Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Konnichiwa (こんにちは) Aus Hessen

#1 von DriverJJU , 09.04.2024 21:59

Hallo zusammen, wollte mich nur kurz vorstellen. Wenn ich mich hier so umschaue, bin ich mit 57 Jahren wohl der Senior. Habe ab Sommer etwas mehr Zeit, und würde mich gerne hier etwas mehr einbringen. Habe einen silbernen EH6, Baujahr 96 mit Daytona roten Ledersitzen sowie im Alltag einen Honda Legend KB1; Baujahr 2006.

Wenn ich es zeitlich einrichten könnte, würde ich auch mal in Marl vorbeischauen.

Viele Grüße

Jörgen


 
DriverJJU
Beiträge: 4
Punkte: 8.272
Registriert am: 14.02.2023
Ich fahre: CRX DEL SOL EH6 und Legend KB1
Da wohne ich: Hanau
Vorname: Jörgen

zuletzt bearbeitet 09.04.2024 | Top

RE: Konnichiwa (こんにちは) Aus Hessen

#2 von CA589 , 09.04.2024 22:05

Hallo Jörgen,
herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß auf unserer Seite.
Es wäre schön dich auch in Marl begrüßen zu können.


Mit besten Grüßen aus dem Münsterland

Reinhard

"/-/O/\/D/-\"


 
CA589
Beiträge: 4.131
Punkte: 2.356.710
Registriert am: 13.04.2014
Ich fahre: Honda Civic ED6 City Edition von 90, Honda Accord CA5 Aerodeck Exklusiv Edition von 89, Honda Accord Coupé CG2 von 2000, Honda Jazz GG2 von 2009,
Da wohne ich: 48249 Dülmen
Vorname: Reinhard


RE: Konnichiwa (こんにちは) Aus Hessen

#3 von DriverJJU , 09.04.2024 22:12

Vielen Dank Reinhard :-)


 
DriverJJU
Beiträge: 4
Punkte: 8.272
Registriert am: 14.02.2023
Ich fahre: CRX DEL SOL EH6 und Legend KB1
Da wohne ich: Hanau
Vorname: Jörgen


RE: Konnichiwa (こんにちは) Aus Hessen

#4 von Pauleg2 , 09.04.2024 23:28

Hallo Jörgen, viel Spaß im Forum, aber wenn du dich hier als Senior bezeichnest muss ich dich jungen Hüpfer leider enttäuschen, ich bin mit meinen 67 Jahren auch noch lange nicht der Alterspräsident ❗😉😂🤣😂


Erster Praktikant im HRT-OWL!



DriverJJU
und
legoloco
finden das lustig!
 
Pauleg2
Beiträge: 2.075
Punkte: 1.322.428
Registriert am: 04.01.2015
Ich fahre: Honda CRX EG2 Honda CRX ED9 Honda Civic FK2 Basso Coral (Rennrad) Countura Pedalic
Da wohne ich: Horn-Bad Meinberg
Vorname: Paul


RE: Konnichiwa (こんにちは) Aus Hessen

#5 von DriverJJU , 09.04.2024 23:38

Dann bin ich beruhigt 😁



Pauleg2
findet das lustig!
 
DriverJJU
Beiträge: 4
Punkte: 8.272
Registriert am: 14.02.2023
Ich fahre: CRX DEL SOL EH6 und Legend KB1
Da wohne ich: Hanau
Vorname: Jörgen


RE: Konnichiwa (こんにちは) Aus Hessen

#6 von HoWoPa , 10.04.2024 23:26

Herzlich willkommen im wohl besten Honda Youngtimer Forum der westlichen Hemisphäre!
Du senkst das Alter der User hier eher, ist aber vollkommen unwichtig. Die Liebe zur Marke zählt hier.


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.163
Punkte: 3.781.229
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido

zuletzt bearbeitet 10.04.2024 | Top

RE: Konnichiwa (こんにちは) Aus Hessen

#7 von Lingi , 10.04.2024 23:50

Herzlich willkommen auch von mir :-)



Alltagsauto / CRX / S800 / S2000


 
Lingi
Beiträge: 668
Punkte: 283.273
Registriert am: 23.06.2008
Ich fahre: M650ix, S2000, S800, CRX
Da wohne ich: München
Vorname: Martin


RE: Konnichiwa (こんにちは) Aus Hessen

#8 von AF-Fan , 21.04.2024 05:16

Hallo Jörgen,

herzlich willkommen auch von mir. Vielleicht sieht man sich dann bei der HCC.

Liebe Grüße
Bernhard (auch aus Hessen)


Weitere Informationen zum Honda CRX AF/AS und der IG unter: www.crx-af-as.de


 
AF-Fan
Beiträge: 1.847
Punkte: 820.955
Registriert am: 19.01.2009
Ich fahre: CRX (AF u. AS), Accord Aerodeck (CA5), CR-V (RE6), Accord (CL ) und Civic ( EG3 )
Da wohne ich: Wetzlar
Vorname: Bernhard



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Concerto hat unter 3k Umdrehungen keine Kraft

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz