Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE:

#46 von peppi , 17.08.2010 21:04


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.272
Punkte: 297.678
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE:

#47 von fofda , 07.02.2012 13:53

Hi,

ich bin auch neu hier. Auf dieses Forum bin ich durch eine ganz normale google Recherche gestoßen. Ich bin derzeit nämlich auf der Suche nach einem Auto - das wäre mein erstes eigenes und möchte mich über alle Varianten informieren. Dabei kam mir dieses Forum sehr geeignet vor, hier wird über interessante Modell kompetent diskutiert. Vielleicht kann ich dann ja irgendwann selbst mal Auskunft geben wenn ich genug mitgelesen habe. Viele Grüße!


fofda

RE:

#48 von Mirk31 , 24.02.2012 19:48

Hi,

bin hier ein Neuling! Aufmerksam auf diese Seite wurde ich gemacht durch einen bereits vorhandenen User, der mich angesprochen hatte als ich von der Arbeit nach Hause gefahren bin! Bin also mal gespannt was und wie´s hier so abläuft!

Grüsse aus Luxemburg ;)


Mirk31

RE:

#49 von CelticWear , 12.02.2013 22:01

Hiho,

Kannte die Seite bisher nur von Gesichtsbuch :P

Hatte am we bischen nach Honda Motoren gesucht die mit Originalen Japanischen AiSin Kompressoren angetrieben werden und bin dabei auf einen Eintrag gestoßen wo es um ein CRX Cabrio ging das vor sich hin wegitiert und verschrottet werden soll Q _Q

Da blutet einem echt das herz, zumal es davon ja nur ca 10 der Sorte Weltweit gibt ...

Hab mich dann noch ein wenig durch das Forum gelesen und fand das eigentlich alles recht interessant :)
und nun bin ich da :D


Leben beginnt ab 6000 rpm


 
CelticWear
Beiträge: 16
Punkte: 7.155
Registriert am: 11.02.2013
Ich fahre: LOGO, CRX ED9, CRX ED9 B16, CRX EH6, CRV RD1 Dakar, CRV RD1 Paris Dakar,Accord cg4, Prelude BB6 H22A Kompressor, Legend KA7 ; PX-R
Da wohne ich: Strasburg
Vorname: Tom


RE:

#50 von Flitzermama , 14.02.2013 16:18

reiner Zufall - und ich danke "dem Zufall" für diesen GLÜCKSTREFFER!!!!


einmal CRX - immer CRX - guckst du: www.crx-af-as.de


 
Flitzermama
Beiträge: 1.298
Punkte: 249.730
Registriert am: 19.01.2010
Ich fahre: CRX AS Bj. 1987 / CR-Z Bj. 2010 / Civic Tourer Bj. 2017 / FR-V Bj. 2008
Da wohne ich: 73277 Owen
Vorname: Agi


RE:

#51 von Sznuffi , 15.02.2013 12:24

User barney hatte im HP-Forum den hierigen Link in seiner Signatur,
dem ich dann folgte als es mir im HP mit der Ummpf-Ummpf-Fraktion über war.
War eine gute Entscheidung ;-)


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.598
Punkte: 261.836
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael


RE:

#52 von DonSchroeder , 28.05.2013 11:55

Über eine Suchmaschine im Internet ... :)


DonSchroeder

Wie fand ich euch....

#53 von lyree , 02.04.2016 19:06

Definitiv über Google....

lg. André
-neu im Forum -


 
lyree
Beiträge: 83
Punkte: 57.129
Registriert am: 02.04.2016
Ich fahre: Bald einen Honda? :)
Da wohne ich: In der nähe von Berlin
Vorname: André


RE: Wie fand ich euch....

#54 von kaidabei , 01.11.2017 09:51

Über den Vorbesitzer meines Honda. Der verwies mich an Claus, der wiederum hatte diese Seite verlinkt!


kaidabei  
kaidabei
Beiträge: 2
Punkte: 1.714
Registriert am: 28.10.2017
Ich fahre: Honda Accord CM, Honda N600, Iveco daily WoMo,
Da wohne ich: nähe Karlsruhe
Vorname: Kai



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Alter Honda-Fan jetzt auch wieder Oldtimer-Besitzer
Prelude Liebhaber aus der Lausitz

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz