Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Hallo an alle. Ein neuer ED6 aus Bremen.

#1 von Black Diamond , 30.05.2008 19:27

Hallo an alle.

Ich möchte mich schonmal vorab bei euch vorstellen, obwohl mein ED6 noch gar nicht zugelassen ist (am 02.06.08 hoffe ich).

Als erstes mal ein ganz großes Dankeschön an Banzai, der mir schweren Herzens seinen liebvoll aufgepeppelten ED6

überlassen hat und mir die große Hondawelt gezeigt hat.

Ich komme eigentlich aus dem brüderlichen Toyota-Lager. Aber da die Qualität bei Toyota immer schlimmer wird (Produktion in England und Türkei = "affengeile Qualiät" oder besser ein liches ), mußte ein anderes, zuverlässiges Auto her.

Und wie der Zufall es will treffe ich den lieben Banzai. Und schwupp´s - da steht mein neues Auto. Da ich jetzt kein Dach mehr über dem Kopf habe, hoffe ich, daß hier mein Autoherz ein neues Zuhause findet.

Wenn mein Auto zugelassen ist schicke ich Foto´s und stelle mich detailierter vor. Bis dahin und !


Black Diamond

RE: Hallo an alle. Ein neuer ED6 aus Bremen.

#2 von HoWoPa , 30.05.2008 19:40

Herzlich willkommen von mir im wohl besten HONDA Youngtimer Forum überhaupt!
Glückwunsch auch zu Michaels Auto. Der Arme ist ganz traurig deswegen!
Sehr schöne Signatur!

Guido


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.030
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Hallo an alle. Ein neuer ED6 aus Bremen.

#3 von Esjot , 30.05.2008 20:40

Ein Herzlisches willkommen auch von mir
und Glückwünsche zu deinem ED6. Ist ein ehrliches Auto, da der wagen ja von Banzai gut gepflegt wurde.
Wünsche dir viel Spass hier im Forum.


 
Esjot
Beiträge: 1.858
Punkte: 88.082
Registriert am: 25.07.2007
Ich fahre:
Da wohne ich:
Vorname:


RE: Hallo an alle. Ein neuer ED6 aus Bremen.

#4 von mamadiwa , 30.05.2008 21:13

Hallo und viel Spass hier im wirklich besten Forum für die wirklich besten Autos!
Und viel Freude mit Deinem neuen Wägelchen!

Echt klasse Spruch! Aber womit hat er sein Doping bezahlt?


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Hallo an alle. Ein neuer ED6 aus Bremen.

#5 von Hondafreak1981 , 30.05.2008 22:32

- lich willkommen von mir.

SCHÖNEN Civic haste da



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.599
Punkte: 1.680.606
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Hallo an alle. Ein neuer ED6 aus Bremen.

#6 von peppi , 30.05.2008 22:33

Herzlich Willkommen


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Hallo an alle. Ein neuer ED6 aus Bremen.

#7 von Banzai , 30.05.2008 22:45

Hallo Black Diamond....
Na,dann bin ich ja nun nicht mehr alleine in HB.
Herzliches willkommen von dem Banzaii...
...wirst hier bestimmt viele Freunde finden und sehr viel Spass haben.
Und mein kleiner ED6 ist in gute Hände gekommen.Ich bin froh,das Du den gekauft hast.
Ist mir wirklich schwer gefallen,der Verkauf.Aber ich weiss,Du wirst ihn gut pflegen.
Und Du hast recht,die Honda-Welt ist seeeehr gross.
Du wirst noch viel entdecken.Und ich bin sicher,Du wirst mit dem Civic keinen Ärger haben.
Und ich schätze,die Hondaleidenschaft hat nun auch Dich gepackt.
Wünsche Dir nun an dieser Stelle nochmals immer gute Fahrt.
Wir sehen uns bald.
Banzaii..


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael

zuletzt bearbeitet 30.05.2008 | Top

RE: Hallo an alle. Ein neuer ED6 aus Bremen.

#8 von Stefan Krüger , 30.05.2008 23:54

Joa, dann man herzlich willkommen


...mfg...



 
Stefan Krüger
Beiträge: 339
Punkte: 2.729
Registriert am: 10.06.2007
Ich fahre: 89er CRX ED9
Da wohne ich: Duisburg
Vorname: Stefan


RE: Hallo an alle. Ein neuer ED6 aus Bremen.

#9 von Gast1 , 31.05.2008 00:54

Herzlich Willkommen! Ich warte auf Fotos


Gast1

RE: Hallo an alle. Ein neuer ED6 aus Bremen.

#10 von Ronny , 31.05.2008 01:25

Willkommen im Forum und viel Spaß


____________________________________________________
Wer die Zukunft ändern will muss seine Vergangenheit kennen.


 
Ronny
Beiträge: 2.551
Punkte: 130.497
Registriert am: 26.05.2008
Ich fahre: BA4,B20A9
Da wohne ich: Duisburg
Vorname: Ronny


RE: Hallo an alle. Ein neuer ED6 aus Bremen.

#11 von Civic SB2 , 01.06.2008 08:53

Willkommen

Viel Spaß hier

Gruß Lars


Nur wer sich Ziele setzt, wird einen Weg finden.


 
Civic SB2
Beiträge: 716
Punkte: 41
Registriert am: 20.04.2008
Ich fahre: Honda Civic I, II, III, V, CBR1100XX
Da wohne ich: 31848 Bad Münder, NDS und da schraube ich: 32257 Bünde, OWL-NRW
Vorname: Lars


RE: Hallo an alle. Ein neuer ED6 aus Bremen.

#12 von Black Diamond , 02.06.2008 16:26

Juhu . . . Mein kleiner ED6 ist zugelassen. Heute 15 Uhr Ortszeit habe ich meine Nummernschilder rangebastelt. Morgen gibt´s Foto´s.


Black Diamond

RE: Hallo an alle. Ein neuer ED6 aus Bremen.

#13 von Michel-2005 , 06.06.2008 14:03

Willkommen auch von mir noch

Mfg. Michel


Honda Prelude BA4 4WS 2.0I 16V R51 Bj.15,04.91 EZ. 10.0492 Classic Edition Schalter Lederausstattung in, Nebelgrau, elektrische Wegfahrsperre


 
Michel-2005
Beiträge: 517
Registriert am: 17.04.2007
Ich fahre: Einen Honda Prelude BA4
Da wohne ich: 72770 Reutlingen
Vorname: Michael


RE: Hallo an alle. Ein neuer ED6 aus Bremen.

#14 von Oli & Eddy , 08.06.2008 12:27

Willkommen auch von mir als unverbesserlichem Eddy-Fahrer und Fan!

Zitat von Hasenbraten

Schade das noch keine Bilder eingestellt wurden.
Ich hoffe die folgen noch.


für die Bilder,ich hoffe,Steven findet sie auch noch! ( http://www.hondayoungtimer.de/t2030f106-Denny-sein-ED.html )

Oliver



 
Oli & Eddy
Beiträge: 921
Punkte: 1.331
Registriert am: 06.04.2008
Ich fahre: öfter ein anderes Auto
Da wohne ich: Thüringen,Saale-Orla-Kreis
Vorname:

zuletzt bearbeitet 16.08.2008 | Top

RE: Hallo an alle. Ein neuer ED6 aus Bremen.

#15 von Black Diamond , 20.01.2009 19:29

1000 Beiträge! Juhu...oder auch nicht...hhmm...ach keine Ahnung. Auf jeden Fall macht es mir nach einem halben Jahr noch genauso viel Spaß hier wie am ersten Tag. Ich habe keinen Beitrag bereut und hoffe, daß meine Anwesenheit auch noch gaannz lange geduldet wird.

Ich wünsche allen ein großes: PROST oder

Liebe Grüße,
Denny


Black Diamond


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

"Neuer" Prelude-Fahrer
wollt mich auch mal vorstellen

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor