Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Hallo aus Solingen!

#1 von magicmoon , 30.04.2015 14:07

Hallo liebe Honda Youngtimer Community,

Ich bin die Christiane, komme aus Solingen in NRW.
Angesteckt durch meinen Sohn und meinen Mann, die einen Nissan 240SX und einen Honda Prelude BA4 fahren, bin ich selbst ins Japanauto Fieber geraten.
Da ich schon oftmals für die beiden Teile im Internet raussuchen musste () dachte ich, es wäre eine gute Idee sich auch hier anzumelden um eventuell das ein oder andere Teil zu finden.

Freue mich somit, ein Teil der Community werden zu können.

Gruß


 
magicmoon
Beiträge: 6
Punkte: 1.211
Registriert am: 29.04.2015
Ich fahre: BMW Touring, Honda Prelude BA4, Nissan 240SX
Da wohne ich: Solingen
Vorname: Christiane


RE: Hallo aus Solingen!

#2 von honda härtie , 30.04.2015 17:47

Herzlich Willkommen hier im Forum! Und darauf das Du Dir auch bald einen Honda zulegst!

Liebe Grüße aus Wermelskirchen

Michael


honda härtie

RE: Hallo aus Solingen!

#3 von SIGGI , 30.04.2015 17:56

Willkommen hier bei uns im Forum .
Gruß SIGGI.


 
SIGGI
Beiträge: 572
Punkte: 330.586
Registriert am: 24.12.2009
Ich fahre: Daihatsu GTti. Subaru 1800 4WD.
Da wohne ich: Boppard
Vorname: Siggi


RE: Hallo aus Solingen!

#4 von krb , 30.04.2015 18:15

Willkommen im Club! BA4 is schick. Aber auch ein 240SX. Gibt es vielleicht Bilder?


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 13.355
Punkte: 2.627.550
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Hallo aus Solingen!

#5 von magicmoon , 30.04.2015 19:03

Zitat von krb im Beitrag #4
Willkommen im Club! BA4 is schick. Aber auch ein 240SX. Gibt es vielleicht Bilder?

Ja klar Bilder gibt es reichlich, suche mal die schönsten raus.


 
magicmoon
Beiträge: 6
Punkte: 1.211
Registriert am: 29.04.2015
Ich fahre: BMW Touring, Honda Prelude BA4, Nissan 240SX
Da wohne ich: Solingen
Vorname: Christiane


RE: Hallo aus Solingen!

#6 von gold_civic , 30.04.2015 19:48

Herzlich willkommen und viel Spaß an Bord :D


Es war einmal:
CRX AF, AS, Civic AJ, AH GT, AG, ED6, ED7, EE9, Odyssey, Accord CA5, CC7, SJ, Prelude AB BA4 BA2, Legend KA4, KA7

...heute:
Civic AG + Concerto


 
gold_civic
Beiträge: 506
Punkte: 119.291
Registriert am: 20.09.2012
Ich fahre: Civic AG + Concerto
Da wohne ich: Hemsbach
Vorname: Alex

zuletzt bearbeitet 30.04.2015 | Top

RE: Hallo aus Solingen!

#7 von Shifty , 30.04.2015 20:11

Willkommen bei uns.


 
Shifty
Beiträge: 1.064
Punkte: 312.786
Registriert am: 23.01.2012
Ich fahre: Honda Accord CE7 1.8i '96
Da wohne ich: Wagenborgen - Holland
Vorname: Hans


RE: Hallo aus Solingen!

#8 von CA589 , 30.04.2015 21:32

Gut entscheiden, herzlich willkommen hier im Forum, für Teile, Tipps und tolle Treffen ist man hier genau richtig;)


Mit besten Grüßen aus dem Münsterland

Reinhard

"/-/O/\/D/-\"


 
CA589
Beiträge: 4.116
Punkte: 2.341.761
Registriert am: 13.04.2014
Ich fahre: Honda Civic ED6 City Edition von 90, Honda Accord CA5 Aerodeck Exklusiv Edition von 89, Honda Accord Coupé CG2 von 2000, Honda Jazz GG2 von 2009,
Da wohne ich: 48249 Dülmen
Vorname: Reinhard


RE: Hallo aus Solingen!

#9 von HSL , 30.04.2015 21:46

Hallo Christiane,
ein herzliches Willkommen im Forum auch von uns. Sicher wirst Du viele Anregungen und bei Bedarf auch Hilfe finden. Vielleicht hast Du ja Lust mit den Deinen zur HCC am 13./14. Juni nach Gelsenkirchen zu kommen. Ist ja keine große Entfernung von Solingen.

Gruß
Harld und Marianne


HSL  
HSL
Beiträge: 228
Punkte: 106.007
Registriert am: 20.09.2010
Ich fahre: Verschiedene Fahrzeuge
Da wohne ich:
Vorname: Harald



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

hallo alle zusammen !!danke für die einladung!
Bonjour an Alle HONDA-Fans aus Südfrankreich

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz