Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

hallo an alle honda ba 4 fahrer

#1 von honda ba4 , 17.10.2010 23:08

Hallo Honda Fahrer, hiermit möchte ich mich mal kurz Vorstellen ich habe einen Honda Prelude Ba 4 Baujahr 1989 mit 137PS. (Kein 4WS)Den Honda habe ich nicht im allerbesten Karosseriezustand gekauft (Radläufe hinten sowie Schweller und noch paar Stellen angerostet bzw. durch) Typenproblem Ba 4
Aber technisch bis auf nicht funktionierende Heckscheibe(Vorbesitzer hat Leitungen verkratzt) OK. Habe bereits Leitsilber bestellt. Habe vor den Prelude erst mal Rostfrei zu kriegen alles Schweissen zu lassen was nicht mehr gut ist, Rückleuchten und Nebelscheinwerfer sowie Mitteltopf und Hutablage wurden bereits erneuert bzw. durch gut gebraucht ersetzt. Kundendienst steht diese Woche auf dem Programm. Nun habe ich noch Schlüssel nachmachen lassen, mir ein Original Reparaturbuch bestellt und dazu aus Japan noch gleich ein Modell 1/24. Bin halt ein Fan des Wagens.
Spätestens wenn das Schweissen losgeht melde ich mich hier wieder, Grüße aus dem Süden Deutschlands Honda Ba 4


honda ba4

RE: hallo an alle honda ba 4 fahrer

#2 von Lonely Wolf , 17.10.2010 23:13

Herzlich willkommen hier! Bin gespannt auf mehr Fotos von deinem Luder!


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!


 
Lonely Wolf
Beiträge: 3.818
Punkte: 934.731
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona


RE: hallo an alle honda ba 4 fahrer

#3 von Düsi1 , 18.10.2010 06:50

Hallo und viel Spaß auch hier im Forum!!

LG Heike


Düsi1

RE: hallo an alle honda ba 4 fahrer

#4 von Brigitte , 18.10.2010 07:17

Herzlich willkommen


 
Brigitte
Beiträge: 107
Registriert am: 20.04.2010
Ich fahre: Honda Prelude BA4,2.L Bj.91 47,000 Km
Da wohne ich: Heilbronn
Vorname: Brigitte


RE: hallo an alle honda ba 4 fahrer

#5 von Timon007 , 18.10.2010 07:31

Halli Hallo :)
Freut mich das es noch nen neuen BA4 Fan aus dem Süden gibt! (Hab auch zwei BA4, gleiches Modell wie deins (nur mit 4WS), aber nur einer ist angemeldet)
Woher kommst denn genau?
Tja, das mit der Karosserie kennen hier einige...
Bilder wären toll :)
Liebes grüssle aus Stuggi


Timon007

RE: hallo an alle honda ba 4 fahrer

#6 von Ace Cooper , 18.10.2010 09:43

Hallo und Herzlich Willkommen.


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 127.985
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: hallo an alle honda ba 4 fahrer

#7 von Hondafreak1981 , 18.10.2010 10:00

Hallo, schön das Du bei uns bist.

Zeig mal Deinen BA4



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.602
Punkte: 1.680.609
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: hallo an alle honda ba 4 fahrer

#8 von Black Diamond , 18.10.2010 16:26

Herzlich Willkommen und Viel Spaß hier bei uns.


Black Diamond


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

HI von Dänemark
Bin jetzt auch dabei - Ron -

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor