Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Bonjour an Alle HONDA-Fans aus Südfrankreich

#1 von Bernhard Möllmann , 22.04.2015 14:52

Liebe HONDA-Fans,

ich bin der Neue hier, auch wenn ich schon in Kürze ein 68'er sein werde - gemeint ist mein Baujahr 1947 !

Hab' ein HONDA Foreman Quad mit Allrad und 500 cm³, eine HONDA VIGOR mit 650 cm³ und einen HONDA Accord Hatchback mit Automatik 2. Generation in der Scheune im Bayerischen Wald, den ich schweren Herzens wegen Künigung meiner "Garage" wohl verkaufen muß . . .

Aber wie ich sehe, bin ich nicht allein mit meiner Liebe zu HONDA.

Beste Frühlings-Grüße an alle aus der blühenden Provence

Bernhard


Bernhard Möllmann

RE: Bonjour an Alle HONDA-Fans aus Südfrankreich

#2 von krb , 22.04.2015 15:06

Willkommen im Club, Bernhard! Ist Dein Accord ein SY oder ein AC/AD?


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 13.355
Punkte: 2.627.550
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Bonjour an Alle HONDA-Fans aus Südfrankreich

#3 von Jogi HB , 22.04.2015 18:51

Bonjour Bernhard,
Südfrankreich........
da hat Elsa ein Problem:
Motor springt MANCHMAL nicht an....
vielleicht kannst Du da ja helfen??

Sonnige Grüße aus Bremen,
Jogi


Hip-Hop klingt ganz gut, wenn man es durch Hardrock ersetzt


 
Jogi HB
Beiträge: 1.442
Punkte: 460.172
Registriert am: 11.02.2011
Ich fahre: CRX ED9, 2x HRV und ein bisschen was british-offenes
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Joachim



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Hallo aus Solingen!
Grüße! Ich möchte mich gern mal vorstellen!

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz