Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Auch neu^^ mit *CRX AF*

#1 von dranudin , 18.09.2007 21:51

Hallo allerseits,

bin halt auch neu hier^^
Hab vor kurzem einen Honda CRX AF Bj. 85 von meinem vater "geerbt" (bin jetzt 19). Ich mag den Wagen wirklich sehr und bin sehr glücklich auf so eine Seite wie hier gestoßen zu sein. Da ich noch nicht allzuviel Ahnung von Autoreparatur habe hoffe ich das man mir hier auch das ein oder andere Mal einen guten Rat geben kann^^ (bei sonem alten Auto vielleicht auch öfters mal nötig )


PS: Bilder von dem Wagen kann ich auch bald mal machen.. aber im Moment ist diese kleine Schürze (das Plastik ding unter der Stossstange) nicht dran und ohne sieht er so fies aus.. der schämt sich dann fotografiert zu werden


dranudin
zuletzt bearbeitet 25.09.2007 13:33 | Top

RE: Auch neu^^

#2 von Hondafreak1981 , 18.09.2007 21:53

Hi, herzlich Willkommen im Hondayoungtimerforum.

Ich wünsche Dir viel Sopass hier und wünsche Dir
das Du nicht oft fragen musst weil nix kaputt geht.

Bilder bitte.
Sehe es als Vorher Nachher mit Anreiz


Hondafreak1981

RE: Auch neu^^

#3 von peppi , 18.09.2007 22:01

Herzlich Willkommen

... du hast da einen wirklich wertvollen Schatz geerbt!
und schämen braucht der Kleine sich nicht, wir haben alle schon mal einen ohne gesehen, wird dir auch noch öfter passieren...


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.272
Punkte: 297.678
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Auch neu^^

#4 von kaefergarage.de , 19.09.2007 08:02

Willkommen !

Und mal ganz unter uns: bei Honda geht doch nicht viel kaputt - erst recht nicht bei den Älteren ;)


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.535
Punkte: 25.600
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: Auch neu^^

#5 von Banzai , 19.09.2007 17:40

Hallo dranudin,
auch von mir ein herzliches willkommen.
Schätze,du wirst hier viel freude haben.Und dein kleiner 85er,nun,er wird nicht oft krank sein.
Hondas haben die schöne angewohnheit,sehr zuverlässig zu sein.
Und hast da was ganz besonderes "geerbt".
Mach ruhig Fotos rein.
Wir freuen uns alle.Und wir alle haben auch schon CRXse ohne Dessous gesehen.
Du hast echt Glück.Als ich 19 war,hatte ich einen schnöden Audi 80 mit 55 PS.
Also,freu dich und sei stolz.

MfffG Banzaiii...

Honda,immer eine Versuchug,die sich lohnt


Banzaii..

Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 4.018
Punkte: 182.464
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: Auch neu^^

#6 von prelude86 , 19.09.2007 19:20

Hallo und willkommen.Eins kann ich Dir gleich sagen,Du wirst ab jetzt immer Honda fahren.Wer so früh angesteckt wird ist für immer Honda Fan.

Mfg Matze


--- HONDA ist der Mercedes unter den Japanern---


 
prelude86
Beiträge: 247
Punkte: 43.290
Registriert am: 19.06.2007
Ich fahre: Prelude AB Bj.86
Da wohne ich: Mering
Vorname: Matthias


RE: Auch neu^^

#7 von kaefergarage.de , 19.09.2007 21:52

*unterschreib*

Ich habe als Anfängerauto den SY (1991) gefahren und danach der CA5, CB3, CB7 und seit 2000 den CE2 Aerodeck. Nebenher die in meiner Signatur. Meine Familie fährt seit 1984 Honda - bis heute. Aktuell meine Eltern den selben Aerodeck wie ich in rotmetallic, mein Bruder hat noch den Prelude BA2 (seit 1992 !) und als Winterauto haben sie 1990er Civics.

Ja, Du kommst davon nicht mehr los - recht so !


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.535
Punkte: 25.600
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: Auch neu^^

#8 von dranudin , 20.09.2007 19:30

hehe dann freusch mich auf meine honda zukunft^^


dranudin

RE: Auch neu^^

#9 von dranudin , 14.10.2007 16:31

So hier habsch jetzt endlich Bilder gemacht... bin zwar sehr spät dran... aber besser spät als nie^^






Edit: Bilder können bei Imageshack auch mit resize so wie hier auf 800 x 600 verkleinert werden


dranudin
zuletzt bearbeitet 14.10.2007 16:54 | Top

RE: Auch neu^^

#10 von Banzai , 14.10.2007 19:55

Jooooohooooo.....
das ist doch was geiles zum sehen.
Meinen Glückwunsch zu so einem geilen kleinen Renner.
Das is noch ein richtiger Honda.
Einfach gaaaaanz klasse.

Banzaiii...


Banzaii..

Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 4.018
Punkte: 182.464
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: Auch neu^^

#11 von el_espiritu , 15.10.2007 06:33

Sieht noch ganz gut in Schuss aus der Kleine!


 
el_espiritu
Beiträge: 1.929
Punkte: 32.534
Registriert am: 28.09.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Trebur
Vorname: Frank



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Hi an alle, bin auch neu hier....
Hallo Zusammen - CRX AS

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz