Sache, die dem Treffen noch ein Sahnehäubchen aufsetzen würde. Wie schon per PM geschrieben, bin ich nach wie vor dabei.

Schonmal vielen Dank an die fleißigen Organisatoren

Je nachdem, wann der A5-Konvoi an Karlsruhe vorbeirollt, würde ich mich da auch anschließen.


 
Henri
Beiträge: 189
Registriert am: 09.09.2007
Ich fahre: 1988er Honda Prelude BA4 2.0i 16V 4WS
Da wohne ich: Pfinztal
Vorname: Henri


RE: Honda-Fan-Stammtisch in Mittelhessen

#145 von Kitekat , 25.02.2010 08:44

Klar, leider hab ich noch keine Rückmeldung, wann die Stuttgarter los düsen?

Hier mal ein Reminder....


Aller guten Dinge sind 3... C - R - X


 
Kitekat
Beiträge: 1.377
Punkte: 14.220
Registriert am: 17.04.2008
Ich fahre: CRX AF Bj. 85, rot, ca 125.000km auf der Uhr
Da wohne ich: Hannover
Vorname: Kathy


RE: Honda-Fan-Stammtisch in Mittelhessen

#146 von Sznuffi , 25.02.2010 15:32

@ kitekat
sag an wann und wo wir uns treffen


Gruß
Micha


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.584
Punkte: 256.973
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael


RE: Honda-Fan-Stammtisch in Mittelhessen

#147 von Kitekat , 25.02.2010 15:53

Ich würde an der Autobahnraststätte Bruchsal Ost, 76694 Forst (Rasthaus Bruchsal-Ost R. Ott - A. Matz OHG) hinzustoßen.

Wir können uns gerne alle dort treffen aber ich dachte vielleicht, daß ihr aus Stuttgart und naher Umgebung schon vorher irgenwo trefft und mich dann einsammelt. Aber im Prinzip ist es egal.
Fragt sich noch um welche Uhrzeit? Lt. Google Maps sind es von dort noch ca. 1Std. 20 Min. bis zum Zeilort Erlensee ( Honda Akademie, falls es klappt )


Aller guten Dinge sind 3... C - R - X


 
Kitekat
Beiträge: 1.377
Punkte: 14.220
Registriert am: 17.04.2008
Ich fahre: CRX AF Bj. 85, rot, ca 125.000km auf der Uhr
Da wohne ich: Hannover
Vorname: Kathy


RE: Honda-Fan-Stammtisch in Mittelhessen

#148 von Sznuffi , 25.02.2010 16:13

Guter Treffpunkt.
Zeit wohl 2-2,5 Std. vor Termin
So können wir noch bisschen quasseln, auf die Anderen warten die vll. im Stau / Baustelle hingen und nachzügeln.
Dann gemütlich zum Zielort.
Wir tauschen am besten vorweg noch die Handynummern per PN aus , so daß wir untereinander Kontakt im Bedarfsfalle aufnehmen können.
Daß wir aus dem Raum Stgt. uns vorweg treffen muss nicht sein, da wir alle von unterschiedlichen Anschlußstellen auf die A8 stossen.
Lohnt sicherlich nicht bei dieser kurzen Strecke immer wieder Halt zu machen.


Gruß
Micha


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.584
Punkte: 256.973
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael


RE: Honda-Fan-Stammtisch in Mittelhessen

#149 von Kröte , 25.02.2010 17:56

Ich würd sagen, dass mich dann einer von euch anklingelt, wenn ihr an der Ausfahrt Bensheim vorbei kommt, dann mach ich mich gemütlich auf den Weg in Richtung Autobahn. Wenn wir uns dann bis zur Ausfahrt Weiterstadt noch nicht begegnet sein sollten, würde ich den Parkplatz, der unmittelbar hinter der Ausfahrt kommt, als weiteren Treffpunkt vorschlagen.



 
Kröte
Beiträge: 4.582
Punkte: 423.466
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk


RE: Honda-Fan-Stammtisch in Mittelhessen

#150 von AF-Fan , 25.02.2010 19:02

Zitat von SaschaOF
DRINGENDE REAKTION VON EUCH ALLEN ERFORDERLICH!
Ich könnte Euch über meinen Kontakt zu Honda EU folgendes Anbieten:
Wir treffen uns am 20.3. schon um 15:00 Uhr - und zwar in der kürzlich neu eröffneten HONDA-AKADEMIE in Erlensee! Das ist von Offenbach etwa 15-20 Autominuten entfernt. Die Honda-Akademie ist das Europ. Schulungszentrum für die Honda-Mechaniker, und zwar für PKW/Motorrad/Marine/Gartengeräte. Ein Mitarbeiter dort würde exclusiv für uns eine Führung machen und Rede und Antwort stehen, wir könnten das Gelände nutzen, um schöne Bilder zu machen. Danach fahren wir gemeinsam zur Parkterrasse. Und wenn jeder nen Euro springen lässt, können wir den Honda-Mitarbeiter (der dafür immerhin seine Freizeit opfert) wenigstens als Dankeschön zum Essen einladen.
ICH BRAUCHE DA JETZT DRINGEND EURE ANTWORT - WER HAT INTERESSE? ICH MÜSSTE DAS DANN SCHNELLSTENS IN DIE WEGE LEITEN!




Bin natürlich auch dabei


Weitere Informationen zum Honda CRX AF/AS und der IG unter: www.crx-af-as.de


 
AF-Fan
Beiträge: 1.492
Punkte: 567.597
Registriert am: 19.01.2009
Ich fahre: CRX (AF u. AS), Accord Aerodeck (CA5) und CR-V (RE6)
Da wohne ich: Wetzlar
Vorname: Bernhard



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

R-S-K-Tuner-Treffen Vol. 1
CAR-Freitag am 02.04.10 am Nürburgring !

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor