Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Veterama 2010

#1 von HoWoPa , 11.10.2010 20:09

Letztes Wochenende haben wir uns nach der letztjährigen Babypause mal wieder die Veterama angetan. Eineinhalb Tage laufen um Europas grössten Schrotthaufen zu besichtigen. Zu meiner Überraschung gab es sogar etwas von HONDA zu sehen.
Der Acty war im neuwertigen Zustand, der Motor hinter Plexiglas hat mich am meisten beeindruckt, bitte die Beschreibung dazu lesen.
Und wie man an dem Mini erkennen kann, wir hatten nicht das kleinste Wohnmobil.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.

Angefügte Bilder:
Veterama 10 001.jpg   Veterama 10 010.jpg   Veterama 10 011.jpg   Veterama 10 002.jpg   Veterama 10 003.jpg   Veterama 10 004.jpg   Veterama 10 005.jpg   Veterama 10 006.jpg   Veterama 10 007.jpg   Veterama 10 008.jpg   Veterama 10 009.jpg  

 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.230
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Veterama 2010

#2 von Aerodeck , 11.10.2010 22:42

Die CBR250RR hab ich mal live gesehen UND gehört.
Die Schnelligkeit die die Maschine hochdreht ist unbeschreiblich. Bei GI ist ein Honda Spezialist der Japan Importe hat. Er selbst fährt VFR400, VFR750R und eine NR 750 ( die aber sehr selten).
Seine Frau fährt . . . . na ?! CBR250RR !!!
Ich weiß wovon ich rede, hatte selbst 2 Maschinen die im Seriensport liefen und danach noch modifizert wurden.


Power is nothing without control
Hauptsache Kurven


 
Aerodeck
Beiträge: 470
Punkte: 8.043
Registriert am: 25.12.2007
Ich fahre: Diesel
Da wohne ich: bei Giessen
Vorname: M


RE: Veterama 2010

#3 von HoWoPa , 12.10.2010 07:10

Das könnten die sogar gewesen sein, die Frau hinter dem Verkaufstresen fuhr ebenfalls 250RR.
Ich hatte vergessen zu erwähnen, auf der Plexiglasabdeckung war ein kleiner, Aufkleber angebracht:
"HONDA Collection Hall" stand da drauf!


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.230
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Veterama 2010

#4 von Vir_Koto , 12.10.2010 09:33

Haaa, ... Neid ...

muss auch mal wieder hin

Aber da siehst du mal wieder lieber Guido, Steuerkette ist Murks, Zahnräder sind das einzig ware !


Ich Repariere, also bin Ich !


 
Vir_Koto
Beiträge: 883
Punkte: 20.746
Registriert am: 06.11.2009
Ich fahre: 86ger AS und 97ger VTR
Da wohne ich: Freiburg i. Br.
Vorname: Jörg



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

1. Nordi Car Classic in Horst bei Elmshorn / Hamburg
2.OLDTIMERTAG TÜV-STATION MARL

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor