Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Neue Architektur: HONDA Autohaus Karlsohn, Köln

#1 von Hondaholic2 , 21.06.2018 00:29

Es geschehen noch Zeichen und Wunder: die Entstehung eines Neubaus HONDA Autohaus mit Werkstatt.

"In markanter Lage in Köln-Lövenich entstand nach 8-monatiger Bauzeit eine Automobilausstellung mit 2 Ebenen und angrenzender
Werkstatt. Um die wertvollen EG-Flächen des Baufensters optimal zu nutzen, bietet eine massive Tiefgarage weitere Stellplätze
und Lagermöglichkeiten. Für die transparente Außendarstellung der Ausstellung sind dem öffentlichen Raum große Glasflächen
zugeordnet. Die zurückspringende Galerie vermittelt dem Besucher das gesamte Raumgefühl der 10 Meter hohen Ausstellung."

Der Text ist die Einladung zum Tag der Architektur am Samstag, 23. Juni 2018, 10:30 - 12:30 Uhr

Gelegenheit also für alle, die in der Nähe wohnen oder eine Ausfahrt planen, um mal wieder neue HONDA - Modelle und
gleichzeitig moderne Architektur in Augenschein zu nehmen.Ein schönes Beispiel und gleichzeitig die Hoffnung, dass
es mit HONDA in Deutschland wieder aufwärts geht, so dass es sich wieder lohnt, in eine entsprechende Immobilie zu
investieren.

www.architekturbuero-hemsing.de


"MY DREAM IS TO FLY" (Soichiro HONDA)


 
Hondaholic2
Beiträge: 3.871
Punkte: 2.014.789
Registriert am: 06.03.2009
Ich fahre: N/Z/S , Kugelcivic, AG, ED 6, BA 2
Da wohne ich: 48151 Münster
Vorname: Joachim


RE: Neue Architektur: HONDA Autohaus Karlsohn, Köln

#2 von Hondaholic2 , 21.06.2018 00:32

Besichtigungsadresse:

HONDA Autohaus Karlsohn
Zusestraße 28
50859 Köln-Lövenich


"MY DREAM IS TO FLY" (Soichiro HONDA)


 
Hondaholic2
Beiträge: 3.871
Punkte: 2.014.789
Registriert am: 06.03.2009
Ich fahre: N/Z/S , Kugelcivic, AG, ED 6, BA 2
Da wohne ich: 48151 Münster
Vorname: Joachim


RE: Neue Architektur: HONDA Autohaus Karlsohn, Köln

#3 von HondaLegend , 21.06.2018 06:31

Bei uns hat nun der Honda-Händler letzten Monat ganz zugesperrt. Ersatzteilversorgung und Service übernimmt ein Mazda-Händler.


Servus


 
HondaLegend
Beiträge: 400
Punkte: 99.142
Registriert am: 28.01.2011
Ich fahre: Honda Legend KA8; Legend KB1
Da wohne ich: Wenzenbach
Vorname: Raimund


RE: Neue Architektur: HONDA Autohaus Karlsohn, Köln

#4 von Chris32 , 21.06.2018 18:55

Ich war im Februar bereits bei der Neueröffnung dabei. Hier gibt es einen Post mit ein paar Bildern:
Neueröffnung Honda Karlsohn

Wirklich ein schönes und modernes Autohaus!


 
Chris32
Beiträge: 555
Punkte: 612.656
Registriert am: 04.08.2009
Ich fahre: ED6, GR Yaris
Da wohne ich: Siegburg
Vorname: Chris



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Blue Honda
WTCR 2018

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz