Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Neueröffnung Honda Karlsohn

#1 von Chris32 , 03.02.2018 20:42

Ich bin am heutigen späten Nachmittag noch nach Köln-Lövenich zur neuen Niederlassung von Honda Karlsohn gefahren, die an diesem Wochenende ihre Neueröffnung feiert.
Neben ca. 7-8 neuen Civic Type R, einem neuen NSX und einem Civic Type R der TCR Serie, gab es einen waschechten NSX GT3 (komplett aus Carbon) zu sehen .
Es war eine schöne und sehr gut besuchte Veranstaltung, auch wenn ich leider erst spät am Nachmittag vorbeikommen konnte, sonst hätte ich noch einen der neuen CTRs Probefahren können.

Hier noch die Bilder:

Bei der Suche nach einem Parkpaltz direkt einen Luxemburger mit gleichem Auto (und sogar gleichen Winterrädern) getroffen


Welche Farbe darf's denn sein?



"Normaler" NSX

NSX GT3 und CTR TCR




Sogar die 1,2 kg schwere Motorabdeckung aus Carbon wurde uns von einem wirklich super netten Mitarbeiter (mit sehr viel Fachwissen) geöffnet.
Sowas sieht man nicht alle Tage...


 
Chris32
Beiträge: 522
Punkte: 524.252
Registriert am: 04.08.2009
Ich fahre: ED6, FN2
Da wohne ich: Siegburg
Vorname: Chris


RE: Neueröffnung Honda Karlsohn

#2 von CA589 , 03.02.2018 21:50

Danke Chris, schöne Bilder.
Mein Aerodeck wurde 1989 damals auch von Karlsohn an seinen Erstbesitzer verkauft. Den hätte man da ja auch mal vorstellen können, musste aber leider arbeiten.


Mit besten Grüßen aus dem Münsterland

Reinhard 😎

"/-/O/\/D/-\"


 
CA589
Beiträge: 3.405
Punkte: 1.748.945
Registriert am: 13.04.2014
Ich fahre: Honda Civic ED6 City Edition von 90, Honda Accord CA5 Aerodeck Exklusiv Edition von 89, Honda Accord Coupé CG2 von 2000, Honda Jazz GG2 von 2009,
Da wohne ich: 48249 Dülmen
Vorname: Reinhard


RE: Neueröffnung Honda Karlsohn

#3 von Senna Honda , 04.02.2018 08:56

Davon sollte es noch einige Händler mehr geben,dann würde es auch wieder Bergauf gehen mit Honda.


 
Senna Honda
Beiträge: 1.717
Punkte: 555.245
Registriert am: 02.07.2010
Ich fahre: Honda Jazz Crosstar 2020,Civic ej 9 von 2001
Da wohne ich: Rodenberg
Vorname: Andreas

zuletzt bearbeitet 04.02.2018 | Top

RE: Neueröffnung Honda Karlsohn

#4 von SaschaOF , 04.02.2018 10:59

Naja - was meint ihr woher dieser HH die Autos hat ... ;)



 
SaschaOF
Beiträge: 3.485
Punkte: 895.350
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: Jazz GR6, Civic FK8, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha


RE: Neueröffnung Honda Karlsohn

#5 von Senna Honda , 04.02.2018 11:02

Trotzdem Gut .


 
Senna Honda
Beiträge: 1.717
Punkte: 555.245
Registriert am: 02.07.2010
Ich fahre: Honda Jazz Crosstar 2020,Civic ej 9 von 2001
Da wohne ich: Rodenberg
Vorname: Andreas


RE: Neueröffnung Honda Karlsohn

#6 von inbi , 04.02.2018 21:45

Zitat von Senna Honda im Beitrag #3
Davon sollte es noch einige Händler mehr geben,dann würde es auch wieder Bergauf gehen mit Honda.

Denke nicht das es an den Händlern liegt, Honda sollte sich mal Gedanken machen.


 
inbi
Beiträge: 42
Punkte: 10.823
Registriert am: 12.03.2012
Ich fahre: Honda S2000, CR-V, Legend, CRF und Jazz
Da wohne ich: 34323 Malsfeld-Sipperhausen
Vorname: Ingo


RE: Neueröffnung Honda Karlsohn

#7 von soichiros freund , 05.02.2018 10:55

Man hat ja das Gefühl daß Hondahändler nur noch schließen und nicht vergrössern. Da wünscht man ihm ja direkt dunkelschwarze Zahlen. Solch Paläste wie in Brühl oder jetzt Köln kennt man ja eher aus Nordamerika.


 
soichiros freund
Beiträge: 248
Punkte: 96.919
Registriert am: 15.03.2015
Ich fahre: '81 TN Acty Kastenwagen TA, '07 CR-V RE6, '67 S800 MK1, '83 FL250 Odyssey
Da wohne ich: Randpolen
Vorname: Lars



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

HRT-OWL Stammtisch 2018
Dolores

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz