Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Ich bin neu hier :-)

#1 von Hondaforever , 22.05.2015 12:41

Hallo,

darf ich mich vorstellen, Raby (39) aus Norddeutschland.

Bin seit meiner Kindheit Hondafreak, da meine Eltern seit 1977 nur Honda fahren.

Meine Traumhondas waren und sind immer noch die CRX AS, ED9, EE8 und der S800.

Wir fahren zweit Autos, einen Cadillac Escalade zum ziehen (hätte gerne den Ridgeline) und für die Family den Honda Accord Tourer.
Ich besitze einen Honda S800, Bj 69. Vorbesitzer waren der Rallyfahrer Didier Auriol und der F1 Mechaniker Kawashima. Der S800 wird zur Zeit restauriert. Im Moment ist der Motor komplett zerlegt und wird überarbeitet.

LG

Raby


 
Hondaforever
Beiträge: 4
Punkte: 1.805
Registriert am: 21.05.2015
Ich fahre: Honda s800, Cadillac Escalade, Accord Tourer
Da wohne ich: 49406 Barnstorf
Vorname: Raby

zuletzt bearbeitet 22.05.2015 | Top

RE: Ich bin neu hier :-)

#2 von CA589 , 22.05.2015 14:12

Herzlich Willkommen im Forum, viel Spaß hier, stelle doch mal ein paar Bilder der Hondas hier ein.
Gruß
Reinhard


Mit besten Grüßen aus dem Münsterland

Reinhard 😎

"/-/O/\/D/-\"


 
CA589
Beiträge: 2.188
Punkte: 894.092
Registriert am: 13.04.2014
Ich fahre: Honda Civic ED6 City Edition von 90, Honda Accord CA5 Aerodeck, Exklusiv Edition von 89
Da wohne ich: 48249 Dülmen
Vorname: Reinhard


RE: Ich bin neu hier :-)

#3 von Wendelin , 22.05.2015 14:16

Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier bei uns.

Deine Liebe 💕 zu dem CRX kann ich nur zu gut nachempfinden


Nur Geduld, mit der Zeit wird aus Gras Milch.


 
Wendelin
Beiträge: 2.273
Punkte: 1.112.129
Registriert am: 09.09.2013
Ich fahre: AF und zeitweise AS. Ein AF hat das Oldtimer Gutachten
Da wohne ich: Henstedt-Ulzburg
Vorname: Dörte


RE: Ich bin neu hier :-)

#4 von krb , 22.05.2015 15:16

Willkommen im Club! Das ist mal ein Auto mit einer Historie, Dein S800. Wenn Du irgendwelche Teile benötigst, dann melde Dich bei mir. Ein Bekannter besaß ein Coupé und hat nach dessen Verkauf noch einige Teile liegen. Die hat er alle auf Neuzustand bringen lassen (manchmal besser als neu!) und will sie los werden.


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.201
Punkte: 2.075.524
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Ich bin neu hier :-)

#5 von Jogi HB , 22.05.2015 15:23

Moin Raby,
Barnstorf bei Diepholz??

Moin (fast)Nachbar, wir stellen im kommenden Jahr wieder ein Paar alte Hondas bei der Bremen Classic Motorshow aus, ein (Teil)Zerlegter S800 wäre auch ein Hingucker.
Hast Du Lust??

Grüße aus Bremen
Jogi


Hip-Hop klingt ganz gut, wenn man es durch Hardrock ersetzt


 
Jogi HB
Beiträge: 1.198
Punkte: 335.995
Registriert am: 11.02.2011
Ich fahre: CRX ED9, ACCORD CC1, HRV und ein bisschen was british-offenes
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Joachim


RE: Ich bin neu hier :-)

#6 von S 800 Bremen , 22.05.2015 21:18

Herzlich willkommen im Forum. Interessante Historie von deinem Auto.wo hast du so etwas gefunden ?wie Lange hast du ihn ?


 
S 800 Bremen
Beiträge: 428
Punkte: 145.328
Registriert am: 29.12.2009
Ich fahre: Honda S800 Coupe,Honda NSX, Civic EJ9, Fiat Womo und CBF600SA,Mini
Da wohne ich: Lilienthal
Vorname: Volker


RE: Ich bin neu hier :-)

#7 von Mark , 22.05.2015 23:55

Hallo Raby

ich freue mich dich und deinen S800 hier begrüßen zu können. Viel Spaß und hoffentlich auch Teilnahme hier im Forum. Auch ich würde mich über Bilder von deinem Auto freuen.

Mark


エスハチ [ esu-hachi / S8 / S bee ]


 
Mark
Beiträge: 1.209
Punkte: 271.639
Registriert am: 16.11.2008
Ich fahre: S800 Coupe MkII; BMW Z3 2.8 Coupe
Da wohne ich: HH
Vorname: Mark


RE: Ich bin neu hier :-)

#8 von Hondaforever , 02.06.2015 13:13

Hallo liebe Hondafreunde,

ich war in letzter Zeit viel unterwegs :-) und ich möchte mich für die nette und liebe Aufnahme ganz doll bedanken.

Ich muss noch aktuelle Fotos reinstellen, sobald die ersten Karosseriearbeiten erfolgt sind.

@Jogi HB:Ich werde mich bei Dir noch melden.
@S800 Bremen: Wohnst auch gleich um die Ecke. Durch meinen Cousin bin ich auf diesen Wagen gekommen. Er stand lange in einer Garage. Der letzte Halter steht im Fahrzeugbrief. Von Didier Auriol habe ich noch keine Einträge gefunden, nur mündlich vom Vorbesitzer :-)
Ich habe noch einen 2ten S800. Wenn Jemand Interesse an Teile oder den kompletten Wagen hat, einfach melden. Der s800 stand sehr sehr lange. Motor und Getriebe sind ausgebaut.


LG

Raby


 
Hondaforever
Beiträge: 4
Punkte: 1.805
Registriert am: 21.05.2015
Ich fahre: Honda s800, Cadillac Escalade, Accord Tourer
Da wohne ich: 49406 Barnstorf
Vorname: Raby

zuletzt bearbeitet 02.06.2015 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Hallo Honda Fans
Der maxxl stellt sich vor

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor