Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Moin!!!

#1 von marbeliza , 21.10.2007 16:10

Jo ich bin dann wohl der neue hier im Forum!
Ich bin der Tim(21) und ich bin gelernter Kfz-Mechaniker!
Ich bin leicht süchtig nach allem was schnell is!(fünf Mopeds,vier autos und ein trecker^^)
Und seit knapp einem Jahr bin ich auch süchtig nach meinem CRX AS
Nun kommt das Geständnis ich fahre den CRX nich auf der Sraße sondern auf dem Acker
allerdings muss ich dazu sagen das es sich auch nich mehr gelohnt hätte den nochmal fertig zu machen weil der is echt fertig so viel rost hab ich noch nie gesehen! aber der Motor is saugeil und hat richtig bumms^^
ich hänge dann mal noch ein Video an damit ihr shet wie das so aussieht wenn man mit nem CRX nen GTI total versägt^^

bilder gibt es auf der seite unseres teams http://www.unerklaertes-ackersystem.de.tl


So lang die dicke Frau noch singt, ist die Oper nicht zu Ende.


 
marbeliza
Beiträge: 300
Punkte: 839
Registriert am: 21.10.2007
Ich fahre: VW T3 Camper, VW Käfer, BMW 325i und ne TDI Passaratte
Da wohne ich: Erpen
Vorname: tim


RE: Moin!!!

#2 von Banzai , 21.10.2007 16:34

Bin ich wohl der erste.
Ein herzliches wilkommen hier bei uns im Forum.
Für Dein Hobby musst Du Dich aber nicht schämen.
Ein Honda hat immer Renn-Gene in sich.
Ich finde das nicht schlimm,damit auf einer Rennstrecke zu fahren.
Gibt hier auch Leute,die Beschleunigungsrennen fahren.Z.B. mit Honda Jazz.

Banzaii..


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: Moin!!!

#3 von Hondafreak1981 , 21.10.2007 18:27

Hallo und herzlich Willkommen.

Wenigstens war er gestern nicht beim Stefan Raab dabei der arme



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.598
Punkte: 1.680.605
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Moin!!!

#4 von peppi , 21.10.2007 19:20

ähmm,

Herzlich Willkommen, leicht verrückt was,

wann ist das nächste Rennen, ich tät da mal zugucken wollen.....


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Moin!!!

#5 von kaefergarage.de , 21.10.2007 20:10

Herzlich Willkommen im Forum !

Ich wünsche dir viel Spaß im Forum und ich kann deine Leidenschaft sehr gut nachvollziehen (keine Zweiräder, 10 Autos, über 400 Modellautos 1/2x)

So wünsch ich dir allzeit gute Fahrt !


Apropos Raab: armer Käfer. War klar. Wäre nicht die d*** Setlur gefahren, wäre er viel weiter gekommen...


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.524
Punkte: 20.542
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: Moin!!!

#6 von marbeliza , 21.10.2007 22:01

also wann rennen sind kann ich so genau nich sagen weil es war gerade das letzte rennen
aber mein heimrennen is immer aufm samstag so um den 11.august könnt ihr aber auch auf http://www.stoppelfeld.de nachgucken da sind auch noch bilder von diesem jahr wo meine zwiebacksäge auch drauf is^^
und sonst sind die rennen im ganzen emsland und sauerland wo ich aber seehhhhrrr selten fahre, hatte da jetzt erst mein erstes rennen(siehe video)
abeer wo sonst noch autocrossrennen sind findet ihr auf http://www.buchse.de


So lang die dicke Frau noch singt, ist die Oper nicht zu Ende.


 
marbeliza
Beiträge: 300
Punkte: 839
Registriert am: 21.10.2007
Ich fahre: VW T3 Camper, VW Käfer, BMW 325i und ne TDI Passaratte
Da wohne ich: Erpen
Vorname: tim


RE: Moin!!!

#7 von marbeliza , 23.10.2007 11:38

sou hab mal nen paar fotos gefunden





So lang die dicke Frau noch singt, ist die Oper nicht zu Ende.


 
marbeliza
Beiträge: 300
Punkte: 839
Registriert am: 21.10.2007
Ich fahre: VW T3 Camper, VW Käfer, BMW 325i und ne TDI Passaratte
Da wohne ich: Erpen
Vorname: tim


RE: Moin!!!

#8 von marbeliza , 27.10.2007 18:16

ich suche ab sofort noch nen crx für die straße bitte alles anbieten was 120km um osnabrück verteilt is


So lang die dicke Frau noch singt, ist die Oper nicht zu Ende.


 
marbeliza
Beiträge: 300
Punkte: 839
Registriert am: 21.10.2007
Ich fahre: VW T3 Camper, VW Käfer, BMW 325i und ne TDI Passaratte
Da wohne ich: Erpen
Vorname: tim


RE: Moin!!!

#9 von kaefergarage.de , 27.10.2007 19:00

Dann kommst Du also aus Osnabrück ? Ich auch :) ...


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.524
Punkte: 20.542
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: Moin!!!

#10 von marbeliza , 27.10.2007 19:35

genauer gesagt komme ich aus rothenfelde!
und ich will nu meine sammlung erweitern hab schon nne 66er käfer nen 86er trabant und nen paar alte mopeds und nu nen originalen asiaten das währe so geeiiiiiiillll


So lang die dicke Frau noch singt, ist die Oper nicht zu Ende.


 
marbeliza
Beiträge: 300
Punkte: 839
Registriert am: 21.10.2007
Ich fahre: VW T3 Camper, VW Käfer, BMW 325i und ne TDI Passaratte
Da wohne ich: Erpen
Vorname: tim


RE: Moin!!!

#11 von Peter-sama , 27.10.2007 22:09

Hi Tim,
auch von mir ein herzliches Willkommen. Toll wie Du Deinen CRX unter diesen Umständen im Griff hast. Wünsche Dir hier eine schöne Zeit, einen guten Austausch und noch viele Erfolge auf dem Acker.
Tschüss Peter


Ich setze nur zurück um Schwung zu holen!


 
Peter-sama
Beiträge: 90
Registriert am: 06.10.2007
Ich fahre:
Da wohne ich:
Vorname:


RE: Moin!!!

#12 von marbeliza , 05.11.2007 00:55

also heute hab ich mit nem kumpel zusammen nen crx aus kassel abgeholt! knappe 200km
das war das erste mal das ich nen AS auf der strasse bewegt habe! aber ihr hättet mich warnen müssen das is ne waffe so schnell war ich noch nie auf tempo 200! nu bin ich echt verliebt in die karre! so nen ding brauch ich für die strasse!! was bezahlt ihr an steuern und versicherung? kann man ihn auch mit 07er nummer fahren?
und wieviel verbraucht euer crx im schnitt?


So lang die dicke Frau noch singt, ist die Oper nicht zu Ende.


 
marbeliza
Beiträge: 300
Punkte: 839
Registriert am: 21.10.2007
Ich fahre: VW T3 Camper, VW Käfer, BMW 325i und ne TDI Passaratte
Da wohne ich: Erpen
Vorname: tim


RE: Moin!!!

#13 von el_espiritu , 05.11.2007 06:46

Zitat von marbeliza
was bezahlt ihr an steuern und versicherung? kann man ihn auch mit 07er nummer fahren?
und wieviel verbraucht euer crx im schnitt?

Steuer kannste dir hier ausrechnen, ohne KAT, 1600ccm Hubraum.
Versicherung musst dir mal von deiner Versicherung ausrechnen lassen im Internet, Haftpflichtklasse ist 21, was sehr hoch ist. Der CRX ist nicht günstig (!)
Mit 07er kannst du ihn fahren, wenn du eine 07er Nummer bereits hast. (Glaub ich)
Verbrauch bei mir ist so zwischen 7 und 8 Litern, dabei steh ich aber nicht permanent am Gas. Aber so viel braucht der nicht, ich denke mal über 9 Liter zu kommen ist schon schwer und grenzt an Quälerei, für den Motor und die anderen Verkehrsteilnehmer....


 
el_espiritu
Beiträge: 1.929
Punkte: 29.001
Registriert am: 28.09.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Trebur
Vorname: Frank

zuletzt bearbeitet 05.11.2007 | Top

RE: Moin!!!

#14 von Banzai , 05.11.2007 10:10

Guter Entschluss von Dir,einen für die Strasse zu wollen.
Kannst Dich auf die Angaben von el_spiritu verlassen.
...warum sollten wir dich warnen???...DIE Überraschung wollten wir Dir doch nicht nehmen!
Die hat jeder,der so eine Taschen-Rakete das erste mal bewegt hat,auch machen müssen...freu,grins...:-)
Das ist ein geiles Gefühl...oder???
Jetzt kannst Du verstehen,warum wir alle den Honda-Virus haben.
Banzaii..

P.S.:Du solltest unbedingt mal bei Gelegenheit einen S800 fahren.Das ist dann der Ritterschlag!!!!


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael

zuletzt bearbeitet 05.11.2007 | Top

RE: Moin!!!

#15 von kaefergarage.de , 05.11.2007 12:37

Glückwunsch !

AS fahren ist genial. Ohne Frage...


07er:
ab Alter nach Erstzulassungsdatum 30 Jahre, oder Du hast noch vom 01.03. ein 07er Kennzeichen mit Bestandsschutz zugeteilt bekommen. Ansonsten muss das Fahrzeug 30 Jahre alt und original sein

Es gibt hier auch einen Thread im Unterbereich Youngtimer-Gesetze -> Youngtimer-Aus ? ... Ließ da mal nach


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.524
Punkte: 20.542
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:

zuletzt bearbeitet 05.11.2007 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Hallo Honda-Fahrer
Hi, ich bin Simon

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor