Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

1. Nordi Car Classic in Horst bei Elmshorn / Hamburg

#1 von Jogi, HB , 13.10.2010 13:39

Am 13. + 14. November findet in Horst bei Elmshorn (Hamburg) die erste "Nordi Car Classic" statt.
Ich habe meinen Spitfireclub angemeldet, da hier die Teilnahme 100,-€ kostet (der Spitfire Club hat eine Kasse aus der heraus so etwas beglichen wird) ich habe versucht, auch 1-2 Stellplätze für Hondayoungtimer zu organisieren, aber ohne Vorkasse geht das leider nicht.

Lustig war die Vorstellung:
Triumph Spitfire (weiß jeder, alt, offen = Oldie)
dann hätte ich ein paar alte Hondas, die nette Stimme am anderen Ende des Telefons: "Seit wann baut Honda denn Oldtimer"?

Eintrittspreise und Öffnungszeiten dann später hier

Jogi


Jogi, HB

RE: 1. Nordi Car Classic in Horst bei Elmshorn / Hamburg

#2 von Jogi, HB , 13.10.2010 14:57

So denn, bin einen Schritt weiter (hat Vorteile, wenn der Veranstalter ein Kunde von mir ist)

Öffnungszeiten:
Samstag und Sonntag jeweils von 10.00h-18.00h
Eintrittspreise 7,50€

Das mit der Standgebühr verhält sich wie folgt:
25,-€ Standgebühr (incl. 2 Ausstellerausweise mit sonnabendlichem Diner) und 10 Karten a 7,50€

Die Gebühren haben den Grund, dass diejenigen, die sich anmelden auch erscheinen, das sind einfach Erfahrungen die der Veranstalter schon mal gemacht hat. Es wurden kostenlose Stellflächen für Clubs / Vereine gestellt, dadurch sind natürlich gewinnbringende Verkaufsflächen belegt worden, und dann sind die Clubs nicht erschienen und der Veranstalter ärgert sich über entfallene Einnahmen und leere Stellflächen.

Wenn nun also die 10 Karten abnehmer finden, bleibt der Aussteller auf 25,-€ sitzen, hat dafür sein Fahrzeug in der Ausstellung, kostenloser Eintritt und am Abend das Diner (und Stromanschluß ist auch vorhanden).

Wer hat Interesse dort mitzuwirken??

Ich benötige dann noch von Christian (oder wer das auch immer gemacht hat) Flyer und/oder Plakate vom Hondayoungtimerforum, eine Hondafahne wäre auch nicht schlecht.

Jogi

Angefügte Bilder:
Dateianlage:
Ankuendigung_NordiCar.pdf AnschreibenClubs_bs_ _2_.pdf Clubanmeldung-1.pdf EMHA10 FOLDER Classic Cars V2 K0601.pdf Marktanalyse Kompatibilitätsmodus.pdf

Jogi, HB
zuletzt bearbeitet 13.10.2010 15:48 | Top

RE: 1. Nordi Car Classic in Horst bei Elmshorn / Hamburg

#3 von peppi , 13.10.2010 21:57

Mir ist nicht ganz klar was Du hier fragst.

Magst Du mit einigen Honda Freunden die Messe besuchen?

Möchtest Du die Nord-Sektion von hondayoungtimer.de auf der Messe repräsentieren?

Ist der Messe Besuch als Nord-Stammtisch gedacht?

Sollen dort Fahrzeuge präsentiert werden (bei einem Stand von 3x5m)?

Ich mag zwar auch Spitfire (tatsächlich sogar besonders die letzte Generation) aber was ist der Zusammenhang Spitfire + Honda, außer das Du einen Spitfire Club hast und auch Hondas magst? Ich finde Clubstände auch immer schön und mag die Vielfalt auf Messen sehr, die kombinatorische Clubdarstellung ist jedoch eher selten (außer japanisch, englisch, Roadster oder dergleichen). Ich weiß nicht, ob man sich da gegenseitig wirklich einen Gefallen tut ...

Seit wann kann man hier Präsentationsmaterialien anfordern? Die Flyer stehen zum selbst ausdrucken online zur Verfügung. Falls noch weitere Honda Freunde teilnehmen, ist bestimmt einer dabei, der auch eine Fahne oder ähnliches mitbringen kann.


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.272
Punkte: 297.678
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: 1. Nordi Car Classic in Horst bei Elmshorn / Hamburg

#4 von Jogi, HB , 14.10.2010 11:13

Ja, da habe ich mich nicht richtig ausgedrückt.

Ich bin der Meinung, dass wir dort aus dem norddeutschen Raum unsere Honda Old,- und Youngtimer, unsere Kommunitie unser Hobby einer großen Öffentlichkeit präsentieren können. Ich bin auch bereit (da ich ja sowieso da bin), beim Stand, Planung, Aufbau usw. mitzuhelfen. Es fehlen dazu einfach nur ein paar Fahrzeuge und das Drumherum (Plakate, Flyer Fahnen usw.). Beleuchtung Sitzgelegenheit (Bierzeltgarnitur) kann ich mitbringen.

Toll wären CRX AF / AS, Civic AG (oder Älter), möglichst KEINE Spoilerorgien

Jogi


Jogi, HB


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

2. Honda-Fan-Stammtisch in Mittelhessen
Veterama 2010

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz