Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Hallo und danke für die aufnahme!!!

#16 von ElChorro , 25.07.2014 12:26

Zitat von Stölly im Beitrag #7

Dan mein alter civic BJ84 Top im schuss mit hand jocker noch.
Joker schreib man ohne "ck"

Zitat von Stölly im Beitrag #7


Naja und zum schluss zu meinen heiligtum civic ED7.
Den hab ich um 400 gekauft
Gab es den damals schon

Zitat von Stölly im Beitrag #7
hab ihn restlos geschlachtet da war nix mehr drinnen hab dan den roling total enrostet und holraum usw alles konerviert.
???????????????????????????

Zitat von Stölly im Beitrag #7
Fahrwerk hab ich alle lagergummis neu gegeben (sportkit) natürlich die knochen und andere axteile pulverbeschichten lassen. dan k&w gewindefahrwerk verbaut.
Welche Knochen von denen hast du denn genommen?


Zitat von Stölly im Beitrag #7
Naja der verbau ist mir mehr oder wehniger nachgelaufen

Kleiner Tip: Verbau die Querlenker-Lager vom 3,0! Gibt mehr Nachlauf, ergo besserer, stabilerer Geradeauslauf und weniger Spurrillen-Empfindlichkeit.

Zitat von Stölly im Beitrag #7
....... die heckstange wegen unsere kenzeichen.

Heckstange

Zitat von Stölly im Beitrag #7
Hab davon auch noch votos (spanisch) nur leider sind die datein ( dazu versagt selbst GOOGLE ) zu groß und kann sie nicht hochladen.

Zitat von Stölly im Beitrag #7
Naja der lack ist ein effeckt grün selbst lackiert. Eigentlich alles selber gemacht auser pulverbeschichten das war ein sehr guter freun von mir.
Der wird sich aber freun

Zitat von Stölly im Beitrag #7
Und ja dachte ein servo wehre auch nicht schecht und hab das kurzer hand auch eingebaut.



LG Martin[/quote]


Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,


 
ElChorro
Beiträge: 3.312
Punkte: 372.047
Registriert am: 03.05.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Dreieich
Vorname: Martin

zuletzt bearbeitet 25.07.2014 | Top

RE: Hallo und danke für die aufnahme!!!

#17 von Jazzydriver92 , 25.07.2014 12:35

um 400 is eben die Österreichische Umschreibung wie bei uns man sagen würde für 400 gekauft.

dann hat er ihn vom Innenraum komplett geschlachtet, sodass nur noch das rolling Chassis rollende Rohkarosse vorhanden war. Entrostet evtl geschweißt und Konserviert. Achsteile und Querlenker wurden dann Pulverbeschichtet.


Ist eben sein DIalekt und die Ö-geprägte Schreibweise. Und wenn man mal was nich versteht kann man ja fragen. Klar ists doof wenn man erst fragen muss. Jeder hat mal angefangen und es sind ja Tipps die zur Verbesserung führen.


Hondafahren ist Kult, wer keinen hat is selber Schuld!


 
Jazzydriver92
Beiträge: 2.641
Punkte: 575.998
Registriert am: 12.06.2012
Ich fahre: JAzz AA ´86
Da wohne ich: Adelmannsfelden
Vorname: Immanuel


RE: Hallo und danke für die aufnahme!!!

#18 von Insightowner , 25.07.2014 13:33

@Stölly : Es ist nicht das erste Mal, das hier ein Neuling wegen seiner Schreibweise und dessen Fehler ÖFFENDLICH angegangen wird. Nimm es bitte mit Humor, ich für mein Teil habe Dich verstanden und distanziere mich, in dieser Sache, von meinen Forumskollegen.


Insightowner
zuletzt bearbeitet 25.07.2014 13:34 | Top

RE: Hallo und danke für die aufnahme!!!

#19 von Jogi HB , 25.07.2014 15:09

Ich gebe Gordon absolut RECHT,
trotzdem hat mich Martins Beitrag köstlich amüsiert....

Jogi


Hip-Hop klingt ganz gut, wenn man es durch Hardrock ersetzt


 
Jogi HB
Beiträge: 1.199
Punkte: 335.996
Registriert am: 11.02.2011
Ich fahre: CRX ED9, ACCORD CC1, HRV und ein bisschen was british-offenes
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Joachim


RE: Hallo und danke für die aufnahme!!!

#20 von krb , 25.07.2014 20:33

Wer ohne Fehler ist, werfe den ersten Stein.

@Stölly: Es war tatsächlich nicht immer leicht, Deinen Fehlern trotzdem zu folgen und eine Kontrolle bzw. Korrektur ist durch den "Ändern" Knopf jederzeit möglich.


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.213
Punkte: 2.079.158
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Hallo und danke für die aufnahme!!!

#21 von ElChorro , 25.07.2014 22:27

Zitat von Insightowner im Beitrag #18
@Stölly : Es ist nicht das erste Mal, das hier ein Neuling wegen seiner Schreibweise und dessen Fehler ÖFFENDLICH angegangen wird. Nimm es bitte mit Humor, ich für mein Teil habe Dich verstanden und distanziere mich, in dieser Sache, von meinen Forumskollegen.


Wer sich nicht schämt solch ein Kauderwelsch zu veröffentlichen (@Insightowner: so wird das geschrieben), muss sich nicht wundern wenn er auch öffentlch kritisiert wird


Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,


 
ElChorro
Beiträge: 3.312
Punkte: 372.047
Registriert am: 03.05.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Dreieich
Vorname: Martin


RE: Hallo und danke für die aufnahme!!!

#22 von Insightowner , 25.07.2014 23:00

@ElChorro :
Dann kritisiere alle anderen ebenso, die heute Fehler gemacht haben.


Insightowner

RE: Hallo und danke für die aufnahme!!!

#23 von Stölly , 25.07.2014 23:06

Ja ich weiß ja e leute sorry meine rechtsreibung ist zum kotzen aber ich stehe dazu.
Ich hoffe manchen macht es spass.
Aber ich nehme es mit humor.
Lg


 
Stölly
Beiträge: 11
Punkte: 5.657
Registriert am: 22.07.2014
Ich fahre: Honda civic shuttle biegel crx und nen seltenen ed7 mit servo
Da wohne ich: Oberpullendorf
Vorname: Martin


RE: Hallo und danke für die aufnahme!!!

#24 von Stölly , 25.07.2014 23:18

Danke für den addon!!! Hoffe das ich jetzt für manche besser schreibe bzw. ohne Rechtschreibfehler so gut wie möglich.


 
Stölly
Beiträge: 11
Punkte: 5.657
Registriert am: 22.07.2014
Ich fahre: Honda civic shuttle biegel crx und nen seltenen ed7 mit servo
Da wohne ich: Oberpullendorf
Vorname: Martin


RE: Hallo und danke für die aufnahme!!!

#25 von HoWoPa , 25.07.2014 23:31

Zitat von Stölly im Beitrag #23
Ja ich weiß ja e leute sorry meine rechtsreibung ist zum kotzen aber ich stehe dazu.
Ich hoffe manchen macht es spass. Lg


Einsicht ist bekanntlich der Weg zur Besserung, Gib Dir einfach mal etwas mehr Mühe beim Schreiben, oder lass es hier sein.
Ganz oben im Header steht etwas, darauf legen wir hier mehr Wert wie auf Deine Anwesenheit hier im Forum.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.416
Punkte: 2.209.231
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Hallo und danke für die aufnahme!!!

#26 von Wendelin , 25.07.2014 23:35

Hallochen Martin.
Herzlich willkommen hier im Forum.
Es ist schön zu lesen, wie begeistert Du von deinen Honda bist.
Ich wünsche dir noch viel Vergnügen hier.


Nur Geduld, mit der Zeit wird aus Gras Milch.


 
Wendelin
Beiträge: 2.273
Punkte: 1.113.240
Registriert am: 09.09.2013
Ich fahre: AF und zeitweise AS. Ein AF hat das Oldtimer Gutachten
Da wohne ich: Henstedt-Ulzburg
Vorname: Dörte


RE: Hallo und danke für die aufnahme!!!

#27 von Stölly , 25.07.2014 23:37

Danke danke. ich freue mich auch hier zu sein nur ich hoffe das ich bleiben kann (darf).


 
Stölly
Beiträge: 11
Punkte: 5.657
Registriert am: 22.07.2014
Ich fahre: Honda civic shuttle biegel crx und nen seltenen ed7 mit servo
Da wohne ich: Oberpullendorf
Vorname: Martin


RE: Hallo und danke für die aufnahme!!!

#28 von krb , 26.07.2014 12:49

@ElChorro:

Zitat von ElChorro im Beitrag #21
Wer sich nicht schämt solch ein Kauderwelsch zu veröffentlichen (@Insightowner: so wird das geschrieben), muss sich nicht wundern wenn er auch öffentlch kritisiert wird



Ein Satz wird üblicherweise mit einem Satzzeichen beendet. Ein Bildchen ist m. E. kein Satzzeichen.

Nochmals: Wer ohne Fehler ist, der werfe den ersten Stein. @Stölly hat verstanden und bemüht sich um Besserung - sogar mit Hilfe von nicht unfehlbarer Software.


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.213
Punkte: 2.079.158
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Hallo und danke für die aufnahme!!!

#29 von Cypress Pearl , 26.07.2014 13:36

Auch von mir,
Herzlich Willkommen hier im Forum


save the Sol's


 
Cypress Pearl
Beiträge: 395
Punkte: 146.819
Registriert am: 26.12.2011
Ich fahre: FD3/EH6
Da wohne ich: MGH/TBB - im Taubertal
Vorname: Heiko


RE: Hallo und danke für die aufnahme!!!

#30 von ElChorro , 26.07.2014 21:56

Zitat von krb im Beitrag #28
@ElChorro:
Zitat von ElChorro im Beitrag #21
Wer sich nicht schämt solch ein Kauderwelsch zu veröffentlichen (@Insightowner: so wird das geschrieben), muss sich nicht wundern wenn er auch öffentlch kritisiert wird[(denken)]



Ein Satz wird üblicherweise mit einem Satzzeichen beendet. Ein Bildchen ist m. E. kein Satzzeichen.

Nochmals: Wer ohne Fehler ist, der werfe den ersten Stein. @Stölly hat verstanden und bemüht sich um Besserung - sogar mit Hilfe von nicht unfehlbarer Software.
Jawohl Herr Lehrer im Keller brennt noch Licht, ich hab's ausgemacht!
Ist ja wohl ein Unterschied ob jemand ungereimtes Zeugs von sich gibt oder mal eine Punkt vergisst......................................[(denken)]


Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,


 
ElChorro
Beiträge: 3.312
Punkte: 372.047
Registriert am: 03.05.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Dreieich
Vorname: Martin

zuletzt bearbeitet 27.07.2014 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Honda Prelude BB3
Bald wieder Honda Fahrer

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor