Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Wie seid Ihr auf dieses Forum gestossen?

#31 von cor , 12.01.2009 21:03

via der werbung von den hondatreffen in kevelear , bei zufall


und wir wollen da hin an 16 oder 17 mai


cor

RE: Wie seid Ihr auf dieses Forum gestossen?

#32 von mamadiwa , 12.01.2009 22:36

Seeeeehr gute Entscheidung!


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


Tja wie war das noch

#33 von Any1711 , 28.04.2009 09:52

Wuhay

Ich weiß es noch wie gestern... Fahre schön auf die Neuenlanderstraße zu und plötzlich redet was rechts von mir!!!!! Es war mein Beifahrer der sich mit jemand anderen unterhielt... Aber nicht am Handy sondern aus der scheibe heraus. Der Mann fragte nur ob wir gerne Honda fahren? Natürlich sagte ich sofort" Natürlich" und er reichte ein blatt durchs Fenster wo der Link drauf stand. Das alles fand wärend der fahrt statt!!!

cYa Andreas


Any1711

RE: Tja wie war das noch

#34 von peppi , 28.04.2009 20:22

Zitat von Any1711
Wuhay

Ich weiß es noch wie gestern... Fahre schön auf die Neuenlanderstraße zu und plötzlich redet was rechts von mir!!!!! Es war mein Beifahrer der sich mit jemand anderen unterhielt... Aber nicht am Handy sondern aus der scheibe heraus. Der Mann fragte nur ob wir gerne Honda fahren? Natürlich sagte ich sofort" Natürlich" und er reichte ein blatt durchs Fenster wo der Link drauf stand. Das alles fand wärend der fahrt statt!!!

cYa Andreas


... dann musst Du aus Bremen kommen!


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Tja wie war das noch

#35 von scatman John , 01.06.2009 20:57

Ich bin durch nen Zufall drauf gekommen. Finde es aber nicht schlecht, habe da schon einiges gelesen.


scatman John

RE: Tja wie war das noch

#36 von Ace Cooper , 02.06.2009 10:48

durch ein forenmitglied das mich nett auf das forum hinwies


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 127.985
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: Wie seid Ihr auf dieses Forum gestossen?

#37 von czemi , 09.06.2009 22:43

Über die Seite preludepower.de.


czemi  
czemi
Beiträge: 14
Punkte: 1.123
Registriert am: 09.06.2009
Ich fahre: Prelude BB9, CRX del Sol
Da wohne ich: Roßdorf
Vorname: Michael


RE: Wie seid Ihr auf dieses Forum gestossen?

#38 von ~ rising sun ~ , 08.07.2009 23:47

als ich Mitte Juni beschlossen habe, mir nen Youngtimer anzuschaffen, war ich u.a. bei nem kleinen Händler im Bergischen (in Odenthal) nen ED9 anschauen. Der nette Herr hat mir dann ne Visitenkarte vom Forum in die Hand gedrückt

Danach bin ich übrigens weitergereist und hab meinen jetzigen AS begutachtet ^^


~ rising sun ~

RE: Wie seid Ihr auf dieses Forum gestossen?

#39 von peppi , 09.07.2009 22:03

Ein kleiner Händler in Bergischen hat eine Visitenkarte von uns. Irgendwie cool. kennst Du den Namen noch?


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Wie seid Ihr auf dieses Forum gestossen?

#40 von kaefergarage.de , 15.07.2009 22:00

*grabgrabgrab* ;)


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.524
Punkte: 20.542
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE:

#41 von Luna , 15.07.2009 23:36

Ich bin durch Eric auf dieses Forum gestossen !
Er fährt den absolut mit abstand den schönsten Honda Prelude BA4 den ich bis her gesehen habe !!!
Er hat mir den Kalender vom Honda Prelude Treffen in Fulda gezeigt , und irgend wann hat er mir den Tipp gegeben mich anzumelden um so eventuell an einen Honda CRX zu kommen !!!!!!


Luna

RE:

#42 von Hondaengel Julia , 18.03.2010 12:58

ich kenne Erol (Esjot) schon etwas länger privat, und als ich endlich die Straßen unsicher machen durfte hab ich auf anraten von Erol mir meinen Honda schatz gekauft. Den Christian hab ich durch Erol telefonisch kennengelernt. Der Liebe Christian unser hondafreak war so lieb und hat mit mir mein Hondaschatz abgeholt und Schwupps war alles beschlossen: WIR SIND DABEI! Und das ist auch gut so


Hondaengel Julia
zuletzt bearbeitet 18.03.2010 12:58 | Top

RE:

#43 von Wicket , 18.03.2010 14:11

Tja... mein Antwortfeld fehlt leider.
Von den angebotenen Antworten trifft keine so richtig zu...

Ich wusste von diesem Forum schon lange bevor ich einen Honda besaß. (ist ja auch erst vor 3 Wochen geschehen)

Nur peppi schaut bei unserem Forum (JCC) öfters mal vorbei und hat erwähnt das es euch gibt.
Da es bei uns sehr Nissanlastig ist musste ich mir ja irgendwo die nötigen Informationen und eine evtl Teileversorgung zu meinem Auto anschaffen. Ich denke das ich da bei euch ganz gut aufgehoben bin



 
Wicket
Beiträge: 581
Registriert am: 22.02.2010
Ich fahre: Honda Prelude BA4, Nissan Sunny B12, Nissan 100NX GTi B13
Da wohne ich: Speyer
Vorname: Dirk


RE:

#44 von S800Liebhaber , 17.08.2010 06:27

Also da ich ja ein älteres Honda-Modell suche wurdet ihr mir empfohlen,und ich hoffe das ich nun fündig werde mit eurer Unterstützung.


S800Liebhaber

RE:

#45 von Cruiser , 17.08.2010 18:32

über Peppis Beiträge auf Hondaboard.de


ex. AS, CA5, DC2, KA9, BB3, EG2, CG2 zur Zeit EE8,EE9, Mazda MPS, Lexus LS


 
Cruiser
Beiträge: 205
Punkte: 12.877
Registriert am: 19.09.2007
Ich fahre: CRX EE8, Civic EE9, Lexus LS, Mazda MPS
Da wohne ich: Hessen
Vorname: Marek



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

André ist neu im Forum....
Mark - Honda Civic 1.6i-VT

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor