Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

LED-Bild Galaxy Drive In

#1 von Jogi HB , 07.10.2014 17:35

Ich weiß nicht ob das hierher passt (oder gehört), falls nicht bitte liebe Admin, verschieben oder löschen.

Ich habe hier ein LED-Bild "Galaxy Drive In", da ich das nicht Fotografieren konnte habe ich Fotos aus dem Netz gemopst.

Bevor ich das nun bei den üblichen Internetmöglichkeiten anbiete, wollte ich erst einmal hier fragen ob Interesse besteht.

Das Bild ist Neuwertig, noch nie aufgehängt, Motiv ist auf den Bildern ersichtlich, die LED`s funktionieren, in verschiedenen Farben und Varianten, umschaltbar von Dauerleuchten oder Blinken (nur die Werbung des Drive in).

Maße des Bildes : 91 cm lang, 61 cm hoch

Inklusive des dazugehörigen Anschlusskabels ca. 1,8 m, mit integriertem Schalter.

Da richtige accesiore für den Autofreak.....passt aber nicht in meine Wohnung

50,-€ VB


Hip-Hop klingt ganz gut, wenn man es durch Hardrock ersetzt

Angefügte Bilder:
Galaxy 1.JPG   Galaxy 2.JPG   Galaxy 3.JPG  

 
Jogi HB
Beiträge: 1.198
Punkte: 335.995
Registriert am: 11.02.2011
Ich fahre: CRX ED9, ACCORD CC1, HRV und ein bisschen was british-offenes
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Joachim



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Zum Glück ist Honda eigenständig!
CD-Sammlung

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor