Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Hallo Honda Fans , Ich bin neu hier !

#1 von ba4fan , 06.12.2009 23:43

Hallo,
Ich möchte mich mal vorstellen.
Ich bin 30 Jahre und habe 2 Kinder bin verheiratet. Da ich im Jahr 1998 (einer meiner ersten Autos)
einen BA4 2.0 16V gefahren habe,handelte ich mir den Hondavirus ein. - keine Chance auf Desinfektion !
Jetzt ging mir meine Opel Omega Familienkutsche so auf die nerven (immer Kaputt,langweilig) das Ich
einen Prelude BA4 12V Classic Edition anschaffte. (zur Freude der Kinder - muss noch Gurtproblem lösen / meine Frau setzt keinen Fuß hinein )
Herrlich. Opel einparken,Kinder ins Bett bringen - In den alten Honda steigen - Klappscheinwerfer melden sich mit
sssiiitt
Es gibt kein schöneres Auto. Ich hatte ihn für ein Butterbrot gekauft,abgemeldet - viel Spott geerntet (2 Kinder und so eine Kiste...)
Als extra noch Lila Alus
Aber kein Rost, !selten! ein paar Beulen (na und)
Tüv war abgelaufen und ohne eine Schraube zu drehen hat er doch Asu/HU sofort bestanden !
Also vorige Woche wieder angemeldet und ab geht die Post.
Wenn man einmal damit fährt ist es um einen geschehen - und man steigt nicht so schnell wieder aus !
Bilder lade ich noch hoch !
mfg BA4FAN


ba4fan

RE: Hallo Honda Fans , Ich bin neu hier !

#2 von mashhansi , 06.12.2009 23:58

Hallo BA4FAN,
herzlich willkommen hier im Forum...
freue mich schon auf die Bilder.


 
mashhansi
Beiträge: 223
Punkte: 8.891
Registriert am: 26.05.2009
Ich fahre: Accord Coupé CG
Da wohne ich: 66787 Wadgassen, Höhenstrasse 15
Vorname: Hans-Jürgen


RE: Hallo Honda Fans , Ich bin neu hier !

#3 von mamadiwa , 07.12.2009 06:17

Hallo BA4 Fan
Herzlich willkommen hier bei uns. Eine tolle Geschichte die beweist wie unglaublich die Anziehungskraft alter HONDAS ist
Hatte auch bis Anfang diesen Jahres einen "Ommi" für jeden Tag. Aber nebenbei immer einen Honda!
Freu mich schon auf Bilder


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Hallo Honda Fans , Ich bin neu hier !

#4 von diedoro , 07.12.2009 07:04

Hallo ba4fan,

erstmal herzlich willkommen hier bei uns im Forum.

Mit einem BA4 und 2 Kindern ziehe ich aber auch erstmal ungläubig die Augenbraue hoch. Ist doch gar kein Platz. Obwohl: damals sind wir im Trabbi zu 5. bis nach Ungarn gefahren . Sznuffis CRX ist Langstreckenkindererprobt. Platz ist in der kleinsten Kiste.

Aber Bilder mag ich auch gerne sehen. Du kommst aus Thüringen? Woher denn da genau? Wir sind aus Sachsen und ein guter Freund hier aus dem Forum kommt aus Pößnek. Der ist aber Spezialist für CRX, Concertos und Trabbis.

diedoro



"wir müssen nicht immer einer Meinung sein!"


 
diedoro
Beiträge: 1.887
Punkte: 3.634
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Mitsubishi Galant E30
Da wohne ich: Chemnitz
Vorname: Doreen


RE: Hallo Honda Fans , Ich bin neu hier !

#5 von yakumo , 07.12.2009 09:00

Hi und Willkommen!

Ja so wie dir gings mir auch (ähnlich). Schonmal BA4 gefahren und einfach nicht vergessen können.

Ich musste mich als Kind mit meiner Schwester aber hinten in nen Käfer quetschen, vgl. mit den riesigen Van´s die heute viele meinen besitzen zu müssen um a) im Neubauviertel mit den Nachbarn gleichzuziehen und b) für den theoretischen Fall das alle Nachbarskinder auf einmal mitfahren müssten genug Platz zu haben, haben wir ja damals furchtbar leiden müssen!


yakumo

RE: Hallo Honda Fans , Ich bin neu hier !

#6 von Timon007 , 07.12.2009 09:06

Ja hallo erstmal ;)

Freut mich sehr das du zu uns gefunden hast!
Und ja, einmal BA4 Fahren macht einfach süchtig.. :)
Wegen deinem Gurtproblem: kannst ja evtl aus nem Ösi-Luden die Gurte hinten einbauen. (die gehen dann von der C-Säule weg)
Freu mcih auch shcon auf die Bilder und wünsche dir viel spass mti deinem Luden und hier im forum ;)
grüssle aus Stuggi


Timon007

RE: Hallo Honda Fans , Ich bin neu hier !

#7 von HoWoPa , 07.12.2009 09:58

Herzlich Willkommen im wohl besten HONDA Youngtimerforum der westlichen Hemiphäre.
Find ich gut wie Du das mit dem BA4 durchziehst und Dich nicht nach dem richtest was andere sagen!
Guido


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.030
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Hallo Honda Fans , Ich bin neu hier !

#8 von Banzai , 07.12.2009 10:07

Hi BA4Fan,herzlich willkommen auch von mir...
Wenn ich mir Deine Geschicht so ansehe,dann ist es wie bei allen anderen auch...
...einmal Honda...immer Honda...wir haben alle diesen Virus..
Viel spass hier bei uns..
Banzaii..


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: Hallo Honda Fans , Ich bin neu hier !

#9 von Hondafreak1981 , 07.12.2009 11:03

Hi BA4fan.

Ich wünsche Dir hier viel Spass.
Zeig mal Bilder!



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.598
Punkte: 1.680.605
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Hallo Honda Fans , Ich bin neu hier !

#10 von CRX-Lady1 , 07.12.2009 11:12

Ein Herzliches Hallöle auch von mir


und viel spaß hier im wohl besten Honda-Forum.


CRX-Lady1

RE: Hallo Honda Fans , Ich bin neu hier !

#11 von Sznuffi , 07.12.2009 13:10

Willkommen im Forum BA4Fan


Gruß
Micha


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.584
Punkte: 256.973
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael


RE: Hallo Honda Fans , Ich bin neu hier !

#12 von Ronny , 07.12.2009 16:23

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum
BA 4 ist für mich
Und jetzt Biiiildeeeer


____________________________________________________
Wer die Zukunft ändern will muss seine Vergangenheit kennen.


 
Ronny
Beiträge: 2.551
Punkte: 130.497
Registriert am: 26.05.2008
Ich fahre: BA4,B20A9
Da wohne ich: Duisburg
Vorname: Ronny


RE: Hallo Honda Fans , Ich bin neu hier !

#13 von Ace Cooper , 07.12.2009 17:38

ein herzliches Willkommen auch von mir.
Schön das du den weg zurück zu honda gefunden hast^^.


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 127.985
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: Hallo Honda Fans , Ich bin neu hier !

#14 von peppi , 07.12.2009 17:42

Herzlich Willkommen

--->
--->


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Hallo Honda Fans , Ich bin neu hier !

#15 von Black Diamond , 07.12.2009 18:09

Herzlich Willkommen und Viel Spaß hier bei uns.


Black Diamond


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Fugy mit dem CRX
Hi Leute bin neu hier

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor