Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Hallo zusammen

#1 von Matze , 21.12.2007 20:49

Hallo,

mein Name ist Matze. Seit 1998 bin ich Honda Jazz Fahrer. Habe einer ehm. Kundin (Alter 82) den damals 12 Jahre alten Jazz55 AA, mit 14000Km für 500 DM abgekauft. Ein werkstatt gepflegter nichtraucher Garagenwagen mit ganz wenig Beulen. Dann hatte ihn meine kleine Schwester, jetzt hat er mehr Beulen (seufz). Seit 2003 ist er wieder meiner. Leider ist jetzt der Kühler kaputt, der mittlere Schalldämpfer hinüber und Rahmen vorne an der Radaufhängung durchgerostet (das kann ich in einer Nachtschicht wider hinschweißen). Leider habe ich übersehen, das mein TÜV seit August abgelaufen ist, somit bin ich jetzt auf der suche nach einem Kühler und enem mittleren Schalldämpfer (Hilfe).
Das sind ich und mein Honda.

Hallo zusammen.


Matze

Hallo zusammen

#2 von acurasports , 21.12.2007 20:58

hallo!!! wirst vielleicht im forum noch teile finden oder ansonsten kollege ebay hat auch öfter was für den AA. wenn mir was über den weg läuft denk ich an dich.

mfg kai


 
acurasports
Beiträge: 354
Punkte: 1.639
Registriert am: 08.10.2007
Ich fahre: Subaru BRZ
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: KAI


RE: Hallo zusammen

#3 von Banzai , 21.12.2007 21:03

Johooo klasse.Ein Jazz....Mal ein herzliches willkommen hier.
Du wirst bestimmt hier bei uns freude und freunde finden.
So ist das mit den kleinen Schwestern manchmal.
Mach Dir nichts draus.Wird schon.Haste auch Fotos???
Banzaii..


Banzaii..

Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 4.018
Punkte: 182.464
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: Hallo zusammen

#4 von peppi , 21.12.2007 21:04

Herzlich Willkommen

... zeig mal Bildaaa...


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.272
Punkte: 297.678
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Hallo zusammen

#5 von CRX-Lady , 21.12.2007 21:05

von mir auch ein Herzliches Willkommen

grüßle CRX-Lady


CRX-Lady

RE: Hallo zusammen

#6 von kaefergarage.de , 21.12.2007 21:55

Na, willkommen !

Jazz ist cool. Viel Spass hier und viel Freude !


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.535
Punkte: 25.600
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: Hallo zusammen

#7 von thoras86 , 22.12.2007 09:09

Von mir auch ein herzliches Hallo!

Wegen der Teile frage doch einfach mal den User Barney hier aus dem Forum. Er fährt auch einen Jazz allerdings nicht mehr mit der originalen Technik. Vielleicht hat er die von dir gesuchten Teile noch.
Ansonsten viel Spaß im Forum.


Gruß Thorsten


Autos mit Stil altern nie!


 
thoras86
Beiträge: 303
Punkte: 1.131
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre: 86er CRX AS in viktoriarot, Spaß von 03-10
Da wohne ich: Schönefeld OT Großziethen
Vorname:


RE: Hallo zusammen

#8 von Sportie , 22.12.2007 09:40

Hallo Matze

Auch von mir ein herzliches wilkommen.

wir haben noch das ein oder andere Teil für den AA Jazz hierliegen. Ich kann gerne mal nachschauen.

Viel Spaß hier im Forum!

Gruß
Sportie


Sportie

RE: Hallo zusammen

#9 von Hondafreak1981 , 22.12.2007 13:30

Hallo unf nochmals herzlich Willkommen.

Schön einen weiteren Jazz hier zu haben.
Bilder wären echt super!


Hondafreak1981


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Hallo bin neu hier....
Hondaronny on Board

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz