Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Hallo Honda-Fahrer

#1 von MacGyver , 08.08.2010 11:26

Hallo zusammen,

neben einer 29 Jahre alten Honda XL 500 S (eine richtig alte Enduro) besitze ich seit März einen echten Hingucker:
Einen Honda Insight ZE1, selbst importiert aus den USA.
Wenn ich mit dem "Projekt" fertig bin, kommt ein kleiner Bericht ;)
Die Zulassung vom Honda macht mir immernoch Probleme: Ich finde kein Abgasgutachten.
Wenn jemand selbst schon einen ZE1 mit einem Motor ECA importiert hat oder von einem passenden Abgasgutachten weiß, dann freu ich mich auf Euren Kontakt!!!

Gruß aus Nürnberg,

MacGyver


MacGyver

RE: Hallo Honda-Fahrer

#2 von Black Diamond , 08.08.2010 11:40

Herzlich Willkommen und Viel Spaß hier bei uns.


Black Diamond

RE: Hallo Honda-Fahrer

#3 von Rührkuchenbraut , 08.08.2010 11:57

Herzlich Willkommen!
PS: Wer sich MacGyver nennt, sollte auch MacGyver in sich haben. Was stellst Du mit Mehl, Bindfaden und einer Vogelfeder her? Es muß mindestens die Welt gerettet werden!!!!!!!!!!!!!


Rührkuchenbraut  
Rührkuchenbraut
Beiträge: 1.032
Punkte: 28.606
Registriert am: 11.01.2009
Ich fahre: Honda Jazz (BJ 2008) und Honda Z600
Da wohne ich: Wallenhorst
Vorname: Renate

zuletzt bearbeitet 08.08.2010 | Top

RE: Hallo Honda-Fahrer

#4 von mamadiwa , 08.08.2010 12:21

Hallo hier bei uns!!!


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Hallo Honda-Fahrer

#5 von Ace Cooper , 08.08.2010 12:41

hallo MacGyver.


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 127.985
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: Hallo Honda-Fahrer

#6 von peppi , 08.08.2010 13:33

Herzlich Willkommen

... da bin ich mal gespannt ob alles klappt. Zeig doch schon mal ein paar Bilder vom Insight.


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Hallo Honda-Fahrer

#7 von Sznuffi , 09.08.2010 10:43

Willkommen im Forum

Hoffe, dir kann hier direkt oder mit Hinweisen zu deinem Anliegen geholfen werden.


Gruß
Micha


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.584
Punkte: 256.973
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael


RE: Hallo Honda-Fahrer

#8 von Timon007 , 09.08.2010 11:05

Herzlich willkommen hier :)
Auf Bilder bin ich auch gespannt :)


Timon007


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

ich trau mich was
Moin!!!

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor