Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Veterama Mannheim 2008

#1 von HoWoPa , 12.10.2008 23:27

Petra und ich kommen gerade vom alljährlichen Besuch der Veterama in Mannheim 2008.Am Freitag war Anfahrt mit dem WoMo, 5 Stunden. Freitag Morgen dann Angriff auf die 260.000 qm Ausstellungsfläche. Will mann alles sehen brauch man 25 Km im Schleichschritt. So nach ca. 8 Std. M entsann ich mich der Chinesen, die sind doch so scharf auf Altmetal. Dann solln die doch einen riesiegen Magneten über dieses Gelände halten. Bis ich diese wunderschöne, 76èr, 15.000Km Schönheit entdeckte! (Davon später mehr) Frisch motiviert schafften wir am 1. Tag 90% der 260.000 qm, am Sonntag den Rest und die Rückreise ohne Probs,,
Wer HONDA PKW Teile sucht, wird hier endtäuscht, natürlich gibt es auch keine Komplettfahrzeuge mit 4 Rädern von HONDA. Aber die Veranstalltung hat auch im 34. Jahr ein sehr gewisses Flair...
Es grüsst ein Fuss-lahmer:
Guido


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.418
Punkte: 2.210.744
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Veterama Mannheim 2008

#2 von el_espiritu , 13.10.2008 06:36

Ich war letztes Jahr auch das erste Mal dort, auch in Mannheim. Mein Eindruck war auch das jeder Motorradfan dort sehr gut aufgehoben ist, sucht man dagegen Autoteile und dann auch noch von asiatischen Fahrzeugen lohnt sich die Anfahrt überhaupt nicht.
Also ich war wohl das erste und letzte Mal dort, fand das nicht so dolle....


 
el_espiritu
Beiträge: 1.929
Punkte: 29.001
Registriert am: 28.09.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Trebur
Vorname: Frank


RE: Veterama Mannheim 2008

#3 von T. , 13.10.2008 09:23

Ich geh nur hin, um Bekannte und Freunde zu treffen,...deshalb bin ich meisten Sonntags kurz vor Schluß da.

Autoteile gib´s auch...aber nur für die Massenware wie z. B. Käfer & Co

War aber mal wieder lustig,Sich mal die Preise durchzuziehn und kompetentes "Fachpersonal" zu treffen:

-Hallo,was soll den die Dose Korrosions-Schutzwachs kosten?

-Steht drauf...

-Ist aber unleserlich....Ist das Wachs auch für Motorräder im Wintereinsatz geeignet?

-Keine Ahnung....

-Kann man das Zeug mit dem Dampfstrahler wieder entfernen?

-.......

Gruß T.


Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter...es könnte dein letzter sein


 
T.
Beiträge: 407
Punkte: 9.233
Registriert am: 21.10.2007
Ich fahre: Zwei-,Drei- und Vierrad
Da wohne ich: Rheinhessen (EX-Heidelberg)
Vorname: T.



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Das hondayoungtimer - Team trifft sich auf dem Nippon Classic Day 2008
Alte story uber einen honda gewinn in cape to cape rally

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor