Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Ältere hondas bei Fugel!!!

#1 von Hondafreak1981 , 13.06.2007 11:24

Hi schaut mal was da so schönes rumsteht:
http://www.honda-fugel.de/pub/d/oldtimer/

Das wäre mal eine Location zum Treffen was??????



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.599
Punkte: 1.680.606
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Ältere hondas bei Fugel!!!

#2 von Stefan Krüger , 13.06.2007 13:13

Mahlzeit...

gehören die alle dem Händler??? oder sind das Kundenfahrzeuge???
Die sehen ja aus wie neu vom Band geplumpst.

Klar da hätten unsere schätzchen ja gute Gesellschaft

mfg......



 
Stefan Krüger
Beiträge: 339
Punkte: 2.729
Registriert am: 10.06.2007
Ich fahre: 89er CRX ED9
Da wohne ich: Duisburg
Vorname: Stefan


RE: Ältere hondas bei Fugel!!!

#3 von hatzer , 13.06.2007 17:41

Sehr schön!


hatzer

RE: Ältere hondas bei Fugel!!!

#4 von Accordaero , 13.06.2007 22:31

Schöne Wagen nur leider kein einziger CA5 dabei


Accordaero

RE: Ältere hondas bei Fugel!!!

#5 von Accordaero , 13.06.2007 22:31

Schöne Wagen nur leider kein einziger CA5 dabei


Accordaero

RE: Ältere hondas bei Fugel!!!

#6 von kaefergarage.de , 13.06.2007 22:44

Ich sehe es so, dass die alle Fugel GmbH gehören...

In Antwort auf:
von der Website
Auf dieser Internet-Site finden sie in Zukunft alles was mit unseren Honda Oldtimern, Youngtimern und Exoten zu tun hat. Bei Fragen oder Anregungen wenden Sie sich bitte per Mail an Herrn Matthäi oder telefonisch unter 0371 815121.

Beruhigend: GARKEINE Accord :) Ich hab 4 vor 1983 :)
Achja: ich bin momentan in Dresden und werde das einfach kommende Woche oder so auskundschaften :) Nach der angegebenen Telefonnummer vermute ich, dass sie in Chemnitz stehen. Da würde die Vorwahl passen...

[EDIT]
Ein Blick auf die Website von Fugel und klick auf Klassiker sagt es:
In Antwort auf:
Honda Fugel ist seit Jahrzehnten kompetenter Vertragspartner von Honda in Deutschland. Einige Schmuckstücke aus den vergangenen Epochen können Sie auch in unserem Haus in Chemnitz-Mittelbach bestaunen. Mit Klick auf die Grafik gelangen Sie zu unserer Dokumentation, wo alle Fahrzeuge mit Text und Bild beschrieben sind.


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.524
Punkte: 20.542
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:

zuletzt bearbeitet 13.06.2007 | Top

RE: Ältere hondas bei Fugel!!!

#7 von JensCRX , 14.06.2007 12:29

Der Civic ist ja Geil der rote


JensCRX

RE: Ältere hondas bei Fugel!!!

#8 von Hondafreak1981 , 15.06.2007 20:03

Wenigstens hat man das gute Gewissen das nicht nur Toyota alte Autos in Deutschland aufhebt sondern es auch Hondaszezies gibt.
Die sollten ein Honda-Museum eröffnen. Einen Anfang hätten die ja



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.599
Punkte: 1.680.606
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Ältere hondas bei Fugel!!!

#9 von Stefan Krüger , 16.06.2007 21:32

Ja ist echt ne nette Sammlung die die da haben.
Fehlen noch ein paar Rennfahrzeuge wie der Accord aus der STW oder so.

Schon schön zu sehen das ein Händler sonen Aufwand betreibt um die alten HONDAS in diesem Zustand zu erhalten.


mfg.......



 
Stefan Krüger
Beiträge: 339
Punkte: 2.729
Registriert am: 10.06.2007
Ich fahre: 89er CRX ED9
Da wohne ich: Duisburg
Vorname: Stefan


RE: Ältere hondas bei Fugel!!!

#10 von PreludeBA4 , 20.06.2007 18:02

hmm... schicke Teile dabei... Wo stehen die denn nu genau?! Gibt ja ne menge Fugel-Autohäuser...

@ kaefergarage.de
Bist du noch in Dresden?! Kannste ja mal bei mir vorbei schneien oder so, wen ndu heim fährst


PreludeBA4

RE: Ältere hondas bei Fugel!!!

#11 von EE9 Pilot , 12.07.2007 15:29

Hallo Hondafreakz!Die alten Hondas stehen alle beim Autohaus Fugel in Mittelbach bei Chemnitz. Ich war auch schon öfter dort und bin jedesmal hin und weg wenn ich diese alten Schmuckstücke sehe.


EE9 Pilot

RE: Ältere hondas bei Fugel!!!

#12 von kaefergarage.de , 12.07.2007 17:57

Ja, ich bin noch dort. Eine Woche noch, dann 4 Wochen Urlaub und danach noch n paar Wochen. Ich will auf jeden Fall noch dort hin. Schließlich kaufte ich vor über 7 Jahren den silbernen SJ (Limo) aus meiner Signatur bei ihm. Damals war er noch in Stockach am Bodensee


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.524
Punkte: 20.542
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: Ältere hondas bei Fugel!!!

#13 von prelude86 , 13.07.2007 14:23

Oh man so ein Legend wäre nochmal genau mein Ding
Ich habe schon viele Händler gesehen und die meißten haben eigentlich immer einen oder zwei schöne Schätzchen zum ausstellen.zBs in Halberstadt(Sachsen Anhalt)Honda Jazz Cabrio oder in Wernigerode(Sachsen Anhalt) diverse Renn HondasIch finde es auf jeden Fall toll,da erkennt man den richtigen Fan.So schöne Autos müssen einfach erhalten werden.


MfG Matze


--- HONDA ist der Mercedes unter den Japanern---


 
prelude86
Beiträge: 242
Punkte: 30.595
Registriert am: 19.06.2007
Ich fahre: Prelude AB Bj.86
Da wohne ich: Mering
Vorname: Matthias



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Nachgerüsteter G-Kat mindert Lebensdauer
Hondatreffen

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor