Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Hallo!

#1 von FlowCars , 11.04.2020 20:57

Ich bin neu hier und wollte mal "Hallo" sagen!

Ich heiße Florian und handel mit Young- und Oldtimer sowie auch Ersatzteilen dafür, das hat mich hierher gebracht, denn:

Ich habe eine Front- und Heckstoßstange für einen Accord II SY (bitte berichtigt mich, wenn das nicht stimmt...) und suche den passenden Käufer.

Teilenummern sind:
62510-SA5-860 vorne
84110-SA5-620 hinten

Originalverpackt!

Ich möchte diese Teile gerne an einen Liebhaber abgeben, der das auch zu schätzen weiß...

Fotos gibt es auf meiner homepage flowcars.de

Viele Grüße!

achja... Mein(e) Honda: CA125 Rebel


FlowCars  
FlowCars
Beiträge: 3
Punkte: 227
Registriert am: 11.04.2020
Ich fahre:
Da wohne ich: zu Hause
Vorname: Florian

zuletzt bearbeitet 11.04.2020 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Hallo ausm Unterallgäu
Tach aus dem Ruhrgebiet!

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz