Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Hallo Zusammen - CRX AS

#1 von Magic , 14.08.2007 22:18

Hallo Zusammen,

ich freue mich riesig, dass sich langasam ein Szene bildet, die auch die Youngtimerfraktion bei Honda vertritt.

Der CRX hat viele Jahre meines Lebens mitbestimmt - Ich war lange Zeit (zu Zeiten als der CCI (CRX Club International) noch mehr als 500 Mitglieder hatte) Vorstandsmitglied in diesem Club und habe damals u.a. die Nürburgringtreffen mit mehr als 500 CRX verantwortlich mit organisiert -(Falls es jemanden interessiert poste ich gerne Bilder)

Heute haben wir neben einem Alltagsfahrzeug noch einen AS und eine ED9 bei uns in der Garage und für mich gibt es nichts geileres als nach der Arbeit noch nachts ein wenig mit dem AS (Brune Fahrwerk) durchs bergische Land zu toben *;-))

Ich freue mich hier ueber jede Mail und jeden Kontakt

Stephan

Hier ein Paar Bilder







Magic
zuletzt bearbeitet 15.08.2007 09:45 | Top

RE: Hallo Zusammen - CRX AS

#2 von Hondafreak1981 , 15.08.2007 09:43

Hallo!

Herzlich Willkommen hier!
Ja Bilder deiner Autos würden mich echt interessieren!

Viel Spass hier!


Hondafreak1981
zuletzt bearbeitet 15.08.2007 09:45 | Top

RE: Hallo Zusammen - CRX AS

#3 von ElChorro , 15.08.2007 10:04

Wo ist denn bitteschön 42489 Gemany


Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,


 
ElChorro
Beiträge: 3.460
Punkte: 413.292
Registriert am: 03.05.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Dreieich
Vorname: Martin


RE: Hallo Zusammen - CRX AS

#4 von NiTrO , 15.08.2007 11:17


NiTrO

RE: Hallo Zusammen - CRX AS

#5 von Dirty South , 18.08.2007 12:46

hey willkommen , mich würden auch mehr bilder aus alten zeiten interessieren!!!!!!!!!!!


 
Dirty South
Beiträge: 1.439
Punkte: 137.797
Registriert am: 27.06.2007
Ich fahre: <3 S2000 <3
Da wohne ich: Reutlingen
Vorname: Jens


RE: Hallo Zusammen - CRX AS

#6 von peppi , 19.09.2007 22:50

noch ein Willkommen auch von mir
... und eine Frage, kommt der AS mit Dir am Sonntag nach Essen (23.09. Dampfbierbrauerei, http://www.dampfe.de) und falls der ED9 für den Tag einen Fahrer braucht, frag hier ruhig nach, da findet sich ein vertrauenswürdiher Youngtimerfan


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.272
Punkte: 297.678
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Auch neu^^ mit *CRX AF*
Hallo erst mal bin Glücklicher CRX as fahrer wierder

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz