Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Bin auch neu hier

#1 von Ingo CRX , 27.12.2009 11:39

Hallo zusammen
Ich bin auch diesen Monat erst auf dieses Forum gestoßen und habe mich dann mal sofort bei euch angemeldet.
Schickes Layout tolle Seite und eine herzliche Begrüßung.Was will man mehr?
Es wird auch immer schwieriger eingefleischte CRX Fahrer zu finden.Da ich mich auch stark für die Erhaltung meines Fahrzeugs und deren Artgenossen einsetze habe ich mir gedacht,das ich hier richtig bin.
Desweiteren habe ich auch noch viele Neuteile für die verschiedensten Honda Modelle wie Prelude AB,Accord CA5,SJ,SY,Civic EJ9,CRX Legend und und und.
Das ganze geht bei Baujahr 1978/79 los.
Es wäre doch zu schade die Teile alle zu vernichten schließlich handelt es sich um Zeitzeugen aus dem letzten Jahrtausend.
Auch ich bin froh wenn ich für meinen ED9 noch irgendwo Neuteile bekomme.
So genug gesabbelt.
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Der Neue


Ingo CRX

RE: Bin auch neu hier

#2 von HoWoPa , 27.12.2009 11:52

Herzlich Willkommen im wohl besten HONDA Youngtimerforum der westlichen Hemisphäre!
Ein 1. Hand ED9? Sehr selten, schön das Du ihn erhälst!
Guido


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.030
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Bin auch neu hier

#3 von Ubbedissen , 27.12.2009 12:32

Auch von mir ein Willkommen hier im
Hondayoungtimer Forum. Hier findest du nette Leute die sich noch ernsthaft
mit dem CRX beschäftigen. Zeig doch mal ein Bild von Deinem ED.

Beste Grüße

Mike


 
Ubbedissen
Beiträge: 1.174
Punkte: 186.255
Registriert am: 25.12.2008
Ich fahre: Honda CRX ED9 , BMW Z4 35i e89
Da wohne ich: Ostwestfalen
Vorname: Mike

zuletzt bearbeitet 27.12.2009 | Top

RE: Bin auch neu hier

#4 von Ingo CRX , 27.12.2009 12:43

Habe schon ein paar Bilder in die Bildergalerie gestellt.
Ist allerdings in der Restaurations Phase.


Ingo CRX

RE: Bin auch neu hier

#5 von Ubbedissen , 27.12.2009 13:08

Den Wagen sieht unrestauriert schon gut aus und daher schon eine schöne Grundlage für eine
Restauration. Solltest Du Teile brauchen, ich habe einen ED9 91er zerlegt und eingelagert.
Die Qualität der Bleche und die Rostvorsorge der Honda ED Baureihe ist m.E. sehr gut, lediglich die
bekannten Schwachstellen sollten gemacht/geschweißt werden.
Bei der Gelegenheit Mache auch unbedingt eine Hohlraumversiegelung, danach sollte Ruhe sein, was den Rost angeht.

Gutes Gelingen


 
Ubbedissen
Beiträge: 1.174
Punkte: 186.255
Registriert am: 25.12.2008
Ich fahre: Honda CRX ED9 , BMW Z4 35i e89
Da wohne ich: Ostwestfalen
Vorname: Mike


RE: Bin auch neu hier

#6 von Hondafreak1981 , 27.12.2009 13:12

Hallo,

herzlich Willkommen und viel Spass hier im Forum!



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.599
Punkte: 1.680.606
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Bin auch neu hier

#7 von Ingo CRX , 27.12.2009 13:16

Danke.Habe mir immer viel Mühe gemacht mit dem Fahrzeug.
Ist bis auf tieferlegung und Alus im Serien Zustand.
Habe leider keine Bilder wo er noch zusammen war.
Es werden komplett neue originale Seitenteile eingebaut also kein fusch mit irgendwelchen selbstgebauten Rep Bleche oder so.
Wenn Restaurieren dann richtig.Wird zwar noch ne weile dauern denn Motor und das komplette Fahrwerk müssen auch noch gemacht werden.
Wir also´ne Grundsarnieren aber das hat sich mein kleiner roter auch verdient.


Ingo CRX

RE: Bin auch neu hier

#8 von Ronny , 27.12.2009 15:17

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum


____________________________________________________
Wer die Zukunft ändern will muss seine Vergangenheit kennen.


 
Ronny
Beiträge: 2.551
Punkte: 130.497
Registriert am: 26.05.2008
Ich fahre: BA4,B20A9
Da wohne ich: Duisburg
Vorname: Ronny


RE: Bin auch neu hier

#9 von Rayn , 27.12.2009 15:27

Herzlich Willkommen bei uns



 
Rayn
Beiträge: 49
Registriert am: 16.11.2009
Ich fahre: Honda Prelude Ba4
Da wohne ich: Wesel
Vorname:


RE: Bin auch neu hier

#10 von mamadiwa , 27.12.2009 17:08

Hört sich gut an!
Wünsch Dir viel Spass hier bei uns


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Bin auch neu hier

#11 von Helltunerin , 27.12.2009 19:59

Herzlich Willkommen hier in Hondayountimer
Wünsche Dir viel Spaß hier und das Du viele neue Freunde finden wirst


Helltunerin

RE: Bin auch neu hier

#12 von peppi , 27.12.2009 20:19

Herzlich Willkommen


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Bin auch neu hier

#13 von Black Diamond , 27.12.2009 23:27

Herzlich Willkommen und Viel Spaß hier bei uns.


Black Diamond

RE: Bin auch neu hier

#14 von Lonely Wolf , 27.12.2009 23:50

Da hast du dir ja was vorgenommen....bin gespannt auf das Ergebnis! Freu mich, wieder einen mehr zu sehen, der sich den Zeitzeugen hingibt....


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!


 
Lonely Wolf
Beiträge: 3.818
Punkte: 934.731
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona


RE: Bin auch neu hier

#15 von Timon007 , 28.12.2009 07:45

Hallo und herzlich willkommen hier =)

Freut mich auch sehr das du dich um deinen kleinen Roten so kümmerst! ;) Ist doch einfach immer wieder schön wenn sich menschen hier ienfinden die ahnung haben, oder die eben einfach nur ihr "heilig´s Blechle" erhlaten möchten!

Wünsche dir viel erfolg und viel Spass beim restaurieren, bin auch sehr auf weitere Bilder gespannt ;)

Liebes grüssle aus Stuggi


Timon007


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Red AS Driver
Moin, bin der neue

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor