Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Hallo alle zusammen! Bin auch neu hier...

#1 von Integrafahrer , 25.12.2008 21:09

Tja, nun habe ich endlich Zeit gefunden, mich mit dem Forum zu beschäftigen und möchte ein paar Worte loswerden. Durch Banzai, der mich vor einigen Wochen auf dem Parkplatz hier in HB bei REWE ansprach, bin ich auf das Forum gestoßen. Kurz zu meiner Vergangenheit (aus autotechnischer Sicht). Mit 18 habe ich meinen ersten Honda bekommen. Es war ein roter Honda Civic mit 1,3 Litern und ein ehemaliger Fahrschulwagen. Auf dem habe ich auch meine Prüfung gemacht. Keine Angst, die Pedale wurden natürlich nach dem Verkauf bzw. meinem Kauf wieder ausgebaut. Nach 218.000 km überstiegen dann die Reparaturen den Wert des Autos -ich weiß, ist eigentlich kein Argument- aber ich hatte mich bei einer Probefahrt in den Integra verliebt. Zwei Jahre alt, wenig gelaufen, ein Traum! Nun, 9 Jahre später habe ich die 100.000 geknackt. Es kommen auch noch mehr Fotos. Dafür muß der Wagen allerdings wieder etwas hübsch gemacht werden. Beim letzten Saubermachen sind beim Hochdruckstrahlen die schönen Type-R Aufkleber weggeflogen, zumindest 2 von den dreien.

Ich freue mich auf Eure Fotos , Beiträge und eine schöne Zeit mit Euch...

Allen ein Frohes und Gesegnetes Weihnachtsfest.



______________________________________________________________________

Angefügte Bilder:
2008_12250224.JPG   integra1.jpg  

Integrafahrer
zuletzt bearbeitet 07.01.2009 22:35 | Top

RE: Hallo alle zusammen! Bin auch neu hier...

#2 von mamadiwa , 25.12.2008 22:10

Herzlichst Willkommen hier im Forum!
Integra find ich
........aber so richtig!!!
Ich glaube Banzai hat hier bisher die meisten neuen Mitglieder für uns gewonnen!Dafür mal an dieser Stelle Dankeschön!
Dir wünsch ich hier noch viel Freude und ich warte sehnlichst auf mehr Bilder!


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Hallo alle zusammen! Bin auch neu hier...

#3 von Ronny , 26.12.2008 09:45

Hallo und Herzlich Willkommen hier bei uns
Integra ist ne feine Sache und bei uns echt selten geworden
Wünsche dir viel Spaß


____________________________________________________
Wer die Zukunft ändern will muss seine Vergangenheit kennen.


 
Ronny
Beiträge: 2.551
Punkte: 130.497
Registriert am: 26.05.2008
Ich fahre: BA4,B20A9
Da wohne ich: Duisburg
Vorname: Ronny


RE: Hallo alle zusammen! Bin auch neu hier...

#4 von HoWoPa , 26.12.2008 11:54

Hallo und Herzlich Willkommen im wohl besten HONDA Youngtimer Forum der westlichen Hemisphäre!
Integra ist echt scharf....


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.030
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido

zuletzt bearbeitet 29.12.2008 | Top

RE: Hallo alle zusammen! Bin auch neu hier...

#5 von peppi , 26.12.2008 12:20

Herzlich Willkommen!!


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Hallo alle zusammen! Bin auch neu hier...

#6 von KA_Sammler , 29.12.2008 13:39

Auch von mir ein herzliches Willkommen! Schöner ITR. In weiß sowieso!


Legend Enthusiast since 1991


 
KA_Sammler
Beiträge: 2.203
Punkte: 264.996
Registriert am: 12.01.2008
Ich fahre: Legend 2.7 V6 24V / 1990er Schalter, Legend 2.7 V6 Coupé 24V / 1989er Schalter, Legend 3.2 V6 / 1991er Automatik mit EZ 11/2005, Legend HS 2.7 V6 / 1988er Automatik, Legend 3.2 Coupé / 1992er Automatik, N360 / 1969er Schalter
Da wohne ich: Olsberg
Vorname: Ringo


RE: Hallo alle zusammen! Bin auch neu hier...

#7 von Michel-2005 , 29.12.2008 14:14

Willkommen auch von mir

Mfg. Michel :-)


Honda Prelude BA4 4WS 2.0I 16V R51 Bj.15,04.91 EZ. 10.0492 Classic Edition Schalter Lederausstattung in, Nebelgrau, elektrische Wegfahrsperre


 
Michel-2005
Beiträge: 517
Registriert am: 17.04.2007
Ich fahre: Einen Honda Prelude BA4
Da wohne ich: 72770 Reutlingen
Vorname: Michael


RE: Hallo alle zusammen! Bin auch neu hier...

#8 von Integrafahrer , 04.01.2009 16:14

Vielen Dank für den netten Empfang! Da fühlt man sich doch gleich heimisch.




_______________________________________________________


Integrafahrer

RE: Hallo alle zusammen! Bin auch neu hier...

#9 von Banzai , 07.01.2009 22:34

Na,nun will ich Dich auch mal eben herzlichst hier willkommen heissen.
Klasse,das Du dich angemeldet hast.
Darüber freue ich mich persönlich sehr.
Du hast ein sehr schönes Auto.Wie die anderen schon gesagt haben,....pfleg ihn gut.
Aber das Du das machst,da bin ich mir sicher.
Wir müssen hier mal ein kleines Bremer Treffen machen.
Ich wünsche Dir immer viel spass und freude hier bei uns.
Banzaii..



Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: Hallo alle zusammen! Bin auch neu hier...

#10 von Esjot , 08.01.2009 01:26

Auch von mir ein Herzliches Wilkommen
schönen Integra hast du und viel Spass hier


 
Esjot
Beiträge: 1.858
Punkte: 88.082
Registriert am: 25.07.2007
Ich fahre: Accord SJ, Civic AH, Civic EG5
Da wohne ich: Köln-Bonn
Vorname: .


RE: Hallo alle zusammen! Bin auch neu hier...

#11 von HoWoPa , 08.01.2009 08:44

Zitat von Banzai
Wir müssen hier mal ein kleines Bremer Treffen machen.
Ich wünsche Dir immer viel spass und freude hier bei uns.
Banzaii..


Mach doch nen großes Treffen, im Februar zur Classic in Bremen. Da ist auch nen S 800 Stand.
Ich würde wohl kommen


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.030
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Hallo alle zusammen! Bin auch neu hier...

#12 von Integrafahrer , 08.01.2009 09:31

Zitat von HoWoPa
Mach doch nen großes Treffen, im Februar zur Classic in Bremen. Da ist auch nen S 800 Stand.
Ich würde wohl kommen



Super Idee! Habe gerade mal nachgesehen, ob ich da Zeit habe. Das klappt! Die Classic ist vom Freitag, den 6.2. bis Sonntag, den 8.2.2009.

Um niemanden auszuschließen, können wir ja sagen, Bremen und umzu, also ein großes Treffen... Klasse, freu mich drauf.


______________________________________________________


Integrafahrer
zuletzt bearbeitet 08.01.2009 09:34 | Top

RE: Hallo alle zusammen! Bin auch neu hier...

#13 von Hondafreak1981 , 08.01.2009 09:32

Ich komme auch



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.598
Punkte: 1.680.605
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Hallo alle zusammen! Bin auch neu hier...

#14 von Black Diamond , 08.01.2009 19:19

Besser spät als nie! >>>Herzlich Willkommen hier bei uns<<<

Super Idee. Die Classic letztes Jahr war ganz gut, aber leider viel zu teuer. Ich habe 2008 13 € pro Person bezahlt. Wenn ein paar unserer Mitglieder mitkommen, schließe ich mich auch gerne an.


Black Diamond
zuletzt bearbeitet 08.01.2009 19:21 | Top

RE: Hallo alle zusammen! Bin auch neu hier...

#15 von peppi , 09.01.2009 21:12

Welcher Tag soll es den sein?
Wo ist der Treffpunkt (Banzais Halle?)?
Gibt es gruppenkarten oder Club/IG-Ermäßigung?


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Grüße aus Vellberg (ED 9)
Und schon wieder ein NEUER

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor