Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Moin!!!

#16 von marbeliza , 15.07.2008 14:08



kleines update bitte auch unter "unsere Autos" nachtragen
nen schöneres bild gibts in zwei drei wochen wenns erste rennen gelaufen is^^


So lang die dicke Frau noch singt, ist die Oper nicht zu Ende.


 
marbeliza
Beiträge: 300
Punkte: 839
Registriert am: 21.10.2007
Ich fahre: VW T3 Camper, VW Käfer, BMW 325i und ne TDI Passaratte
Da wohne ich: Erpen
Vorname: tim


RE: Moin!!!

#17 von marbeliza , 09.08.2010 07:27

mein honda is wech... verkauft weil mir die teile ausgehen und kevin die karre dringender brauchte als ich ....
nu fahr ich opel astra 1,8er 16v mit 125ps der is billiger inner anschaffung und in der ersatzteile versorgung.... dem forum bleib ich allerdings erhalten weil kevin hat seinen crx ja noch....


So lang die dicke Frau noch singt, ist die Oper nicht zu Ende.


 
marbeliza
Beiträge: 300
Punkte: 839
Registriert am: 21.10.2007
Ich fahre: VW T3 Camper, VW Käfer, BMW 325i und ne TDI Passaratte
Da wohne ich: Erpen
Vorname: tim



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Hallo Honda-Fahrer
Hi, ich bin Simon

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor