Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Hallo Zusammen ! Bin neu hier und bald Civic SB2 Besitzer ;)

#1 von MatthiasM. , 09.01.2015 12:44

Hallo Zusammen !

Es freut mich das es noch ein Forum gibt das die alten Hondas am leben erhält.

Ich heiße Matthias Müller und komme aus der nähe von 72.. Reutlingen.


In ein paar Monaten werde ich den Civic aus einer Garage befreien. Dort schläft er schon seit 10 Jahren.

Sieht ganz gut aus im gesamten, Unterboden und Lack.


Die Schweller sind stark durchgerostet.


daher meine erste frage...

Gibt es noch irgendwo reparaturbleche für den SB2 zu kaufen ?

passen die von der 2.Generation ? (vielleicht irgendwie mit anpassen ?)


MatthiasM.  
MatthiasM.
Beiträge: 7
Punkte: 2.632
Registriert am: 08.01.2015
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Reutlingen
Vorname: Matthias Müller

zuletzt bearbeitet 09.01.2015 | Top

RE: Hallo Zusammen ! Bin neu hier und bald Civic SB2 Besitzer ;)

#2 von krb , 09.01.2015 12:56

Willkommen im Club! Noch ein SB2 - großartig. Ob es noch Reparaturbleche gibt, kann ich Dir leider nicht sagen. Aber ganz sicher passen die vom SL (2. Gen) nicht.


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 13.355
Punkte: 2.627.550
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz

zuletzt bearbeitet 09.01.2015 | Top

RE: Hallo Zusammen ! Bin neu hier und bald Civic SB2 Besitzer ;)

#3 von honda härtie , 09.01.2015 12:59

Hallo und herzlich Willkommen Matthias, da hast Du dir ja ein schönes Modell ausgesucht! Gibt es vom Garagenfund auch ein paar Bilder die Du uns vorab schon mal zeigen kannst?

Gruß Micha


honda härtie
zuletzt bearbeitet 09.01.2015 13:33 | Top

RE: Hallo Zusammen ! Bin neu hier und bald Civic SB2 Besitzer ;)

#4 von Dedi , 09.01.2015 13:00

Morschen und Willkommen!
Selbst für den 2er sind keine Bleche mehr zu kriegen, zumindest konnte ich keinen enstprechenden Kanal auftun.
Liebe Grüße
Dedi


 
Dedi
Beiträge: 73
Punkte: 14.370
Registriert am: 01.12.2014
Ich fahre: Keinen Honda mehr :(
Da wohne ich: Saarland
Vorname: David

zuletzt bearbeitet 09.01.2015 | Top

RE: Hallo Zusammen ! Bin neu hier und bald Civic SB2 Besitzer ;)

#5 von CA589 , 10.01.2015 16:36

Hallo Matthias,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Einen sehr schönen Wagen hast Du dir da ausgesucht, ich hoffe das Du hier die Hilfe findest um ihn wieder auf die Straße zu bringen.
Gruß
Reinhard


Mit besten Grüßen aus dem Münsterland

Reinhard

"/-/O/\/D/-\"


 
CA589
Beiträge: 4.130
Punkte: 2.350.753
Registriert am: 13.04.2014
Ich fahre: Honda Civic ED6 City Edition von 90, Honda Accord CA5 Aerodeck Exklusiv Edition von 89, Honda Accord Coupé CG2 von 2000, Honda Jazz GG2 von 2009,
Da wohne ich: 48249 Dülmen
Vorname: Reinhard


RE: Hallo Zusammen ! Bin neu hier und bald Civic SB2 Besitzer ;)

#6 von MatthiasM. , 11.01.2015 22:38

Hallo,

Danke ! Ich freu mich schon auf den Wagen, ein Bild hab ich leider noch nicht kommt aber noch.. hab erst den Brief abgeholt es hat sich herausgestellt das es sich um ein SB1 handelt.

Karosserie Teile hab ich für n 2.Gen gefunden http://www.carrosserieteile.ch


MatthiasM.  
MatthiasM.
Beiträge: 7
Punkte: 2.632
Registriert am: 08.01.2015
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Reutlingen
Vorname: Matthias Müller


RE: Hallo Zusammen ! Bin neu hier und bald Civic SB2 Besitzer ;)

#7 von Dedi , 11.01.2015 22:43

Jesus!!! Du wirst mein bester Freund :)


 
Dedi
Beiträge: 73
Punkte: 14.370
Registriert am: 01.12.2014
Ich fahre: Keinen Honda mehr :(
Da wohne ich: Saarland
Vorname: David


RE: Hallo Zusammen ! Bin neu hier und bald Civic SB2 Besitzer ;)

#8 von Dedi , 11.01.2015 22:45

wobei, bin mir nicht sicher, ob das die richtigen schweller sind. meiner hat Sicken am Ende!


 
Dedi
Beiträge: 73
Punkte: 14.370
Registriert am: 01.12.2014
Ich fahre: Keinen Honda mehr :(
Da wohne ich: Saarland
Vorname: David



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Herzliches Grüezi aus der Schweiz
Vorstellung;-)

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz