Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Bin auch neu hier

#1 von Red AS Driver , 28.12.2009 14:48

Hallo zusammen hier im Forum,

bin auch neu hier und möchte mich bzw. mein "Hondchen" mal kurz vorstellen.
Ist ein 86er AS, rot, ca. 265000km (fast) störungsfrei gelaufen und natürlich seit dem Neukauf in meinem Erstbesitz und das soll auch so bleiben.
Doch so einige kleine Unpässlichkeiten hat er doch, dass ist auch ein Grund, warum ich hier mitmache.
Ich mache alle Reparaturen selbst, falls welche anfallen.
Aber manchmal gibt es halt "Hondisten", die schon Reparaturen hinter sich haben, von denen ich bisher verschont geblieben bin.
Deren Rat würde ich liebend gern annehmen, wenn es mir weiterhilft.
Im Gegenzug versuche ich natürlich, mein Wissen auch weiter zu geben.
Einige Teilnehmer kenne ich ja schon aus anderen CRX-Foren, die nicht nur mir schon geholfen haben.
Zu dem CRX gehört noch ein 96er EJ9 zu meinem "Reparaturgebiet", aber auch der fährt ja nahezu problemlos.

Gruß an alle Forumsteilnehmer

Red AS Driver


Red AS Driver


Red AS Driver  
Red AS Driver
Beiträge: 921
Punkte: 235.263
Registriert am: 24.12.2009
Ich fahre: CRX AS, EZ. 1986
Da wohne ich: Kassel
Vorname: Fred


RE: Bin auch neu hier

#2 von barney , 28.12.2009 20:27

Servus aus Bayern,
du hast deine Vorstellung beim Ingo-CRX reingeschrieben, ich war so frei und hab deinen Eintrag als neues Thema gemacht. Dann bleibts übersichtlicher. Wenn du ne andere Überschrift willst, dann sag Bescheid. Viel Spaß hier im Forum.


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Bin auch neu hier

#3 von Black Diamond , 28.12.2009 21:08

Herzlich Willkommen und Viel Spaß hier bei uns.


Black Diamond

RE: Bin auch neu hier

#4 von choacit , 28.12.2009 21:09

Herzlich Willkommen hier im Forum, ich hab das glaub ich im anderen Thread überlesen.. =(

Viel Spaß hier und natürlich auch mit deinem Honda. =)

VLG!


Instagram: @choacit
Instagram: @choasgarage


 
choacit
Beiträge: 1.081
Punkte: 93.659
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Civic AH GL 'Bettie Blue' (stillgelegt); Civic EK3 (killed); Civic FK2 2007 daily.
Da wohne ich: Kaiserslautern
Vorname: Björn


RE: Bin auch neu hier

#5 von Oli & Eddy , 28.12.2009 22:11

Hallo im anderen Forum,alte Düse!
Ich hoffe,hier bist Du durch die regere Beteiligung schneller bei der Fehlersuche. Sind doch so einige aktive AF/AS- Schrauber dabei.
Aber auch ganz allgemein wünsche ich Dir Spaß in dieser bunten Honda-Gemeinschaft.

Oliver

P.S.: Dank an Barney für´s Umräumen


Oli & Eddy

RE: Bin auch neu hier

#6 von T. , 28.12.2009 23:34

Yo,willkommen...

Und hab Spass.Man sieht sich...


Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter...es könnte dein letzter sein


 
T.
Beiträge: 429
Punkte: 12.989
Registriert am: 21.10.2007
Ich fahre: Zwei-,Drei- und Vierrad
Da wohne ich: Leininger Land
Vorname: T.


RE: Bin auch neu hier

#7 von Ronny , 29.12.2009 09:51

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum


____________________________________________________
Wer die Zukunft ändern will muss seine Vergangenheit kennen.


 
Ronny
Beiträge: 2.578
Punkte: 163.011
Registriert am: 26.05.2008
Ich fahre: BA4,B20A9, Civic Type R FK 8
Da wohne ich: Duisburg
Vorname: Ronny


RE: Bin auch neu hier

#8 von Ace Cooper , 29.12.2009 10:37

willkommen hier bei uns


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 130.407
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: Bin auch neu hier

#9 von Vir_Koto , 29.12.2009 16:20

Auch von mir Herzlich willkommen ....

Vir

PS: Ahhh, wieder ein AS mehr


Ich Repariere, also bin Ich !


 
Vir_Koto
Beiträge: 883
Punkte: 20.746
Registriert am: 06.11.2009
Ich fahre: 86ger AS und 97ger VTR
Da wohne ich: Freiburg i. Br.
Vorname: Jörg



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Neuer Civicfahrer im Board
Bin auch neu hier

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz