Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Hallo aus Hessen

#1 von hydrotoxin , 21.12.2017 09:48

Hallo an alle Mitglieder,

erst einmal herzlichen Dank für die Aufnahme hier im Forum. :)

Ich heiße Maria, bin 29 Jahre alt und komme aus dem (schönen) Süden von Hessen, dem Odenwald.

Ich fahre seit 9 Jahren Honda, meinen ersten, ein CRX ED9 von 1991, habe ich leider schon lange nicht mehr, war ein super tolles Auto.
Zur Zeit fahre ich im Alltag einen CR-Z ZF1 von 2010, also so gar nicht Oldschool, aber für mich praktisch und auch sehr spritsparend.

2014 habe ich mir dann als Sommer-Wochenend-Spaß-Auto einen Civic SL 1300 aus dem Jahre 1983 gegönnt, dem ich (teils auch notwendigerweise) viel Liebe und Geld zuteil werden ließ.
Umso mehr macht es mich traurig, dass ich mich nun nach der ganzen Arbeit von dem Kleinen trennen muss (habe dazu hier schon einen Beitrag erstellt). :(
Aber ich hoffe, über diese Plattform einen Abnehmer zu finden, der den Wagen genauso zu schätzen weiß, wie ich.


Nun nochmal viele Grüße an alle und eine schöne Weihnachtszeit! :)


 
hydrotoxin
Beiträge: 4
Punkte: 1.117
Registriert am: 18.12.2017
Ich fahre: Honda CR-Z ZF1, Honda Civic SL1300
Da wohne ich: Odenwald (Hessen)
Vorname: Maria


RE: Hallo aus Hessen

#2 von CA589 , 21.12.2017 16:50

Hallo Maria,
herzlich Willkommen hier im Forum, ich hoffe du findest jemanden der den "Kleinen zu schätzen weiß.


Mit besten Grüßen aus dem Münsterland

Reinhard

"/-/O/\/D/-\"


 
CA589
Beiträge: 4.116
Punkte: 2.341.761
Registriert am: 13.04.2014
Ich fahre: Honda Civic ED6 City Edition von 90, Honda Accord CA5 Aerodeck Exklusiv Edition von 89, Honda Accord Coupé CG2 von 2000, Honda Jazz GG2 von 2009,
Da wohne ich: 48249 Dülmen
Vorname: Reinhard


RE: Hallo aus Hessen