Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Umfrage: Wie habt Ihr www.hondayoungtimer.de entdeckt?

Es kann nur eine Antwortmöglichkeiten gewählt werden!

57
35,8%
34
21,4%
6
3,8%
35
22,0%
27
17,0%
Sie haben entweder bereits abgestimmt, oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
161 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.

Wie seid Ihr auf dieses Forum gestossen?

#1 von Hondafreak1981 , 24.09.2007 10:16

Hallo es würde mich interessieren wie Ihr hier auf dieser Seite gelandet seid.



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.602
Punkte: 1.680.609
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1

zuletzt bearbeitet 24.09.2007 | Top

RE: Wie seid Ihr auf dieses Forum gestossen?

#2 von HoWoPa , 24.09.2007 12:11

Ha!
Hab als erster abgestimmt!


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.418
Punkte: 2.210.744
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Wie seid Ihr auf dieses Forum gestossen?

#3 von Hondafreak1981 , 24.09.2007 12:32

Nicht schlecht.
Der frühe Vogel fängt den Wurm sag ich da nur

Finde es mal interessant wie die Abstimmung weiterhin verlaufen wird.



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.602
Punkte: 1.680.609
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Wie seid Ihr auf dieses Forum gestossen?

#4 von kaefergarage.de , 24.09.2007 13:37

Jetzt kommt eigentlich das Schlimmste:

Ich weiß es nicht mehr !!


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.524
Punkte: 20.542
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: Wie seid Ihr auf dieses Forum gestossen?

#5 von Hondafreak1981 , 24.09.2007 14:22

Auch nicht schlecht.
Bist ja schon lange eine treue Seele.
Danke an dieser Stelle schonmal



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.602
Punkte: 1.680.609
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Wie seid Ihr auf dieses Forum gestossen?

#6 von peppi , 26.09.2007 22:50

Zitat von kaefergarage.de

Ich weiß es nicht mehr !!


Ich auch nicht mehr!

... am wahrscheinlichsten ist ein anderes Forum, du hast ja am Anfang überall gepostet das hondayountimer.de online ist.... werde mal entsprechend abstimmen


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Wie seid Ihr auf dieses Forum gestossen?

#7 von Banzai , 11.12.2007 12:05

An alle.Ich wär dabei.Find ich eine gute Idee.
Allerdings muss das mal gut durchdacht werden.Kostet ja auch immer etwas.
Banzaii..


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael

zuletzt bearbeitet 18.11.2008 | Top

RE: Wie seid Ihr auf dieses Forum gestossen?

#8 von Civicus1 , 11.12.2007 23:18

Also ich bin über das Honda-Forum aufmerksam geworden.

Gruß Civicus1


Civicus1

RE: Wie seid Ihr auf dieses Forum gestossen?

#9 von peppi , 12.12.2007 22:50

Zitat von Civicus1
Also ich bin über das Honda-Forum aufmerksam geworden.

Gruß Civicus1

Welches? Hondaboard? Hondatreffen? ... noch ein anderes?


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Wie seid Ihr auf dieses Forum gestossen?

#10 von Gregor , 10.01.2008 14:45

Durch eine Einladung bei Prelude-Forum und außerdem hast auch Werbung ja hier gemacht

http://www.prelude3web.com/forum/viewtopic.php?t=3080 ist schon lange hier oder, kannst mal wieder was reinschreiben auch auf Deutsch ich werde dann übersetzen wenn du willst.

Grüße Gregor


www.Honda-Prelude-BA4.de
www.Japan-Freunde.de


 
Gregor
Beiträge: 573
Punkte: 65.370
Registriert am: 09.01.2008
Ich fahre: Prelude BA4 ----> B20A9
Da wohne ich: bei Lindau / Bodensee
Vorname:


RE: Wie seid Ihr auf dieses Forum gestossen?

#11 von Ankehonda , 11.01.2008 14:28

Hallo Chris, Du hattest mir im Dezember eine Mail geschickt und lange vorher hatte Peppi mich persönlich angesprochen.
Gruß Hermann


 
Ankehonda
Beiträge: 117
Registriert am: 16.12.2007
Ich fahre: S800,Prelude Tropic,SB2 Civic, SJ Accord Hatchback, Acura MDX ab Feb.2008
Da wohne ich: Moers
Vorname: Anke


RE: Wie seid Ihr auf dieses Forum gestossen?

#12 von Toni , 13.01.2008 12:15

Hallo Christian,
ich bin eher durch Zufall bei ech reingerutscht. Als ich die Idee hatte, mir vielleicht aufs neue einen CRX zu kaufen, hab ich im Internet alles durchstöbert.
Bei Google Honda crx eingeben und dann blättern. Irgendwann fand ich dort das Forum. Und es tut mir gar nicht leid, mich angemeldet zu haben.Ich hab schon so manchen guten Tipp gefunden, konnte Tipps weitergeben und machte so manche Bekanntschaft. Jedenfalls ist hier Leben in der Bude.
Ach übrigens danke an alle Mitglieder, hier wird jeder mit Rsepekt behandelt. Ich war wegen anderen Sachen auf andere Foren lesen, da wurde mit ganz "lieben" komplimenten nicht gespaart
Albert


Toni

#13 von Mugen , 03.02.2008 20:32


Mugen

RE:

#14 von Valken , 03.02.2008 20:35

ich kam durch einen link hier hin durch ein anderes forum, glaube war das H-C-N bzw Honda Club Niederrhein


Valken

RE:

#15 von Günni , 08.02.2008 08:06


Günni


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

André ist neu im Forum....
Mark - Honda Civic 1.6i-VT

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor