Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Hallo, ich bin die neue ^^

#1 von Rennsemmel 2.0 , 09.04.2021 15:46

Hallo zusammen,

danke für die schnelle Aufnahme in euer Forum.
Ich bin Susanne, komme aus Ergste und hoffe ein paar genauso leidenschaftliche Honda Fans zum Erfahrungs- und Reperatur austausch hier kennenzulernen.

Ich fahre seit den 20.01.21 wieder ein Honda Crx Del Sol, nachdem mich mein erster Del Sol mich nach drei Runden drehen auf der Autobahn und dreimaligem Kontakt mit der Leitplanke am 13.01.21 nach 2 1/2 Jahren treuen Dienstes verlassen hat. -.-


 
Rennsemmel 2.0
Beiträge: 3
Punkte: 1.715
Registriert am: 07.04.2021
Ich fahre: Honda CRX Del Sol
Da wohne ich: Schwerte-Ergste
Vorname: Susanne


RE: Hallo, ich bin die neue ^^

#2 von Junizweiacht , 09.04.2021 17:01

Hallo Susanne,

herzlich willkommen hier im Forum! Einen schönen CRX hast du dir da zugelegt! Ich denk, man kann gefahrlos sagen, dass sich hier im Forum ein Erfahrungs- und Reparatur-Austausch machen lässt. Ich persönlich hab da sehr von profitiert.

PS: Schade um den Vorgänger (seh ich das richtig, dass bei so einem Knall der Airbag nicht ausgelöst hat?!?), aber Hauptsache, es gab keine Personenschäden.


 
Junizweiacht
Beiträge: 192
Punkte: 137.879
Registriert am: 31.05.2014
Ich fahre: Civic EE9
Da wohne ich: Braunschweig
Vorname: Axel


RE: Hallo, ich bin die neue ^^

#3 von Rennsemmel 2.0 , 09.04.2021 17:48

Hallo Junizweiacht,
danke für dein nettes Willkommen.
Ja das hast du richtig gesehen, der Airbag hat nicht ausgelöst gehabt. 🙈 Zu aller Verwunderung war der Motor noch an, so das ich noch mit eigener Kraft von der Autobahn fahren konnte.
Ich bin komplett unverletzt geblieben und zum Glück habe ich keinen anderen geschädigt, trotz Feierabendverkehr auf der A1.


 
Rennsemmel 2.0
Beiträge: 3
Punkte: 1.715
Registriert am: 07.04.2021
Ich fahre: Honda CRX Del Sol
Da wohne ich: Schwerte-Ergste
Vorname: Susanne


RE: Hallo, ich bin die neue ^^

#4 von Pauleg2 , 09.04.2021 17:52

Schade wieder einer weniger! Aber Hauptsache dir ist nix passiert!


Erster Praktikant im HRT-OWL!


 
Pauleg2
Beiträge: 2.074
Punkte: 1.321.116
Registriert am: 04.01.2015
Ich fahre: Honda CRX EG2 Honda CRX ED9 Honda Civic FK2 Basso Coral (Rennrad) Countura Pedalic
Da wohne ich: Horn-Bad Meinberg
Vorname: Paul


RE: Hallo, ich bin die neue ^^

#5 von tiberius , 09.04.2021 19:00

Willkommen im Club!
Ist Dein Neuer ein EH6 oder EG2?


Lieber ein H als ein E im Kennzeichen.


 
tiberius
Beiträge: 131
Punkte: 88.405
Registriert am: 12.07.2017
Ich fahre: Honda CRX VTi Targa, Toyota Yaris GRMN
Da wohne ich: Im echten Norden
Vorname: Timo


RE: Hallo, ich bin die neue ^^

#6 von Rennsemmel 2.0 , 09.04.2021 19:25

Hey tiberius,
der neue ist ein Eh6 genau wie der Alte, nur viel weniger gelaufen. 😅


 
Rennsemmel 2.0
Beiträge: 3
Punkte: 1.715
Registriert am: 07.04.2021
Ich fahre: Honda CRX Del Sol
Da wohne ich: Schwerte-Ergste
Vorname: Susanne


RE: Hallo, ich bin die neue ^^

#7 von CA589 , 09.04.2021 21:27

Hallo Susanne,
herzlich Willkommen hier im Forum.
Gut das dir nichts passiert ist. So wie das Auto aussieht hattest du einen sehr fleißigen Schutzengel.
Schade ums Auto, aber du hast ja wieder ein sehr schönes Exemplar erwischt.
Viel Spaß hier.


Mit besten Grüßen aus dem Münsterland

Reinhard

"/-/O/\/D/-\"


 
CA589
Beiträge: 4.130
Punkte: 2.349.642
Registriert am: 13.04.2014
Ich fahre: Honda Civic ED6 City Edition von 90, Honda Accord CA5 Aerodeck Exklusiv Edition von 89, Honda Accord Coupé CG2 von 2000, Honda Jazz GG2 von 2009,
Da wohne ich: 48249 Dülmen
Vorname: Reinhard


RE: Hallo, ich bin die neue ^^

#8 von krb , 10.04.2021 12:11

Willkommen im Club! Unglaubliches Glück hast Du dabei gehabt. Aber nun ist wieder alles gut und Du bist hier im Forum gelandet. Viel Spaß dabei.


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 13.355
Punkte: 2.627.550
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Fantastische 80er Hondas ........!!!!!
EDRudi wird zu EJRudi -EJ9-

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz