Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Alter Honda-Fan jetzt auch wieder Oldtimer-Besitzer

#1 von kaidabei , 01.11.2017 09:43

Hallöchen Leute, ich bin Kai, aus der Nähe von KARLSRUHE

Ich bin schon seit vielen Jahren, ca. 25, Honda-Fan und - fahrer.
Angefangen hat es mit nem Acci CA5 und ich hab fast alles der Modellpalette schon gefahren ausser die Legends.
Im Moment ist mein Alltagsauto ein Acci cm2 Bj. 07, vollausgestatteter 2,4 er, ausser Abstandsradar. Eine Mopped hab ich auch, eine Pan European.

Nun bin ich, nach Jahren der Abstinenz, wieder in die Oldtimer-Szene zurückgekehrt.Damals hatte ich nen 250se Benz Bj. 67 (Scheidungsopfer)
Nun habe von mickey einen N600 in nahezu perfektem Zustand gekauft. Für eine Restaurationsbaustelle habe ich einfach keine Nerven und Zeit mehr, deshalb musste es ein Fahrzeug der Note 2+ sein!


kaidabei  
kaidabei
Beiträge: 2
Punkte: 1.714
Registriert am: 28.10.2017
Ich fahre: Honda Accord CM, Honda N600, Iveco daily WoMo,
Da wohne ich: nähe Karlsruhe
Vorname: Kai


RE: Alter Honda-Fan jetzt auch wieder Oldtimer-Besitzer

#2 von Jochen Pokies , 01.11.2017 12:19

Moin Moin und herzlich Willkommen.
Bitte Foto vom N.
Gruß Jochen


 
Jochen Pokies
Beiträge: 1.079
Punkte: 791.818
Registriert am: 19.04.2009
Ich fahre: N600G, N600, LN360
Da wohne ich: 26209 Sandkrug
Vorname: Jochen


RE: Alter Honda-Fan jetzt auch wieder Oldtimer-Besitzer

#3 von Jazzydriver92 , 01.11.2017 13:50

Herzlich willkommen hier bei uns im Forum. Ist der N weiß? Schön zu sehen, dass auch der Süden der Repuplik Zugang zum Forum findet.

Grüße von der Ostalb bei Ellwangen.


Hondafahren ist Kult, wer keinen hat is selber Schuld!


 
Jazzydriver92
Beiträge: 3.692
Punkte: 988.415
Registriert am: 12.06.2012
Ich fahre: JAzz AA
Da wohne ich: Adelmannsfelden
Vorname: Immanuel


RE: Alter Honda-Fan jetzt auch wieder Oldtimer-Besitzer

#4 von honda N&Z freund , 01.11.2017 17:18

Hallo Kai
Herzlich willkommen hier im Forum.
Wenn Du mal Probleme mit deinem N600 hast oder mal Teile suchst kannst Du dich gerne melden.


----------------------------------------------
Honda N600 Der zornige Zwerg

Meine Fahrzeuge:g127-Die-Autos-von-honda-N-amp-Z-freund.html

www.der-honda-Nten-stall.de

The value of life can be measured by how many times your soul has been deeply stirred - Soichiro Honda


 
honda N&Z freund
Beiträge: 3.856
Punkte: 313.494
Registriert am: 13.01.2008
Ich fahre: Honda N600 Z600 S800 Toyota RAV 4 D-CAT
Da wohne ich: Wallenhorst
Vorname: Claus


RE: Alter Honda-Fan jetzt auch wieder Oldtimer-Besitzer

#5 von krb , 01.11.2017 17:50

Willkommen im Club! N600-Fans gibt es bei uns im Forum genug, um allen Problemen Herr zu werden. Viel Spaß dabei.


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 13.355
Punkte: 2.627.550
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Alter Honda-Fan jetzt auch wieder Oldtimer-Besitzer

#6 von SIGGI , 01.11.2017 19:02

Auch von mir Herzlich willkommen hier im Forum.
Gruß SIGGI.


 
SIGGI
Beiträge: 572
Punkte: 330.586
Registriert am: 24.12.2009
Ich fahre: Daihatsu GTti. Subaru 1800 4WD.
Da wohne ich: Boppard
Vorname: Siggi


RE: Alter Honda-Fan jetzt auch wieder Oldtimer-Besitzer

#7 von CA589 , 02.11.2017 07:53

Hallo Kai,
herzlich Willkommen im Forum, stell doch ein paar Fotos deiner Fahrzeuge ein.


Mit besten Grüßen aus dem Münsterland

Reinhard

"/-/O/\/D/-\"


 
CA589
Beiträge: 4.116
Punkte: 2.341.761
Registriert am: 13.04.2014
Ich fahre: Honda Civic ED6 City Edition von 90, Honda Accord CA5 Aerodeck Exklusiv Edition von 89, Honda Accord Coupé CG2 von 2000, Honda Jazz GG2 von 2009,
Da wohne ich: 48249 Dülmen
Vorname: Reinhard



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Hallo aus Hessen
Wie seid Ihr auf dieses Forum gestossen?

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz